~8~

1.1K 31 3
                                    

I:"Tschau Delfi"

Ja Delfi die beste Freundin von Ambar, Luna, Jazim und Nina. Ich hab mit einem Freund gewettet dass ich mich nicht traue ein Mädchen zu küssen ausser Nina ich volltrottel habe es auch noch gemacht. Hoffentlich verzeiht Nina mir das. Ich hoffe es so sehr ich liebe sie doch so. Auf dem Weg zu Nina sehe ich Luna die gerade zum Roller fährt. Ich halte sie an und sie guckte mich schon Böse an.

L:"Was willst du von mir?"

I:"Du musst mir helfen Luna, Ich brauche Nina ich liebe sie doch so"

L:"Wenn du sie so liebst wieso hast du dann Delfi geküsst"

I:"Ich musste es tun es war eine Wette ein anderes Mädchen zu küssen ausser Nina und sie hat es gesehen du ja auch :/"

L:"Ja ich habe es gesehen aber mal erhlich dir müsste schon klar sein das Nina oft im Roller ist, und das dann auch sieht, hast du mich gesehen ich hab geweint weil, du sie geküsst hast und mir Nina so leid tat in diesem Moment ich wollte nur noch weg und ich kann Nina voll und ganz verstehen das sie Schluss gemacht hat, weil sowas ist es mega scheiße und ich weiß nicht was du alles tun musst damit, Nina dir das verzeiht ich wünsche dir dabei viel Glück"

I:"Deswegen bin ich ja bei dir damit du mir hilfst das sie mir verzeiht und du kennst sie halt ich hoffe das du mir verzeihst und mir hilfst Nina wieder Glücklich zu machen"

-Luna's Sicht-

Soll ich ihm helfen, einerseits bin ich wirklich sauer auf ihn aber auf der anderen Seite will ich Nina wieder Glücklich sehen. Schwierig.

G:"Und was sagst du?"

I:"Ich überlege es mir ok ich rufe dich morgen an dafür musst du mir deine Nummer geben"

G:"Okay danke schon mal vor aus, du bist meine einzige Rettung und warte... hier ist sie"

I:"Gut ich melde mich dann bei dir, tschüß"

G:"Achso warte kurz eine frage habe ich noch, soll ich Nina jetzt erstmal in Ruhe lassen oder nicht?"

I:"Ich würde sie heute nochmal in Ruhe lassen damit sie darüber nachdenken kann"

G:"Oke danke"

Ich fuhr weiter, weil ich auf dem weg zum Roller war ohne Matteo ich weiß ich war in Gedanken vertieft das gegen jemanden fuhr und fiel voll auf den Boden. Als ich hoch sah sah ich Jim und Yam sie halfen mir auf doch mein Fuß tat sehr dolle weh.

J:"Luna was los"

I:"Mein Fuß er tut so weh"

Y:"Wir gehen mir dir zum Arzt"

I:"Okay"

Beim Arzt angekommen kam ich auch gleich dran, der Arzt guckte meinen Fuß genauer an.

A(Arzt):"Dein Fuß ist nur vertaucht, ich mache dir da jetzt eine Creme drauf und einen Verband, diese Creme macht du dir jeden 2 Tag drauf und in 1 Woche kommst du nochmal hierher zur Kontrolle, achso und die 1 Woche kein Sport machen bitte"

I:"Ja ok werde ich machen"

A:"Gut ich schreibe dir jetzt ein Rezept und die Assistentin gibt dir vorne noch Krücken ok, dann bis in einer Woche"

I:"Ok danke ja tschüß"

Y:"Was hat der Arzt gesagt"

I:"Ich muss eine Creme jeden zweiten Tag drauf machen und in einer Woche wieder kommen und darf in der Zeit kein Sport machen und kriege gleich Krücken"

J:"Das tut uns so leid Luna"

I:"Ist nicht schlimm kann jedem passieren"

Ich schreibe eine Nachricht an Nina und Matteo das ich, Jim Und Yam ins Roller gehen und sie dort im kommen sollen aber sich Zeit lassen soll. da ich ja nicht so schnell gehen konnte. Beide Antworten das sie kommen. Super.

~Im Roller~

Matteo und Nina saßen schon am Tisch als wir kein kamen, sie guckten geschockt zu mir und starrten auf mein Fuß und dann wieder mich an.

I:"Mein Fuß so interessant?"

N:"Nein aber wie..."

M:"..ist das passiert"

Y:"Ich und Jim sind gegen Luna gefahren und..."

J:"...sie ist hingefallen und wir sind dann zum Arzt gegangen"

M:"Und was hat der Arzt gesagt?"

I:"Ich muss eine Creme jeden zweiten Tag drauf machen und in einer Woche wieder kommen und darf in der Zeit kein Sport machen"

M:"Ouhh das wird schwer dich still zu halten"

I:"Ey ich kann auch stillsitzen"

N:"Definitiv...*leise* nicht"

Simon und Ambar kamen jetzt auch dazu.

A:"Luna was hast du gemacht"

I:"Ich war in Gedanken vertieft und bin gegen Jim und Jam gefahren und bin auf den Boden gefallen und sie haben mich zum Arzt gebracht und mein Fuß ist verstaut und kann jetzt 1 Woche kein Sport oder Belastungen für mein Fuß machen"

S:"Gute Besserung"

A:"Von mir auch"

I:"Danke euch"

Nina und ich gingen nachhause da sie ja bei mir schlief Matteo ist freiwillig gegangen damit wir ungestört sind. Ich dankte ihn dafür.

N:"Danke das ich bei dir bleiben kann, die Situation macht mich echt fertig"

I:"Kein Problem, du bist meine Beste Freundin das ist für mich Selbstverständlich"

N:"Ja für dich aber für andere nicht"

I:"Ich weis, ich sollte über das Thema nicht Reden aber liebst du Gaston noch?"

Ich musste sie einfach wieder zusammen kriegen um Nina glücklich zusehen, es geht nicht so das sie Traurig ist . Ich schreibe Gaston wenn Nina schläft.

N:"...."

__________________________

Weiter?

Wann soll ich immer aktualisieren ?

Jetzt nicht mit jeden Tag ankommen!!

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt