KAPITEL. 7

6.4K 161 27
                                    

"Tori aufwachen!" "Nein lass sie schlafen dass sieht so süß aus!" ich bemerkte wie einer von beiden Louis oder Harry ein foto von mir machte. Auf einmal Vibrierte mein Handy in meiner Tasche ich schlug die Augen auf.
"Hallo du Schlafmütze" lächelnd sah Lou mich an. 
"Abend wie bin ich aus dem Studio gekommen?" ich sah auf die uhr es war 16 Uhr wir waren ganz schön lange weg.
"Ich hab dich rausgetragen kleines, Melanie fand das ziehmlich süß!" ich lief rot an ich bin live eingeschlafen. Peinlich.
"Muss dir nicht  peinlich sein, lass uns reingehen El kommt auch bald!" sagte Louis.

Als wir drinnen waren setzte sich Niall an die Ps3 und zockte fifa.
"Nialler ich will auch!" quengelte ich wie ein kleines Kind.
"Ich würd nich mit ihm Spielen sonst verlierst du, er is besser als Lou und Louis is ein Ass in Fußball!" warnte mich Zayn.
"Aber auch nur weil fifa im Fernseher is und...das ist dann....äh.. nicht das gleiche!" Wehrte sich Louis
"Ok wenn du bereit bist zu verlieren dann komm her kleine!!" Niall grinste mich auffordernt an ich setzte mich zu ihm und wir fingen an.

20 min später

"Was?! Dass geht nicht, nein niemand kann mich bei Fifa schlagen!! Du musst geschummelt haben!" verdattert sah mich Niall an ich hatte 5:2 gewonnen.
"Tja du bist halt nicht so gut in fifa wie Tori, gute Leistung übrigens!" Zayn  kugelte sich immer noch vor lachen weil Niall so fassungslos war und nicht wusste was er sagen sollte.
"Nialler hat gegen eine 17-jährige verloren hahaha das ist hahaha zu komisch!" brach Liam unter großem lachen raus
"Na warte Payne dass gibt rache!" schrie Niall und ging in die Küche. Er kam mit einem Löffel wieder raus
"Dass wagst du nicht Horan!? Wehe!" Liam sprang auf und Niall jagte ihn durch die ganze Villa.
"Nein Niall lass mich bitte!" hörte man Liam immer wieder durch die Wohnung schreien. Wir hatten alle einen Lachkrampf
"Siehst du doch wie ich dass mache, jetzt sag Entschuldigung!" Schrie Niall
"Nein mach ich nicht!" Liam hörte sich ausser atem an
"Ok, Ok Entschuldigung!" Ich zog mein handy und filmte die beiden.
"Geh auf die Knie und sag Entschuldigung großer Niall ich mach dass nie wieder, wenn doch darfst du mich mit einem Löffel durch die Straßen von London Jagen!" sagte Niall
"Nein dass sage ich nicht!" Niall hohlte mit dem Löffel aus und Liam sprang nach hinten.
"Ok Entschuldigung großer Nialler ich mach dass nie wieder, wenn doch darfst du mich mit einem Löffel durch ganz London jagen, und jetzt nimm das ding da weg!!" Liam ist auf die Knie gegangen und musste erst ein mal durchatmen Niall räumte den Löffel wieder weg und beide Setzten sich auf die Couch. Harry, Louis, Zayn und ich mussten uns von dem Lachkrampf erst mal erholen. Ich lud das Video auf twitter hoch und schrieb.

Liam and Niall fight with a spoon!! Haha love you guys!! :* <3

Erst  jetzt viel mir auf dass ich 1.237 Follower hatte. Ich bekam gleich kommentare und alles, nach 5 minuten schloss ich Twitter und ging in mein Zimmer. Nach einer Weile vernahm ich ein Klopfen and der Tür.
"Ja." sagte ich damit derjenige reinkam. Es war Louis, er setzte sich neben mich und begann.
"Ähm Tori ich wollte dich was fragen, du bist ja ne Frau undso, die Jungs wissen es schon aber ich wollte dich das auch noch fragen damit ich weiß wie du das findest also...ähm ich habe mir überlegt dass ich El einen...Antrag machen mag!" ich sprang auf und umarmte ihn.
"Falls du wissen willst ob ich damit einverstanden bin dann ja. Falls ich dir helfen soll aufjedenfall!!!" erleichtert sah er mich an
"Gut ich wollte dich beides nähmlich fragen und dann kann ich dich auf mit El adoptieren und du hast dann eine Mum und einen Dad!" ich nickte
"Wie willst du den Antrag denn machen?!" ich war ganz hibbelig
"Ich dachte, ich miete ein Restaurant dass von unserem ersten Date da gibt es ein wunderschönes Dach mit ausblich über ganz London. Ich wollte dich auch fragen ob du Piano spielen kannst also auf dem Dach und dann machen wir ein Dinner auf dem Dach dort will ich sie dann fragen!" er sah mich an.
"Natürlich spiele ich, keine Frage! Dass ist so romantisch wann willst du sie fragen und welches lied soll ich spielen?" fragend sah ich ihn an, er lächelte mich an.
"Ich hab alles schon gebucht für....Morgen abend und vllt. könntest du little things spielen?" er lächelte immernoch
"Is zwar spät dass du mir das sagst aber na klar ich kann auch morgen noch mit El shoppen gehen damit ihr alles vorbereiten könnt!" ich lächelte ihn an, er zog mich in eine Umarmung.
"Danke, danke, danke! Ich hab dich lieb!! Wirllich wie eine eigene Tochter!!" 
"Kein Ding ich dich auch Dad!" Wow es fühlte sich irgendwie richtig an "Ich darf dich doch so nennen manchmal oder? Sonst sag ich es nicht mehr, nich dass es dir peinlich ist" Ich sah ihn an und dann zu boden
"Mir könnte dass nie peinlich sein du bist meine Tochter auch wenn du Adoptiert bist! Natürlich kannst du mich Dad oder Daddy nennen, die Jungs auch sie sind ja eig. wie deine Dad´s Du hast halt 5 dad´s auf einmal!" Er lachte und ich umarmte ihn!

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt