N:"Ich weiß nicht.."
I:"Wie du weißt nicht"
N:"Genauso wie es gemeint habe, das ich es nicht weis, ich liebe ihn ja noch aber er hat mich mit der sache sehr verletzt und das tut sehr weh, ich würde zu gerne den Grund wissen aber ich will nicht mit Gaston reden"
I:"Ich weiß den Grund, Gaston hat ihn mir erzählt als ich auf den Weg zum Roller war und gegen Jim und Yam gefahren bin, aber egal auf jedenfall hat er es wegen einer Wette gemacht die lautete: Das er sich nicht traut ein anderes Mädchen zu küssen außer dich"
N:"Er hätte auch Nein sagen können"
Ich schaute sie an mit dem Du-Weißt-Wie-Jungs-Sind-Blick an und sie nickte.
N:"Ich weiß, ach man ich weiß nicht irgentwie will ich ihm verzeihen, aber auf der anderen Seite will ich ihn noch zappeln lassen und eiskalt sein, ich finds lustig"
Nina lacht das habe ich schonmal hingekriegt.
I:"Ja das wäre gar nicht so eine schlechte Idee achso Gaston hat mich gefragt ob ich ihm helfe euch zusammen zu bringen ich tue so als würde ich es nicht wollen und du bist noch eiskalt zu ihm und Matteo auch mit dem bespreche ich das später, und dann machen wir das so von Montag bis Freitag und am Wochende gehen wir dann alle zu ihm und klären das auf! Wie findest du das?"
N:"Das klingt sehr gut, klär das mit Matteo und dann lass Ignoranz beginnen *Lach*"
I:"Mache ich geh du schlafen ich schreibe dann morgen Gaston an ok?"
N:"Ja mach das, gute Nacht kommst du gleich nach?"
I:"Ja komme ich, und gute Nacht falls du dann schon schläfst"
-Matteo's Sicht-
Ich bin noch mit Gaston in Roller gegangen, Ambar und Simon sind auch noch hier aber wo keine Ahnung ich will es ehrlicher weise auch gar nicht wissen, Gaston heult mich die ganze Zeit mit Nina und voll und er weiß das ich es gesehen habe aber naja egal. Mein Handy klingt und es war Luna oh was sie wohl möchte.
G:"Willst du nicht ran gehen vielleicht ist es wegen Nina"
Der hat auch nichts anderes im Kopf ausser Nina man man man.
I:"Prinzessin, was denn los"
L:"Bist du alleine?"
I:"Nein Gaston sitzt gegenüber mir und heult mich mit Nina voll, sry bro"
L:"Dann geh mal irgentwo hin wo du alleine bist"
I:"Ok warte kurz"
Ich sagte Gaston bescheid das ich kurz weg gehe.
I:"So bin alleine"
L:"Also pass auf, ich und Nina haben darüber gesprochen mit Gaston so sie ist bereit ihm zu verzeihen aber sie will ihn noch zappeln lassen also haben wir uns überlegt das wir ihn alle ignoieren also auch du falls du mit machen möchtest und das ist von Montag bis Freitag und am Samstag gehen wir zu ihm und klären das auf das er sauer sein wird ist und klar aber wir geben ihm das eigentlich zurück was er Nina angetan hat"
I:"Klingt gut, aber ich kein Grund auf ihn sauer zu sein"
L:"Doch sagt einfach das er mit seinem geheule nervt und du darauf kein Bock hast"
I:Na gut ich werde sehen was ich machen kann"
L:"Danke mein Schatz"
I:"Gerne doch Prinzessin"
Eigentlich müsste ich hinter Gaston stehen aber Luna hat recht was er abgezogen hat, ging echt nicht er wusste genau das er wegen dieser Wette Nina verlieren könnte. Gaston geht halt Risiko gerne ein. Das ist halt immer sein Fehler, leider. Wegen einer Wette hatte er mich auch schon mal fast verloren, doch ich hab ihm verziehen, was auch richtig ist aber ich hätte nie gedacht das er den gleichen Fehler nochmal begeht, und das bei Nina die sowieso ein bisschen mehr Emotionaler ist und er wusste es. Die Idee von Luna und Nina ist nicht schlecht, aber dadaruch gehen wir alle Risiken ein, weil wir durch die Aktion alle Gaston für immer verlieren können. Ich mache es einfach so ich verabschiede mich ganz normal und dann ignoriere ich ihn. Das erkläre ich Luna und Nina dann später.Wir müssten dann aber Simon und Ambar bescheid sagen das wir das machen aus dem Grund das sie ein bisschen mitspielen aber für Gaston ein bisschen da sein. Jetzt aber zu Gaston und verabschieden.
G:"Und was hat sie gesagt?"
I:"Nina weint und ist mega sauer auf dich, und Luna ist auch mega sauer auf dich"
G:"Wieso habe ich das nur getan jetzt hassen mich alle"
I:"Bis jetzt nur Luna und Nina, naja ich muss jetzt los"
G:"Ja Tschau"
Ich rief noch schnell Ambar an und erklärte ihr alles und meint sie wird es mit Simon klären.
-Gaston's Sicht-
Ein Wunder das mich Matteo noch nicht hasst obwohl ich ihm versprochen habe sowas nie mehr zu tun weil ich ihn deswegen fast verloren habe und ich mache es bei Nina wie dumm konnte ich nur sein das zu machen und ich bin mit Wetten sowieso gut zu haben. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und das alles ungeschehen machen, jetzt hoffe ich nur das Luna mir hilft, eigentlich schon weil sie will Nina bestimmt wieder Glücklich sehen aber ich bezweifel es weil Matteo ja vohin sagte das sie auch mega sauer ist. Um ehrlich wäre ich es auch. Also muss einen Plan machen das sie mir verzeihen vorallem Nina was soll ich nur tun.
__________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.