~13~

789 32 8
                                    

Y:"Es wäre mir ein vergnügen"

Danach küssten sie sich. Und wir klatschten.

~Am nächsten Morgen~

-Luna's Sicht-

Ich wurde wach, und sah das Matteo noch schlief, komisch sonst ist doch er der als erstes auf ist. Ich wollte gerade runtergehen als ich bemerkte das ich nichts anhatte, pötzlich fiel mir ein das ich mein erstes mal gestern hatte, es war wunderschön.

M:"Finde ich auch"

I:"Habe ich das gerade laut gesagt?"

M:"Ja hast du, erstmal Guten Morgen"

I:"Guten Morgen"

Ich gab ihm ein Kuss und ging runter, und holte mir was zu essen, und ging wieder hoch.

M:"Wo ist mein Essen?"

I:"In der Küche"

Ich musste mir das lachen verkneifen.

M:"Na warte"

Matteo kitzelte mich, ich musste so lachen.

I:"Matteo....haha...hör...auf...haha"

M:"Gib mir einen Kuss"

Ich wollte ihn ägern auch wenn ich weiß das er mich dadurch noch mehr kitzeln wird.

I:"Warum sollte ich"

Ich hatte recht, er kitzelte mich noch mehr. Ich küsste ihn einfach damit er endlich aufhörte.

M:"Ich möchte noch einen"

Er lies mich kurz los so das ich abhauen konnte.

I:"Ehmm..Nö"

Und rannte weg. Wir rannten durch das ganze Haus. Bis er mich hatte. Verdammt.

M:"Jetzt hab ich dich, und möchte meinen Kuss"

Ich überlegte, er kann ncht immer gewinnen.

I:"Draußen ist ein Fangirl von dir"

Er sah zum Fenster und ich haute ab. Matteo klaschte seine Hand gegen die Stirn.

M:"Wie konnte ich darauf nur reinfallen, das war gemein"

I:"Ich liebe dich auch"

Ich lachte dabei, er setzte zum laufen an, ich lief richtung Toilette, ich hab es geschafft, yes und abgeschlossen.

M:"Luna komm raus"

I:"Wieso denn?"

M:"Weil ich ohne dich nicht kann"

Das war so süß, es überzeugte mich das ich aufschloss. Ich küsste ihn einfach.

M:"Wieso ging das nicht vohin?"

I:"Weil ich dich ägern wollte"

M:"Hast du hingekriegt"

I:"Ich weis"

Es machte so spaß ihn zu ägern, das ich ihn wieder ägern wollte.

M:"Kochen wir was?"

Meine Chance.

I:"Ja du kannst mir was zu essen machen also ich möchte: Pfannkuchen, Käsekuchen, Schokoladeneis"

Sein Blick einfach ich musste es so krass versuchen mir das lachen zuverkneifen. Es geling mir nicht, ich lachte einfach laut los. Er hob mich einfach hoch und trug in die Küche.

I:"Lass mich runter"

M:"Nö"

Als wir in der Küche waren, lies er mich runter. Ich hohlte Mehl raus, ich musste dafür auf einen Stuhl klettern, ich rief Matteo, er kam und ich kippte ihn das Mehl auf dem Kopf. Omg hahaha wie er aus sah, boah ich musste so laut lachen das ich nicht merkte das er mir das restliche Mehl aber den Kopf kippte. Jetzt lachten wir beide. Wir kriegten uns zum Glück wieder ein.

-Simon's Sicht-

Heute kommen meine Eltern.

I:"Ambar bist du fertig? Meine Eltern kommen gleich"

A:"Ja ich bin fertig, ich hab alles aufgeräumt und mich fertig gemacht"

Da klingelte es schon.

I:"Hallo Mama, Papa, Oma, Opa"

SM(Simon's Mutter):"Hallo großer, wo ist denn deine Freundin"

A:"Hallo, ich bin Ambar"

SV(Simon's Vater):"Hallo Ambar wir sind die Eltern von Simon schön dich kennenzulernen"

A:"Ganz meinerseits"

Wir gingen rein und Ambar ging und holte was zu trinken!

SM:"Ambar ist mir sehr sympatisch, sie sieht wunderschön aus, sie passt auch zu dir"

SV:Deine Mutter hat recht"

I:"Das erstemal das du ihr recht gibst"

SV:"Stimmt"

I:"Ja sie ist perfekt, ihr Charakter und ihr Humor ich liebe sie so sehr, ich kann mit ihr lachen, ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr eine Familie zu gründen, sie ist meine Traummädchen"

SM:"Du liebst echt man sieht es dir an deinen srahlenden Augen an wenn du von ihr erzählst"

SV:"Ich freue mich das du die richtige gefunden hast"

I:"Ich auch"

-Ambar's Sicht-

Das war voll süß was er gesagt hat, ob es stimmt das ich sein Traummädchen bin ich hoffe es. Denn er ist auch mein Traumjunge. Familie mit ihm? Ja aufjedenfall. Aber wenn er mich eines Tages nicht mehr liebt? Wenn er ein besseres Mädchen kennenlernt, ein hübscheres, klügeres, netteres Mädchen kennenlernt. Ich habe angst das das passiert. Sie sind so still im Wohnzimmer, Simon kam in die Küche, er sah mir in die Augen.

S:"Hast du geweint?"

Ich fasste mir an meine Augen und ich hatte wirklich geweint.

I:"Habe ich gar nicht gemerkt"

S:"Warum hast du geweint?"

I:"Nicht so wichtig"

S:"Nicht schon wieder 'Nicht so wichtig' jetzt sag es"

I:"Ich hab das Gespräch gehört mit deinen Eltern und ich hab darüber nachgedacht und ich war der meinung das ein besseres Mädchen kennenlernen wirst das hübscher, klüger, netter ist als ich und war das ernst gemeint mit der Familie ?"

S:"1.Du bist und bleibst ein absolutes Traummädchen, kein anderes Mädchen ist hübscher, klüger, netter als du, und 2. Das mit der Familie ist mein voller ernst, jetzt zwar noch nicht aber in ein paar Jahren kann ich mir das durch aus vorstellen"

Ich mürmelte leise vor mich hin.

I:"Das dauert ja noch und genung Zeit um andere Mädchen kennen zu lernen.

Das murmelte ich, aber so das er das grad noch so verstand.

S:"Hey, du wirst das einzige Mädchen sein das ich liebe, und vergiss nie das ich dich über alles liebe ok?"

I:"Ok, ich liebe dich auch über alles"



___________________________________________________________

Weiter?

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt