~1 Woche später~
-Nina's Sicht-
Ich war noch nie so glücklich, aber mir gehts ihn letzter Zeit nicht so gut, ich muss mich ständig übergeben, deswegen ich bin gerade beim Arzt.
A:"Hallo Frau Simonetti"
I:"Guten Tag, Herr Haren"
A:"Weshalb sind sie hier"
I:"Ich muss mich ständig übergeben und bin in letzter Zeit sehr launisch"
A:"Haben in letzter Zeit mit jemanden geschlafen?"
I:"Ja habe ich"
A:"Haben sie verhütet?"
Haben wir verhütet, oh nein haben wir nicht jetzt weis ich auch warum es mir so geht, ich bin schwanger na toll. Wie soll ich das nur Gaston erzählen, sind wir bereit für ein Kind? Will er das ich abtreibe? Will ich das Kind überhaupt?
I:"Nein"
A:"Ich glaube dann können sie sich die folgen selbst erklären, aber wir gucken trotzdem nach"
A:"Herzlichen Glückwunsch, wie gesagt sie sind in der 2 Woche Schwanger"
I:"Danke, ich gehe das mal wieder, tschüß Herr Haren"
A:"Ja bis zum nächsten mal, Frau Simonetti"
Wie soll ich das bloß Gaston erzählen, ich muss jetzt erstmal mit Luna reden sie hat immer einen Rat für mich.
~Chat zwischen Luna und Nina~
I: Luna ich habe ein großes Problem
L: Was los Nina du machst mir Angst
I: In einer Stunde im Roller ok?
L: Ok
~Chat ende~
Ich gehe jetzt erstmal nachhause ich muss nachdenken.
~1Stunde später~
Ich saß schon im Roller und war sehr nervöus, was wird Luna dazu sagen, ob sie mir helfen kann?. Ich sah wie Luna reingestürmt kam und sofort nach mir um sah, als sie mich entdeckte, rannte sie zu meinem Tisch.
L:"So bin da, was ist passiert"
Ich konnte nichts sagen und schob ihr einfach ein Bild zu was noch umgedreht war, sie drehte es um und sah mich geschockt an aber man merkte das sie sich doch irgentwie freute.
L:"Mensch Nina, du bist schwanger, freu dich doch, das ist eine tolle Sache"
I:"Mench Luna, ich weis nicht was ich machen soll ich weis nicht wie Gaston darauf reagiert, wir sind doch noch voll jung vielleicht will er garkein Kind, und ich bin erst 17 Luna ich bin selbst noch ein Kind"
L:"Beruhige dich Nina, alles wird gut ich und Matteo helfen dir keine Angst, Gaston wird das nicht so schlimm aufnehmen, ich frage gleich mal Matteo ob er Gaston so ein bisschen auf das Thema Kind ansprechen kann, glaub mir es wird wirklich alles gut, ich verspreche es dir, und wenn er schluss macht, hat er es mit mir zu tun glaub mir du kennst mich ich bin da nicht gnadenlos"
Ich weis es, und sie hat recht, und das mit mit Matteo ist gar nicht so eine schlechte Idee.
I:Danke das du für mich da bist, dann ruf mal Matteo"
Nach 5 Minuten kam sie wieder.
L:"Matteo fragt so ein bisschen nach, er ruft mich danach an"
I:"Danke Luna"
L:"Das ist doch selbstverständlich Nina"
-Matteo's Sicht-
Nina ist schwanger, eigentlich gute Nachrichten aber wie gesagt, selbst ich weis nicht wie Gaston reagiert, obwohl ich ihn gut kenne.
I:"Gaston, willst du mal eine Familie mit Nina?"
G:"Wenn du so fragst, ja schon aber ich glaube jetzt noch nicht"
I:"Was hälst du von einem Kind?"
G:"Es wäre jetzt unpassend wegen Schule und dann Arbeit, aber in paar Jahren denke ich schon"
Das klingt nicht so gut für Nina.
G:"Wieso?"
I:"Nur so, ich muss los"
G:"Bye"
~Im Roller~
Ich sah wie luna versuchte Nina zu beruhigen, ich ging einfach hin.
L:"Und wie war das Gespräch mit Gaston"
I:"Naja also er würde sehr gerne eine Familie mit kind mit Nina aber noch nicht jetzt sonder in paar jahren wenn ir die Schule beendet und Arbeit gefunden habt"
N:"Ich muss abtreiben"
L:"Nina nein denk nicht so sag es erstmal Gaston mal sehen was er sagt, ihr könnt nichts dafür, eigentlich schon ihr habt vergessen zu verhüten aber trotzdem, es ist passiert, wird dich verstehen"
I:"Luna hat recht ich weis wie Gaston ist und wenn wird er es dir ruhig beibringen"
N:"Könnt ihr bitte dabei sein ich kann das nicht allein, bitte"
L:"Ja wir werden mitkommen"
~Bei Gaston~
Wir klingelten. Gaston macht auf und wir kamen rein und setzten uns.
G:"Was wollt ihr denn hier?"
N:"Ich muss mit dir reden, und ich wollte das sie mitkommen"
G:"Okey"
N:"Also wie soll ich anfangen.."
G:"Sag es einfach"
N:"Ich bin schwanger"
Als Nina das sagte, wurde Gaston ziemlich geschockt und Nina rannte raus und Luna dirket hinterher. Gaston guckte mich nur geschockt an.
G:"Deswegen hast mich vohin ausgefragt"
I:"Ja ich habe es durch Luna erfahren und sie bat mich dies zu fragen"
G:"Ich weis nicht was ich dazu sagen soll, ich meine es ist nicht schlimm, wir werden das schaffen, aber es wird schwierig"
I:"Das solltest du nicht mir sagen sondern Nina, weil sonst hast du bald kein Kind mehr"
G:"Wieso?"
I:"Nina will es wahrscheinlich abtreiben lassen und du weißt wie sie ist, sie ist das fast so gleich wie Luna, stur und wenn es Luna nicht schafft musst du es machen und du weißt wie schwer das ist, ich spreche aus Erfahrung"
G:"Scheiße man, ich muss sofort hinter ihr her und sie aufhalten, bleibst du hier?"
I:"Nein ich gehe ins Roller"
G:"Wir sehen uns da, machst du zu wenn du gehst?"
I:"Ja mache ich und jetzt renn hinterher bevor sie was macht was sie später bereut"
G:"Danke, du bist der beste"
-Gaston's Sicht-
Scheiße wo ist Nina ich laufe hier jetzt seit 2 stunden rum und Luna erreiche ich auch nicht. Warte moment da gibt es einen Ort, ich muss sofort los, ich stoppte ein Taxi und fuhr hin, und tatsächlich da saßen sie.
I:"Nina, es tut mir leid es sollte nicht so rüberkommen , ich liebe dich so sehr und ich möchte das Kind ich will nicht das du es abreibst denn das ich unser Kind, niemand kann es uns wegnehmen und wir schaffen das, ich denke mal das Matteo und Luna uns helfen werden, wir werden eine wundervolle Familie bitte, auch wenn ich was anderes zu Matteo gesagt habe, ich möchte mit dir eine wundervolle Familie mit unserem Kind, Nina bitte ich liebe dich, bitte sag mir das du nicht abreibst"
N:"..."
______________________________________
Weiter?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Liebe oder Hass?
FanfictionLuna und Ambar sind die beliebtesten Mädchen auf dem Blake South College. Und Sie könne auch am besten Skaten. Sie hassen Matteo und Simon, weil sie denken sie sind was besseres. Doch was passiert wenn sie sich verlieben? Lest es selbst.