~18~

806 25 2
                                    

L:"Natürlich will ich das jetzt muss nur noch Gaston Nina fragen"

I:"Ja da müssen wir noch ein wenig nachhelfen, Gaston kriegt nicht auf die Reihen"

L:"Ja Nina hat mir schon davon erzählt, also sag Gaston oder wir das wir alles bereiten und er seine nervösität abstellen soll in dem moment und ich gehe mit Nina dann in die stadt shoppen inklusive kleid für den Abend/Tag und du versuchst Gaston abzuregen"

I:"Gute Idee, Gaston wartet vor dem Krankenhaus"

Wir gingen gerade zu Gaston und redet mit ihm und klärten alles ab. Als wir gerade gehen wollten sahen wir Simon mit einem anderem Mädchen, Omg sie küssen sich. Voll mit Wut rannte ich auch sie zu und trenne sie, ich hatte noch nie so eine wut.

L:"BIST DU EIGENTLICH VOLL BESCHEURT? KNUTSCHT MIT EINEM ANDEREM MÄDCHEN RUM UND AMBAR SITZT ZUHAUSE UND HAT KEINE AHNUNG, DAS HABE ICH ECHT NICHT VON DIR ERWARTET SIMON ALSO ECHT UND DU WER BIST DU EIGENTLICH NAJA MIR EIGENTLICH AUCH SCHEIß EGAL, SIMON REDE MIT AMBAR ODER ICH TUE ES WENN DU ES BUS MORGEN ES IHR NICHT GESAGT HAST TUE ICH ES UND DAS ENDET NICHT GUT FÜR DICH"

xX:"Luna erkennst du mich nicht ich bins Leyla"

I:"LEYLA? VON DIR HÄTTE ICH ES GENAUSO WENIG ERWARTET WIE VON SIMON BOAH HAUT AB SONST GARANTIERE ICH FÜR NICHTS"

Und schon waren sie weg.

M:"Woho was war das denn"

I:"Stufe 5"

G:"Ich hab es dir gesagt"

M:"Ja hast du, aber wirst du es wirklich sagen wenn es Simon nicht tut und woher kennst du dieses Mädchen"

I:"Ja ich kenne sie, sie war damals wo ich noch in Mexico gewohnt habe war sie meine beste Freundin bis sie meinte das ich sie beklaut habe und so hatte ich den Kontakt abgebrochen und eigentlich will ich es ja nicht Ambar sagen aber ich will nicht danach da stehen als die es wusste wisst ihr, aber mal ehrlich sowas hätte ich nie erwartet!"

G:"Nicht nur du"

M:"Das stimmt"

I:"Lass gehen"

-Simon's Sicht-

Scheiße was soll ich nur tun, wenn ich es nicht sage tut es Luna verdammt, wieso musste sie mich küssen, ja Leyla hat mich geküsst, aber Luna denkt ja gleich das wir uns gegenseitig aufgefressen haben, boah wie soll ich das Ambar erklären ohne das sie ausrastet.

I:"Ambar wir müssen reden"

A:"Was los schatz?"

I:"Versprich mir das du ruhig bleibst ok?"

A:"Was hast du jetzt wieder angestellt"

I:"Mich hat ein Mädchen geküsst ich hab es ausversehen erwidert und Luna hat es gesehen und hat angeschrien und hat gesagt wenn ich es dir nicht erzähle tut sie es und das es nicht gut enden würde wenn sie es sagen müsste"

Man merkte Ambar an das sie es erst realisierten musste doch dann als sie es realisierte würde sie ein wenig sauer gab mir eine Backpfeife und ging. Ich hatte sie wohl verdient ich hoffe sie verzeiht mir. Ich kenne Leyla ja auch noch, Luna, Leyla und ich waren damals richtig gut befreundet und haben sehr viel unternommen, doch dann behauptete Leyla das Luna ihr Kette geklaut hat wir waren da gerade mal 10 oder 11 und irgentwie glaubte ich Leyla aber auch Luna weil ich nicht glaube konnte das sie zu sowas fähig wäre, Luna ging und kündige ihr Freundschaft, Leyla meinte ich soll mich zwischen ihr und Luna entscheiden, das einzige was ich sagen konnte ist das sie total bescheuert ist sowas zu fragen weil sie genau weis das ich mich nicht entscheiden kann und ja ich kenne Luna schon seit ich 5 war doch als sie mit 13 wegzog nach Buenos Aires vorlor unser Kontakt bis wir auch umzogen vor 1 Jahr wir sprachen kein Wort mit einander erst seit Ambar mit mir zusammen kam, aber redet auch nicht mehr als nötig. Als ich gestern auf Leyla traf war alles, es war schön sie wieder zusehen! Hab ich mich in Leyla verliebt? Aber ich bin doch glücklich mit Ambar oder doch nicht oder war das nur weil ich Leyla schon sehr lange kenne und Ambar nicht?! Leyla war damals in mich veliebt und ist es bis heute wie man gesehen hat geblieben ich war damals in Luna aber das hat sich gelegt als sie wegzog , natürlich vermisste ich sie aber nicht so sehr oder vermisste ich sie nicht so sehr weil Leyla die ganze Zeit bei mir und mich dauernd an Situation mit dem angeblichen klauen erinnerte. Sollte ich Mit Luna reden?.

Lutteo - Liebe oder Hass?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt