Das schrille klingeln meines Weckers ließ mich aufschrecken. Ich hasse aufstehen am Wochenende. Aber ich tue es ja für Damien, und da muss ich früh aufstehen da seine OP um 11 Uhr ist und gerade ist es 8 Uhr Morgens. Ich streckte mich um den kleinen Knopf zu drücken damit mein Wecker mich nicht mehr nervte. Ich spürte Arme die sich um mich schlangen und ich drehte mich um. Niall sah mich verschlafen an.
„Morgen.“ krächzte er, seine Stimme hörte sich nicht gut an
„Hast du Halsweh?“ fragte ich ihn besorgt und er nickte, ich gab ihm einen kleinen Kuss auf die Backe und versuchte auf zu stehen doch Niall hielt mich fest„Bleib da!“ seine Stimme versagte am ende.
„Ich muss aufstehen, Damien hat doch diese OP und ich habe versprochen bei ihm zu sein. Ich komme danach gleich wieder und dann bin ich Krankenschwester Tori! Ich verspreche es dir OK?“ ich sah ihn fragend an. Niall seufzte einmal nickte aber dann doch. Ich lächelte ihn warm an und nahm seine Hand
„Ich gehe dir schnell einen Tee machen und bringe ihn dir, dann geh ich duschen und mache mich fertig.“ sagte ich liebevoll und stand auf. Ich trottete zur Tür und schlich nach unten, ich wusste ja nicht wer schon wach war. Als ich durchs Wohnzimmer lief hörte ich ein leises Schnarchen. Seid wann schlafen Einbrecher? Ich ging zur Couch und musste lachen, Dad lag auf der Couch und Harry neben ihm, sie kuschelten aneinander. Wie süß, wenn ich ein Fan wäre und nicht Dad´s Tochter würde ich wahrscheinlich denken dass Larry doch real ist. Auf dem Glastisch lag Dad´s Handy, wieso nicht? Ich ging zum Tisch und nahm sein Handy. Hmm.. er hat ein Passwort. Was könnte es sein? Ich probierte alles durch, die Geburtstage der Jungs, den von Mum, meinen eigenen Geburtstag, Alicias Geburtstag, alles mögliche. Was könnte es sein. Vielleicht der Tag an dem One Direction gegründet wurde? 2307. Tatsächlich, es klappte. Tja Dad, solltest kreativer sein. Ich öffnete die Kamera und schoss ein Foto von den Beiden, anschließend stellte ich es als Hintergrund ein damit Dad es auch sieht. Ich sendete es auch auf Harry´s Handy und auf meines. Hihi. Nachdem ich das getan hatte begab ich mich in die Küche und füllte Wasser in den Wasserkocher, dann stellte ich ihn auf die Station und schaltete ihn an. Ich holte eine Tasse und legte einen Pfefferminz Teebeutel hinein. Sollte ich ihm was zu essen machen? Nicht dass er keinen Hunger hatte. Egal, ich machte ihm zwei Toasts mit Frischkäse. Darf er überhaupt Frischkäse essen? Also machte ich noch zwei leere Toasts und legte sie auf einen Teller, diesen stellte ich auf ein Tablett. Mit seiner Teetasse in die ich schon heißes Wasser gegossen hatte. Nur noch etwas Zucker dazu und fertig. Mit dem Tablett machte ich mich wieder auf den Weg in Nialls Zimmer.
„Klopf Klopf. Wie geht es meinem Patienten denn?“ fragte ich leise, Niall blickte auf und lächelte mich an.
„Jetzt wieder etwas besser da du wieder da bist!“ flüsterte er da er dank seinem Hals nicht lauter reden kann. Ich lief zum Bett und stellte das Tablett auf Nialls Schoß. „Toori?“ „Hm?“ „Küss mich!“
ich lachte
„Ich bin deine Krankenschwester und ich darf nicht meine Patienten küssen. Tut mir leid!“ lachte ich und erntete einen Schmollenden Blick von Niall. Ich verdrehte die Augen, „Vielleicht wenn ich wieder da bin, aber auch nur wenn du brav im Bett bleibst. Deinen Tee trinkst und etwas isst!“ gab ich dann doch nach. Er nickte und ich ging zufrieden in Richtung Tür.
„Ich mag ne neue Krankenschwester, eine die mir einen Kuss gibt wenn ich will!“ hörte ich Niall murmeln