Lesenacht (3/3)
-Matteo's Sicht-
Heute geht Luna mit Nina in die Stadt weil ja heute Gaston sie fragt wegen dem Herbstball. Ich und Gaston bereiten alles vor.
I:"Und wo soll das stadt finden?"
G:"Hier in der nähe ist doch der Strand da stellen wir kerzen zum Herz hin und in der Mitte frage ich sie dann, klingt das gut?"
I:"Ja finde ich gut"
G:"ich bin gespannt was Nina für ein Kleid nachher trägt"
I:"Darum kümmert sich Luna"
G:"Ja was sie woll gerade machen"
I:"Wagrscheinlich in der Stadt sein"
G:"Naja komm wir müssen das noch vorbereiten"
-Luna's Sicht-
I:"Nina jetzt such dir doch mal ein Kleid aus"
N:"Mensch Luna wieso soll ich denn ein Kleid kaufen?"
I:"Darum und jetzt such dir eins aus"
N:"Na gut ich nehme die beide in die Umkleide"
I:"Wenigsten ein Anfang"
Als Nina mit dem ersten Kleid rauskam, kippte mir die Kinnlade runter. (Siehe Bild Oben)
I:"Das nimmst du"
N:"Ok"
Nina ging bezahlen und wir gingen zu Nina nachhause und machte sie fertig sie sah Zauberhaft aus.
I:"Du siehst wunderschön, Zauberhaft und atemberaubend aus"
N:"Danke aber du brauchst nicht zu übertreiben"
I:"Ich übertreibe nicht"
N:"Wenn du meinst"
I:"Komm jetzt wir müssen los"
N:"Wohin?"
I:"Komm jetzt"
-Nina's Sicht-
Ich frage mich die ganze Zeit warum ich so aussehe und warum wir schnell irgentwo hin müssen. Luna telefoniert noch mit wem auch immer. Plötzlich kam sie raus und rief ein Taxi, der Taxifahrer schien alles zu kennen was gerade hier abgeht, denn Luna sagte keine Adresse und der Taxifahrer fuhr zum Strand.
I:"Luna was wollen wir hier?"
Doch sie war verschwunden, aufeinmal stand Gaston vor mir und gab mir seine Hand die selbstverständlich annahm. Wir gingen den Strand lang und plötzlich verband er mir die Augen.
I:"Gaston was wird das?"
G:"Vertrau mir, du siehst überings wunderschön aus"
I:"Danke"
Wir gingen weiter bis wir plötzlich stehen blieben und er mir die Augenbinde entnahm. Wir standen in einem Herz aus Kerzen. Plötzlich fing Gaston zu reden.
G:"Nina, Luna hat dich hierher geführt weil ich dich was fragen möchte, Nina ich frage dich hier weil du mein Traummädchen bist ob du mir die ehre erweisen würdest mit mir auf den Herbstball zu gehen"
Omg ich hab so lange darauf gewartet.
I:"OMG JAAA"
Er küsste mich einfach. Plötzlich kamen Luna und Matteo zu uns.
M:"Schon gewundert wegen dem Fahrer?"
I:"Ja..warte du warst der Fahrer"
M:"Jap war ich"
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.