Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, auch keinen Plan sollte ich Ambar, Delfi oder Jazim fragen, Luna kann ich ja nicht fragen. Ich hoffe das Delfi sich keien Hoffungen macht das wäre nicht so gut.
Geht es Nina wirklich so schlecht, ich meine sie hat Schluss gemacht, oder hat sie einfach nur getan weil sie verletzt ist? Heißt das sie würde mir verzeihen? Liebt sie mich noch? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, ich hätte es nicht machen dürfen aber ich bin so leicht zu haben mit Wetten und jeder weiß es. Es ist so schlimm.
-Matteo's Sicht-
Es tut weh, Gaston so zu sehen, so verletzt und eigentlich will ich nur das er wieder mit Nina zusammen kommt und nicht noch mehr verletzt wird, sowas kann man am 1.April machen aber nicht wenn eine Person schon verletzt ist. Ich rede mit Luna besser drüber sie müsste sowas eigentlich auch verstehen so wie ich sie normalerweise kenne. Mal sehen ob sie noch so sauer auf ihn ist. Als ich bei Luna angekommem bin, hörte ich sehr laute Musik. Als ich rein kam erschrak ich mich ich sah Luna und Nina mit Wokda Flaschen tanzen ich war so geschockt sie ist doch erst 16 Jahre und sollte nicht so betrunken sein.
I:"Luna, Nina ist das euer ernst was ist in euch gefahren?"
L:"Es hat angefangen mit einem Glas ud jetzt es ist die 1..2..3..4..5 Flasche ist mir egal und Nina trinkt wegen Gaston und ich bin mit eingestiegen"
Luna konnte aber noch gut reden dafür das sehr viel getrunken hat, aber Nina sie sieht aus als würde sie gleich umkippen. Ich nahm Luna und Nina die Flaschen weg und kippte sie aus.
L:"Bist du doof, das hat Geld gekostet und jetzt mir mein Trinken wieder er"
I:"Nein, und ihr geht jetzt schlafen und ich schlafe auf dem Sofa damit nicht auf Gedanken kommst was du später bereust"
Ich brachte die beiden nach oben und lag mich dann auch aufs Sofa und dachte nach über alles und jeden z.B Gaston, Luna und Nina und so weiter es machte mich traurig Luna so zu sehen bei Nina konnte man es irgentwie verstehen aber bei Luna nicht sie hatte keinen Grund sich so zu betrinken, ich muss morgen mal echt reden das geht nicht so, ich weiß es ist zum ersten mal passiert aber ich hab angst das das nochmal passiert.
~Am nächsten Morgen~
-Luna's Sicht-
Ich wachte mit sehr starken Kopfschmerzen auf und guckte um mich Nika schlief noch, ich habe Hunger ich gehe runter. Als ich unten war sah ich Matteo der gerade die Sachen von gestern Weg räumte. Gestern? Plötzlich erinnerte ich mich an alles und war geschockt. Ich guckte Matteo an, sein Blick wandert zu mir dann zu den Flaschen und dann wieder zu mir er hat ein sehr traurigen Blick.
I:"Es tut mir leid"
Sagte ich leise aber so das er es hören konnte. Matteo ging auf mich zu.
M:"Ich verzeihe dir aber mach sowas nie wieder, ich weiß wovon ich rede"
I:"Danke ich wollte es nicht aber ich habe mich mitreißen lassen, und wie meinst du das das du weißt von was du redest?"
M:"Das erzähle ich dir ein anderes mal, jetzt lass weiter aufräumen"
Hm was er wohl damir meint,gerade als fertig waren kam Nina runter und schaute mich an, ich erkannte diesen Blick und holte 2 Kopfschmerztabletten und gab ihr eine und ein Glas Wasser.
I:"Besser?"
N:"Ja und bei dir?"
I:"Auch"
-Simon's Sicht-
Ich wache neben Ambar auf die noch schläft, es kingelte und schaute auf die Uhr. WAS?? wer will denn was um 7Uhr morgens von mir? Also stand ich auf und ging runter und machte die Tür auf. Es war Gaston was will er hier aber moment mal der hat das was getrunken und das nicht wenig und er hat noch was in der Hand. Ich zog ihn rein und setzte ihn auf das Sofa und nahm ihm die Flasche weg.
G:"H-e-e-yy gi-gib mi-rr d-a-sss wied-er"
I:"Ehm Nein und du schläfst jetzt"
G:"Wa-s nein ic-h bi-nn ni-c-ht m-üde und betr-betrunk-en..."
2 Minuten später schlief er, hatte er nicht gesagt er ist nicht müde haha. Mal sehen was er sagt wenn er Nüchtern ist. Ambar kam dann nach einer Stunde runter in der Zeit hatte ich Frühstuck für 3 Personen gemacht.
A:"Guten Morgen, kommt noch wer?"
I:"Nein aber Gaston schläft er hat heute morgen betrunken geklingt, ich vermute wegen Nina und ich bin am überlegen ob ich das Nina, Luna und Matteo erzählen soll"
A:"Ouh deswegen, er tut mir leid, aber was er da gemacht hat war echt dumm von ihm, und Delfi war noch ganz cool und hat es als Kopliment angenommen und macht sich wahrscheinlich noch Hoffnungen ich glaube das Nina auf Delfi nicht so zu sprechen ist"
I:"Glaube ich auch nicht"
A:"Wie spät ist es?"
I:"Ungefähr 9 Uhr"
A:"Seit wann ist Gaston hier"
I:"Seit 7Uhr, warum"
A:"Nur so"
I:"Du fragst nie Nur So"
A:"Ja gut ich erzähle es dir, also es war gestern Abend...."
_________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.