Lesenacht (Kapitel 2/3)
G:"Tante Sharon, du wirst sogar Großtante"
Sharon:"Von wem, Luna bist du schwanger?"
I:"Nein Tante, Nina"
Sharon:"Nina?"
G:"Meine Freundin, sie ist schwanger!"
Sharon:"Herzlichen Glückwunsch, was wird es?"
G:"Wir wissen es noch nicht, aber wir hoffen auf ein Mädchen und einen Jungen"
Sharon:"Zwillige also"
G:"Ja"
A:"Ich werde Grosscousine"
I:"Ja das wirst du Ambar"
Sharon:"Wollt ihr mal Kinder, Luna und Matteo?"
Ich guckte Matteo an, er musste ein wenig lächeln da ich ein wenig rot geworden bin, mir ist die Frage unangenehm weil ich weis es nicht ob es daran liegt das wir schon miteinander geschlafen haben oder weil wir es nicht wissen. Ich wollte gerade antworten als Matteo schon antwortete.
M:"Wir wissen es noch nicht, wir gucken was die Zeit mit sich bringt"
Er sprach meine Gedanken. Könnte er Gedanken lesen? Es wäre guselig, sehr sogar aber es würde heißen das wir sowas wie Seelenverwandt oder so sind.
I:"Kannst du gedanken lesen?"
Ich flüstere es so leise das es nur er hören konnte.
M:"Vielleicht, Prinzessin"
Auch er flüstere nur so das ich es verstehen konnte. Ich lächelte ihn an und er zurück.
-Ambar's Sicht-
Sollte ich ihm verzeihen? Ja oder nein? Diese Fragen quälen mich seit Stunden. Ich merke erst jetzt das er gar nicht da ist wo er wohl ist? Bei diesem Mädchen ? Mir schwirren gefühlt 10.000 Fragen im Kopf. Ich saß im Wohnzimmer und sah mir gerade einen Film an als die Tür aufging und in der Tür Simon auftauchte.
I:"Was willst du hier?"
S:"Sry aber ich wohne hier"
I:"Warst bei deinem Mädchen"
S:"Nein, ich war bei Luna"
I:"Glück gehabt das sie dir nichts getan hat"
S:"Eh...ja, hör was ist jetzt mit uns?"
I:"Geb mir Zeit, du kannst überings auf dem Sofa schlafen"
S:"Ambar...."
I:"Nichts Ambar und jetzt warte hier ich hol dein Bettzeug"
S:"Das kannst du mir nicht antun"
I:"Wie KONNTEST DU mir das mit diesem Mädchen an tun?"
S:"Es tut mir doch leid, sie hat mich einfach geküsst und in dem Moment an dich gedacht , bis Luna kam"
I:"WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN, DU HAST ES GESCHAFFT, ICH WEINE WOLLTEST DU DAS WEIßT DU EIGENTLICH WIE WEH ES GETAN HAT WO DU MIR DAS GESAGT HAST WIE DU GESEHEN HAST BIN RAUSGESTÜRMT ICH WOLLTE NICHT VOR DIR ZUSAMMENBRECHEN, UND DU? DU BIST EINFACH GEGANGEN, ZU LUNA ANSTATT ZU MIR ZU GEHEN UND ES ZU KLÄREN!! WAS WAS HAST DU DA ÜBERHAUPT GEMACHT, WAHRSCHEINLICH WARST DU MIT IHR ALLEINE"
S:"Ambar beruhig dich.."
I:"WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN?"
S:"Ich erkläre dir das jetzt, so ich bin zu Luna gegangen weil ich nicht wusste was ich jetzt machen sollen und weil sie dich mit am besten kennt, sie war mit Matteo gekommen, keine sorge"
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.