Tori´s POV
Wir fuhren noch ungefähr eine viertel Stunde schweigend durch die gegend, es war nicht dieses Peinlinche Schweigen, es war eher angenehm. Ich fragte mich echt wieso Niall umbedingt im Winter ein Picknick machen wollte. Ich merkte gar nicht dass Niall langsamer wurde und der Wagen an einem Wald stehen blieb.
"Du willst mich aber nicht in einen Wald verschleppen und mich dann umbringen, oder?" misstrauisch sah ich ihn an
"Nein ich hab eine Überraschung, jetzt steig aus bevor der Mann mit der Kettensäge aus dem Gebüsch!" er zwinkerte mir zu und stieg aus dem Wagen, dann nahm er den Picknick korb vom Rücksitz und machte meine Tür auf da ich mich immernoch nicht von der Stelle gerührt hatte.
"Mylady würdest du mal aussteigen?" er reichte mir seine Hand und zog mich aus dem Auto, zusammen liefen wir in den, Weißen wald. Der Schnee quietschte ein bisschen unter meinen Schuhen (Dass geräusch was schnee halt macht wenn man draufläuft kp wie man dass sagt).
"Also wie lange laufen wir noch? Ich hab Hunger!" quengelte ich und merkte gar nicht dass er stehen geblieben war.
"Is schon gut dreh dich mal um sind da!" gesagt, getan ich drehte mich um und sah ein kleinen Baumhaus, es war sehr Baumhäusig (baumhäusig?!) mit einer Treppe und mit schnee bedeckt.
"Niall es ist Wunderschön, hast du das selber gebaut??" ich sah ihn an, er schüttelt den Kopf.
"Dass habe ich mit meinem Dad mal gebaut als ich noch klein war, nur er und die Jungs wissen dass es dieses Baumhaus gibt und jetzt Du!" ich umarmte ihn
"Danke Nialler, es ist toll hier lass uns reingehen.!" sagte ich als ich ihn wieder losgelassen hatte, er lief voraus und dank meiner Tollpatschigkeit flog ich auf der treppe voll auf die Nase
"Könntest du aufhören zu lachen und mir Helfen?" beleidigt sah ich ihn an, was ihn noch mehr lachen lies. Beleidigt stand ich auf und ging an ihm vorbei ohne ihn auch nur noch einen Blick zu würdigen. Als er sich wieder eingekriegt hatte kramte er in der Bank die neben der Tür stand den Schlüssel heraus. Ja in der Bank, anscheinend hat er hinter die Lehne eine Art Umschlag geklebt haben und dort befand sich der Schlüssel.
Als er aufgeschlossen hatte spazierte ich durch die Tür das Baumhaus war klein aber dennoch germäumig, es gab eine Couch, einen Tisch mit Stühlen und ein Paar regale mit Krimskrams drin. Irgendwo kramte Niall decken her und legte sie auf die Couch dann setzte er sich hin, er zeigte neben sich aber ich setzte mich ans andere Ende hin.
"Ist die kleine Tori beleidigt?" er blickte mich mit einem zuckersüßem lächeln an.
"Ja" sagte ich und schmollte vor mich hin.
"Dass muss ich gleich ändern!" fies grinste er mcih an ehe ich etwas unternehmen konnte stürzte er sich auf mich und kitzelte mich.
"Niall haha lass das haha ich kann nicht mehr!" brachte ich zwischen mehrern lachanfällen heraus.
"Nur wenn du nicht mehr beleidigt spielst!" sagte er und ich nickte ich wollte ehrlich nicht mehr gekitzelt werden. Da er auf mir lag (bitte nicht zweideutig denken) konnte ich ihm in die Augen sehen, er hatte so strahlende Augen... Tori lass das! Ermahnte ich michm also schob ich Niall von mir runter.
Niall´s POV
Ich fand es schön dass es Tori gefällt ich war schon lang nicht mehr hier. Ich hatte es vermisst hier. Irgendwie war es mir gerade Peinlich dass ich auf ihr gelegen war als wir uns tief in die Augen sahen, ich durfte mich nicht verlieben, ermahnte mich mein kopf.
Sie schubste mich von ihr runter, ein kleiner stich war in meinem hertzen, kein gutes Zeichen.
"Niall warum sind wir jetzt hier?" Fragend blickte ich sie an weil ich irgendwie nicht realisiert hatte was sie sagte
"Achso... öhm ich dachte so könnten wir mal ein bisschen reden ohne dass uns die Jungs stören!" blapperte ich
"Ah jetzt versteh ichs! Also öhm hast du Geschwister oder so?" fragte sie mich ich nickte,
"Ich hab einen älteren Bruder, Greg, und einen kleinen Neffen Theo" erzählte ich und fing bei dem Gedanken an Theo zu grinsen an.
Wir redeten noch eine Ganze weile über uns also ihre Familie oder dass was sie noch weiß, und über mich und so. Irgendwann lagen wir nur auf der Couch und hörten ein bisschen musik als ich neben mir ein Ruhiges und gleichmäßges Atmen höre. Ich drehen meinen Kopf zu Tori sie hatte die Augen geschlossen und schlief tief und fest, ich legte sie neben mich und deckte sie zu, dann drückte ich ihr eine Kuss auf den Haar ansatz und schrieb den Jungs eine Sms damit sie auch mal wissen wo wir sind
Hay Lou ich bin mit Tori im Baumhaus, nich dass ihr euch sorgen macht! Niall
Wenig später bekam ich auch schon eine Antwort
Ach danke dass du dich auch noch meldest hab mir schon sorgen gemacht, bleibt nicht so lang weg! Lou
Ich beschloss ihm noch schnell zu antworten
Nimm nicht Liam den Job weg, du wirst nicht zu Daddy Direction 2.o damit dass klar ist ! ;) Niall
Ich legte mein Handy weg und betrachtete Tori, sie war so stark. SIe hat so viel durchgemacht und geht trotzdem mit einem lächeln durch die Welt, ich könnte sowas nicht, wieso hab ich eigentlich nur Tori im Kopf ich durfte mich nicht verlieben, Bist du schon sagte mein Herz doch mein Kopf wollte es nicht war haben...
Hallo meine Freaker... Fi Fa Ferieenn<3 ich probiere so oft wie möglich zu updaten in den Ferien! Zwei wochen wuhuu !! Was sagt ihr zu dem Kapitel? Kommi und Vote nicht vergessen. An der Seite seht ihr dass Baumhaus!!
Byee