KAPITEL 1.

18.3K 228 50
                                    

Hi ich bin Tori. Ich habe keinen Nachnamen da ich im Kinderheim Lebe. Ich bin 17 Jahre alt, habe langes Braunes Haar und Grün Braune augen. Ich würde nicht sagen dass ich ein Normales leben führe. Wie auch ich lebe im Heim, dennoch in einem Einzelzimmer wofür ich der Leiterin dankbar bin weil ich mich mit niemandem verstehe ich habe auch keine Freunde oder sowas. Keiner will etwas mit mir zu tun haben, seid einiger Zeit verletzte ich mich selbst. Es hat angefange vor einem Monat da war ich in meiner letzten Familie.

*FLASHBACK*

"Tori du faules Stück komm sofort runter!" schrie Thomas er will mich adoptieren zusammen mit seiner Frau Mona. Ich wusste schon was kommt ich sollte meine Sachen weg räumen, ich wollte aber nicht wieso auch? Sie haben mich in diese Familie gesteckt ohne dass ich wollte! Schrecklich die sind mir zu ordentlich und zu streng.
"Ich habe keine Lust ich räum des später weg, versprochen!" schrie ich hinuter auch wenn ich es nicht tun werde. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen, Thomas. Er zog mich aus dem Bett  ich stand nun nur in einem T-shirt vor ihm ich hatte keine Hose an weil ich eigentlich meine Ruhe hatte nur unterwäsche und ein shirt wie immer.

"Was willst du?! Darf ich mir Bitte eine Hose anziehen Thomas?!" ich wurde laut und zischte ihn an.
"Du darfst dir eine Hose anziehen wenn du unten deine Sachen weggeräumt hast! Wenn nicht passiert etwas." Oh wow er drohte mir, is mir recht dann kann ich endlich raus.
"Bitte was sollte denn passieren?! Willst du mich wieder ins Heim stecken? Da würdest du mir einen Gefallen tun. Checks endlich. ICH. HASSE. DICH." eigentlich war ich schüchtern aber manchmal wenn ich länger wo war ging es wieder und ich war frech wofür ich mich manchmal selbst schlagen könnte. Dass übernahm aber gerade Thomas. 

Warte? Was?! Er hatte mir grad mit voller Wucht ins Gesicht geschlagen. Ich merkte wie Blut aus meiner Nase lief.
"Hast du mich gerade geschlagen du Arschloch?!" Ich schrie ihn an obwohl er neben mir stand. Da bekam ich die nächste tracht Prügel.
10 Minuten später tat mir alles weh. Ich hatte Blutergüsse an meinen Armen  und meine Beine waren von Blauen- nein lila Flecken voll. Er hatte mich geschlagen und getreten jetzt packte er meine Tasche und zog mich hoch. Ich zog mir eine Hose an und er holte ein Tuch um mir mein Blut abzuwischen. Als er mich anfassen wollte zischte ich wie eine Schlange. SOfort zog er seine Hand weg. Er zog mich aus dem Haus und brachte mich zurück ins heim.

Als ausrede wieso ich so aussah sagte er ein Paar Typen hätten mich verprügelt und ich hätte ihn getreten. Tolle lüge...

*Flashback Ende* 

Ich hattte zum glück noch genug Zeit um mir an der Tankstelle ein paar Klingen zu kaufen. Im moment brauchte ich sie nicht doch meine Arme sind schon mit schnitten voll meine Heimleiter haben es noch nicht gesehne da es Winter ist und ich immer Hoodies anhabe und die meiste Zeit in meinem Zimmer verbringe. 

Es klopfte gerade an der Tür. 
"Tori zieh dich an heute kommen wieder Leute, du könntest ihnen eine chance geben. Wer weiß vllt. wirst du heute Adoptiert wäre doch schön oder?" sagte Ms. West die Leiterin zu mir, eigentlich konnte sie sich sicher sein dass ich ganz bestimmt nicht kommen würde aber sie versucht es immer und immer wieder.

Louis´s Sicht

 Ich war so aufgeregt endlich konnte ich die Juns überzeugen ein Mädchen zu Adoptieren ich wollte schon immer ein Mädchen adoptieren. Auch wenn alle erstmals dagegen waren.

"Lou bist du dir sicher dass das klappt? Ich bin nicht so überzeugt davon dass wir das hinkriegen ich meine ähm du kennst uns." Tja Liam kannst nich lassen.
"Ja ich bin mir sicher es wird klappen wir müssen endlich mal etwas verantwortung in unser Leben bekommen ich meine wir adoptieren ja kein kleines Baby. Wir wollten ein normal mädchen zwischen 14-17 Jahren oder?" Alle nickten da waren wir auch schon da. Ich sprang aus dem Auto und riss die Tür zu dem Gebäude auf und suchte die Office, damit wir endlich sehen können wen wir adoptieren können.

Ich klopfte an einer Tür wo ´Ms. West´steht an sie sollen wir uns wenden wenn wir da sind.
"Herein" kommt es von drinnen, "Oh Hallo sie sind also Mr. Tomlinson es ist uns eine Ehre dass sie hier sind. Ich zeige ihnen gleich die Mädchen. Folgen sie mir Bitte." 
Sie zeigte auf eine Tür und die Jungs und ich folgten ihr in dem Raum standen lauter Mädchen und fingen an zu kreischen als sie uns sahen. Ich wusste von anfang an dass wir hier niemanden finden. Nachdem wir autorgamme vergeben hatten und sich die Mädchen vorgestellt hatten berateteten wir uns.

"Habt ihr einen Favoriten?" fragte Zayn
"Ne gar nicht die sind zu quietschig ich möchte keine haben" erwiederte Harry wir nickten als uns Ms. West unterbrach.
"Entschuldigung aber wir haben noch ein Mädchen sie wird warscheinlich in ihrem Zimmer hocken sie ist furchtbar. Aber wenn Sie das Mädchen sehen wollen bringe ich Sie zu ihrem Zimmer." Wir  nickten alle und wurden durch einen langen Flur zu einem Zimmer gebracht. Ich klopfte und keiner antwortete also öffnete ich die Tür einfach.

Ein Mädchen von etwa 17 Jahren hockte auf ihrem Bett und las ein Buch. 'Der Menschenmacher´ war der Titel und es war mein Lieblingsbuch ich hatte es etwa schon 5 mal gelesen. Sie war genau wie wir uns das Mädchen wo wir adoptieren wollten vorgestelllt hatten. Ruhig, und sie kreischt nicht wenn sie uns sieht.
"Hi ich bin Louis und dass sind meine Freunde aber du kennst uns bestimmt" Freundlich lächelte ich sie an.
"Woher sollte ich euch bitte kennen?" verwirrt sah ich dass Mädchen an. SIe kannte One Direction nicht?! Naja egal Nial riss mich aus meinen gedanken.
"Wie heißt du denn?" 
"Ich bin Tori und nicht interessiert" sie vertiefte sich wieder in ihr Buch.
"Erzähl was von dir" sie war ein Sturkopf dass konnte ich schon sagen.
"Also wenns sein muss" Sie setzte sich hin und erzählte. "Tori, 17, 5 mal adoptiert, nicht interessiert" 
5 Mal WOW. Ich drehte mich zu den Jungs und flüsterte.

"Ich will sieh haben Jungs sie ist ein kleiner Sturkopf und liest mein Lieblingsbuch." verwundert sahen sie mich an.
"Louis sie ist nicht interessiert hat sie doch gesagt ausserdem wie du sagtest, sie ist ein Sturkopf." Harry sah mich verwundert an.
"Deswegen Hazza sie ist alleine in einem Zimmer, wurde 5 mal adoptiert. ICH. WILL. SIE. ADOPTIEREN. Bitte Leute sie tut mir leid und sie scheint trotzdem nett zu sein." Ich wusste dass ich sie übereden konnte wenn ich mich nur anstrengte.
"Ok ich will sie auch haben aber meint ihr wie kriegen das Eis zum brechen?" alle sahen mich fragend an, Ich wusste es ich kannte sie. Ich wusste dass sie Tori auch haben wollten.

Ich nickte und ging aus dem Raum zu Ms. West.
"Habt ihr euch entschieden?" Hoffnungsvoll sah sie uns an.
Wie aus einem Munde sagten wir "Wir wollen Tori adoptieren"
Ihre Kinnlade klappte nach unten. 

UND WAS SAGT IHR  ZUM ERSTEN KAPI???
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH
BITTE LASST EURE MEINUNG IN DEN KOMMENTAREN DA UND EIN VOTE WÄRE AUCH NETT DANKII
ICH SAGTE JA HEUTE KOMMT EIN KAPI RAUS ES IST 23:10 ALSO
ICH WIDME DIE GESCHICHTE "MOLSCKATOMMO" SIE HAT MICH INSPIRIERT WEIL SIE AUCH EINE ÄHNLICH STORY HAT: SCHAUT DOCH BEI IHR AUCH VORBEI

ICH SCHREIBE MORGEN ODER SO EIN WEITERES KAPI

BYEE

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt