"Also es war vor ein paar Monaten, ich war bei meinen Adoptiveltern und ich war mit Thomas allein zuhause und wollte meinen Teller nicht wegräumen und da ist er Hochgekommen hat mich angeschrien und mich getreten und geschlagen bis ich bewustlos war." Die Jungs starrten mich an wie als ob sie es nich glauben können Tja es stimmte aber.
"Ich würde aber bitte das Thema lassen, und mal ins Bett gehen gute nacht." ich ließ sie sitzen und ging in ´mein Zimmer' legte mich auf mein Bett und sah dass es erst 5 Uhr war. Wenn ich jetzt schlafe kann ich nacher nicht mehr einschlafen. Es war mir gerade eigentlich egal also machte ich die AUgen zu und schlief ein.Um 2 Uhr wachte ich wegen eines Albtraumes auf. Die Jungs hatten mich geschlagen und beleidigt bis ich tot war das schlimme war ich konnte mich nicht wehren. Ich konnte nicht mehr einschlafen also beschloss ich in die Küche zu gehen und mir etwas zu trinken zu holen. Als ich die Küche gefunden hatte holte ich mir Milch aus dem Kühlschrank. Ich sah dass es einen Wintergarten gab und im Wintergarten stand nichts anderes als ein Piano. Als Kind wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich Pianostunden und meine Lehrerin sagte ich sei echt begabt und konnte auch echt gut singen. Ich ging in den Wintergarten und setzte mich an dass piano und fing an Moments von OneDirection zu spielen leider wusste ich nicht wie One Direction aussah aber dass hatte ich mal bei Thomas gefunden der auch Piano spielt leider durfte ich nicht spielen gefunden und seitdem spielte ich dass am liebsten.
Louis´s Sicht
Ich wurde um 3 Uhr wach von einem Piano, warte wer sollte denn um 3 Uhr nachts Piano spielen?! Keiner von uns konnte Piano so gut spielen aber ein einbrecher würde auch nicht spielen. Tori? Ich ging runter und sah Tori am Piano sitzen wie sie Moments spielte. WOW sie konnte echt gut spielen ich lehnte mich an den Türramen und hörte ihr zu.Ich nahm mein Handy dass ich sicherheitshalber mitgenommen hatte und filmte sie von hinten. Als sie aufhörte setzte ich mich zu ihr auf den Hocker und erschrak.
"Was? Wie lange stehst du da schon?!" fragte sie erschrocken.
"Lange genug. Wo hast du gelernt so geil zu spiele. Und wo hast du unser lied her?" fragend blickte ich sie an.
"Ich hatte als kleines Kind Piano Stunden. Das Lied habe ich bei Thomas gefunden und eingesteckt. Wie euer lied?" Wow sie wusste nicht dass wir One Direction sind.
"Ähm weil wir also Harry, Nial, Zayn, Liam und ich One direction sind?! Wusstest du dass nicht, jetzt weißt du es ja. Was machst du um 3 Uhr nachts im Wintergarten?"
"Ich ähm wow, One Direction also bin ich jetzt auch irgendwie berühmt? Ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen da habe ich mir was zu trinken geholt und sah dass Piano und musste einfach spielen ich hatte es so vermisst." Ich sah dass ihr Tränen die Backe runterliefen."Hey wieso weinst du denn? Komm her." Ich nahm sie in den Arm.
"Weil dass Spielen mich immer an meine Eltern erinnert und ich es scheiße finde dass sie mich einfach weg gegeben hatten. Ich bin zwar froh dass ich weg war aber ich möchte auch eigentlich wieder mit ihnen Zeit verbringen. Nicht dass ich euch nicht mag aber wieso habt ihr mich genommen aus Mitleid? Das taten nähmlich alle" Sie dachte wir hätten sie aus Mitleid adoptiert das war nicht der Grund.
"Nein wieso denn aus Mitleid du warst die einzige die uns nicht nach Autogrammen gefragt hat oder ein Foto wollte, du warst zwar unhöflich aber ich hatte dich gleich in mein Herz eingeschlossen weil du so schüchtern und so nett aussahst was du auch bist. Du warst und bist sowas wie meine Tochter was ich toll finde auch wenn du erst einen Tag da bist" Sie klammerte sich fester an mich und ich sah dass sie eingeschlafen war ich nahm sie im Brautstyle hoch und legte sie in mein Bett weil ich sie nicht alleine lassen wollte.-----------------------------------------------------------
So dass war ein neues Kapi sorry dass ich länger gebraucht hatte zum Updaten aber ich hatte keine ideen.
Was wollt ihr dasss Passiert? Soll Tori doch abhauen oder soll sie sich mit den Jungs anfreunden. An der seite ist die Musik also was Tori gespielt hat aber sie hat es an einem Richtigen flügel gespielt.Byee <3