-Ambar's Sicht-
Die haben uns ernsthaft eingesperrt, eigentlich müsste ich das merken müssen wenn du die was geplant hätten. Als Nina Ihren Satz sagt mit: Gesteht euch eure Gefühle staunte ich nicht schlecht, Simon hatte wahrscheinlich auch Gefühle für mich.
I&S:"Ich muss dir was sagen"
Wir lachten weil wir es gleichseitig gesagt haben.
S:"Also kurz gesagt,... Ich liebe Dich♥"
I:"I-Ic-Ich dich auch♥"
S:"Ich hab gedacht, du hasst mich"
I:"Ich eigentlich auch"
S:"Willst du meine Freundin sein?♥"
I:"JA liebend gern♥"
Dann küssten wir uns, wie Feuerwerk, wow unbeschreiblich ♥.♥
-Simon's Sicht-
Endlich ist sie meine Freundin wo ich drauf 2 Monate warte. Ja seit 2 Monaten bin ich in sie verliebt. Matteo in Luna seit glaube 4 Monaten.
Ich weiß warum haben wir es ihnen nicht einfach gesagt? Ganz einfach, weil wir keine lust hatten ausgelacht zu werden. Ich und Ambar sind jetzt hier schon fast 2 stunden drinne, mal sehen wann wir heraus kommen. Ambar ist schon richtig müde und schläft gleich auf meiner Schülter ein.
-Nina's Sicht-
Oh Mist! Wir sind eingeschlafen und Simon und Simon sind noch in der Kammer,verdammt, ich vesuche gleich mal Matteo oder Luna zu wecken. Ich glaube Matteo eher weil Luna schon den ganzen Tag gemeckert das sie Müde ist. Ich rüttelte an Matteo's Arm, er wird wach gutes Zeichen.
M:"Nina was denn los das du mich weckst?"
I:"Vielleicht hast es vergessen das Ambar und Simon noch in der Kammer sind!?"
M:"Oh Mist Stimmt, lass Luna schlafen sie war schon den ganzen Tag müde"
Mein Reden.
I:"Ja warte schreibe einen Zettel nicht das sie denkt wir sind abgehauen ok?"
M:"Ja mach aber schnell"
-Ambar's Sicht-
Ich hörte einen Schüssel und das die Tür aufgeht aber nicht mehr, da ich eingeschlafen bin. Als ich aufwachte war es morgen und ich lag in meinem Bett, aber nicht alleine sondern mit Simon der noch schlief, naja ich bin gestern relativ früh eingeschlafen. Ich hörte Schritte auf dem Flur, es scheint das Luna oder Matteo wach sind, ich wusste das er heute hier übernachtet, ich glaube Simon hatte nur keine Lust nachhause zu gehen.
Ich stand erstmal auf und ging in die Küche auf in der Küche traf ich auf Matteo, was macht der denn schon so früh hier. Ich hab gedacht Luna wäre wach aber dann schaute ich aud die Uhr und merkte das es erst halb 8 war. Luna schläft immer bis zwischen 10-11 Uhr.
I:"Guten Morgen Matteo, schon so früh wach"
M:"Ja, mich wundert es das Luna noch nicht wach ist obwohl sie gestern so früh geschlafen hat sogar noch früher als du"
I:"Normal bei ihr sie schläft immer bis zwischen 10-11 Uhr früher kriegst du sie auch nicht wach ausser in der Schulzeit aber am Wochende nicht. Wenn man Pech hat steht sie auch erst um 12-14 Uhr auf."
M:"Gut zu wissen"
I:"Ja ich gehe wieder hoch und versuche noch ein bisschen zu schlafen, bis nachher"
M:"Bis Nachher"
-Matteo's Sicht-
Achso deswegen habe ich Luna nicht wach gekriegt. Sie ist eine richtige langschläferin. Ich spielte noch etwas am meinem Handy rum, wo ich auf die Uhr guckte war es 10.30Uhr Luna ist immer noch nicht wach. Naja ich gehe runter und mache Frühstück. Als ich wieder kam wachte Luna Langsam auf.
I:"Guten Morgen, Prinzessin, ich habe Frühstück für uns gemacht.
L:"Guten Morgen Schatz *Gähn* hättest du nicht brauchen müssen, lass mich raten du warst früher wach hast mich versucht zu wecken bist nach unten gegangen hast Ambar getroffen und sie hat dir erzählt das ich so lange schlafe richtig?"
I:"Richtig aber woher weißt du das ?"
L:"Du bist nicht der erste der hier schläft, und früher als ich aufwache"
I:"Wer hat denn schon alles geschlafen?"
L:"Freunde"
I:"Ah ok"
Ich musste das sie diese Antwort hasst. Aber sind wir ehrlich 'Freunde' können alles sein. Nicht das ich Eifersüchtig wäre hihi.
-Nina's Sicht-
Ich bin gestern noch nachhause gegangen, und habe gesehen das Gaston auf mich wartet, der sah nicht so Glücklich aus. Er fragt mich die ganze Zeit, was ich gemacht habe, ich habe ihm gesagt das ich, geholfen Ambar und Simon zusammen zu bringen aber, er glaubt mir das irgentwie nicht, ich war sauer und sagte das er doch Matteo und Luna fragen sollte, und ging wütend hoch, er schien aber geblieben zu sein, sonst würde er nicht immer noch auf der Coutsch schlafen, ich will ihn aber nicht wecken, er sieht so Süß aud wenn er schläft. Ich rief Luna an.
L:"Nina was ist denn los, warum rufst du an?"
I:"Ich und Gaston haben uns gestritten weil er mich nicht geglaubt hat das ich gestern bei euch war, ich hab ihm gesagt das er euch fragen soll und bin wütend hoch gegangen, jetzt schläft er hier auf der Coutsch und weiß nicht ob ich ihn wecken soll oder ob ich ihn ausschlafen lassen soll und erst dann mit ihm reden soll?"
L:"Ich würde ihn ausschlafen lassen und regelt es dann, guck mal ob er geweint hat"
Vorsichtig guckte ich ob er geweint hat. Als ich seine Augen sah, hab ich mich vor schockt fast nicht mehr eingekriegt, seine Augen war rot knall rot und er hatte noch Tränen in den Augen.
I:"Luna er hat geweint aber dolle geweint seine Augen sind Knallrot und geschwollen, ich bin geschockt"
L:"Glaube ich dir, er liebt dich und will nicht mit dir streiten, lass mich raten er hat dich gestern angerufen und bist nicht rangegangen bzw. hast dich mal gemeldet und er dachte das du irgentwo warst."
I:"Ja stimmt, ich hatte 10 verpasste anrufe von ihm und hatte es einfach ignoriert ich glaube ich sollte mich entschuldigen"
L:"Ja entschuldigen sowieso, klärt das ihr kriegt das schon hin, ich aufhören Matteo will was von mir"
Luna legte auf. Und ich? Ich ging leise in die Küche und machte Frühstück ich war immer noch geschockt. Ich hörte wie er wach wurde und richtig Küche ging. Ich stellte alles hin setzte mich hin. Als ich ihn sah ging der schock immernoch nicht weg, er sah schlimm aus mich den Rot geschwollen Augen. Es machte mich traurig ihn so zu sehen und das ich ihn so verletzt habe.
I:"Setzt dich"
das flüsterte ich aber so das er noch verstand und guckt mich traurig an.
I:"Es tut mir leid, das ich dich gestern so angeschnauzt habe und das ich mich gestern nicht gemeldet habe, ich war beschäftig das ich es nicht gemerkt hatte das du angerufen hast, es tut mir so leid, ich liebe dich und will keinen Streit kannst du mir verzeihen?"
G:"..."
------------------------------------------
1106 Wörter. Wow
Wird Gaston, Nina glauben und ihr verzeihen?
Was meint ihr soll er ihr verzeihen?
Was wird aus den anderen Paaren?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.