~28~

576 20 11
                                    

G:"Sie ist plötzlich bewusstlos geworden und jetzt ist sie in der op wegen Caro und Augus"

I:"Oh nein hoffentlich geht alles gut"

G:"Das hoffe ich auch musst du nicht im Bett Sein?"

I:"Ich hätte schon heute gehen können"

G:"Achso"

Ärztin:"Also Frau Simonetti geht es besser könnten sie bitte einmal mitkommen?"

I:"Dürfte ich mitkommen?"

Ärztin:"Ja von mir aus"

I:"Danke"

Somit ging ich mit Gaston und der Ärztin zu Nina die noch im aufwachungsraum liegt aber gleich in ihr Zimmer gebracht wird.

G:"Was ist eigentlich mit unseren Kindern?"

Ärztin:"Den geht es soweit gut aber sie sind gerade vor dem Tod entkommen sie haben echt Glück gehabt, wie sollen sie denn heißen? Und welchen Nachname?"

G:"Oh wusste ich nicht und sie sollen Carolina und Augustin heißen das mit dem Nachnamen würde ich gerne noch mit meiner Freundin besprechen wenn das ok wäre?"

Ärztin:"Ja klar dann trage ich erstmal die Namen ein"

I:"Entschuldigen Sie, wann Kommt jetzt Nina?"

Ärztin:"Gleich wahrscheinlich war der Fahrstuhl besetzt"

I:"Ah ok wir warten hier"

Ärztin:"Ja ok, ich muss jetzt leider weiter wenn was ist den Kopf einfach drücken"

G:"Machen wir, schönen Tag noch"

Ärztin:"Danke Ihnen auch"

Somit ging sie, ich ging langsam zu den Kindern.

I:"Sie sehen so süß aus und euch wirklich ähnlich"

G:"Ja Caro Nina und Augus nach mir"

I:"Ja das stimmt"

G:"Du Luna ich möchte das du genau so viel Zeit mit ihnen verbringst wie ich und Nina"

I:"Wieso?"

G:"Du bist meine Schwester ich möchte das sie dich als eine Schwester dazu sehen nicht nur als Tante, denn manchmal können Tante/Schwester jemanden besser verstehen als Eltern oder Freundin"

I:"Ja klar, selbstverständlich ich liebe sie jetzt schon wie meine eigenen obwohl es zu früh es aber ich glaube das sie von Nina das Lesen und von dir das viele essen"

G:"Ich esse nicht viel, von dir werden sie die Faulheit haben und die Sturheit"

I:"Sagt der das gar nicht ist"

G:"Du bist es aber mehr"

I:"Gar nicht wahr"

G:"Doch"

L:"Nein"

G:"Doch"

L:"Nein"

N:"Hört Doch mal auf"

G&L:"Nina"

N:"Ihr seid so Stur und faul"

G:"Stimmt gar nicht"

I:"Aber echt"

N:"Und schon seid ihr euch wieder einig"

I:"Stimmt"

G:"Schatz welchen Nachnamen wählen wir für unsere Kinder?"

N:"Deinen"

G:"Meinen? Perida oder Benson?"

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt