Jetzt startet die Lesenacht!! (Kapitel 1/3)
I:"Sag ich dir auch morgen"
Sagte ich genervt, Luna's antwort war nur ein deutliches augen verdrehen. Als wir bei mir ankamen, ging Luna ins Badezimmer und ich in die Küche. Nach einer weile war Luna noch nicht in der Küche, ich suchte sie und fande sie nicht, ich wollte gerade mein Handy nehmen und Nina anrufen als ich ein schlurzen aus dem Bad warnehme, also legte ich mein Handy weg und begab mich zum Bad, ich hörte wie Luna weinte, in dem Moment zerbrach was in mir, weil ich nie wollte das Luna wegen irgentwas weinte, ich klopfte an die Tür.
I:"Luna?"
Ich flüstere, das machte ich nur wenn ich traurig war, meine Stimme wurde sanft wenn es jemanden nicht gut ging.
L:"Was willst du Matteo *schlurz*?"
I:"Wissen warum du weinst"
L:"Weil....weil..."
I:"Luna willst du da nicht erstmal raus kommen und wir reden in ruhe?"
L:"Ja ok....*schlurz*..aber nicht erschrecken...wie ich auch sehe..*schlurz*"
I:"Du siehst immer wunderschön aus"
L:"Danke.."
Sie schloss die Tür auf und kam raus ich umarmte sie sofort, und sie fing wieder an zu weinen und brach halb in meinen Armen zusammen. Ich legte sie aufs Sofa, sie braucht die ruhe, in der Zeit räume ich auf. Nach ca. 1 Stunde wurde sie wach.
L:"Warum liege ich auf dem Sofa"
I:"Weil du so erschöpfst warst das du eingeschlafen bist"
L:"Achso.."
I:"Und du wollstest mir war erzählen"
L:"Also das war so.."
-Flashback-
Es war voller Rauch, es war mega heiß, ich bekam kaum Luft, ich suchte meine Eltern sie riefen die ganze Zeit 'Sol bring dich in Sicherheit, nimm dein Bruder Gaston mit' ich wollte zu meinen Eltern doch Gaston zog mich mit sich nach draußen, ich schrie die ganze Zeit 'MAMA, PAPA' Gaston musste mich ganz fest drücken sonst wäre ich ins Haus zurückgelaufen, ich war 4 ich wusste nicht was ich tun sollte, ich weinte sehr sehr dolle, Gaston musste auch weinen aber er versuchte es zu unterdrücken, zuliebe mir, plötzlich kam eine Frau und nahm uns mit, wir ladenten in einem Kinderheim, bis wir getrennt wurden, da meine Ersatzeltern nur ein Kind haben wollte, so ging ich zu ihnen und Gaston zu irgentwelchen anderen Ersatzeltern.
-Flashback Ende-
Ich sagte nichts mehr, denn sie war wieder eingeschlafen, sie erschöpfte sowas wahrscheinlich sehr, aber so bestätigete meinen Verdacht noch mehr das Luna und Gaston Geschwister sein könnten.
~Nächster Morgen~
Ich wurde als erstes wach, was ja so üblich war, ich rief Gaston an und machte mich fertig, aß noch was, schrieb Luna einen Zettel das ich bei Gaston bin, und machte ich mich auf den Weg. Als ich bei ihm ankam, atmete nochmal durch und klingelte, mir machte Nina auf, ich sagte ihr das ich mit Gaston reden wollte und er es auch weiß damit sie sich keine Sorgen machen muss.
G:"Was wolltest du jetzt von mir?"
I:"Also bevor ich zu großen kommen möchte ich das mit diese fragen beantwortest!"
G:"Dann stell mal"
I:"Hast du leibliche Eltern?"
G:"Nein ich wurde Adoptiert"
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.