KAPITEL. 37

4.3K 121 8
                                    

Damien und ich liefen durch die Straßen Londons, dass einzige was man im Moment hörte waren die Schüler, die Autos, unsere Schuhe auf dem Boden und Damiens Blindenstock. Wir waren schon fast an der Schule angekommen. Ich hoffte dass ich ihm nicht schon jetzt begegnete, wisst ihr wen ich meine? Jake Jonelle aka Arsch? Der Typ der in mich hinein gelaufen ist? Gut, ich werde jetzt immernoch von ihm Gemobbt, naja er versucht es. Ich höre meistens nicht hin. Wir laufen auf den Großen Schulhof, manche Blicke sind wieder auf uns gerichtet wie immer halt, mein Blick galt wie immer dem Boden. Bis ich High Heels klappern hörte, dass hieß nichts gutes. Automatisch lief ich schneller, blos weg hier. 

"Wen haben wir denn da?" na super da war er, Jake und seine Clique neben ihm ein Paar aufgetakelte Tussen mit High Heels, Cindy, Madison und Aria. Die Schulschlampen, und in der Schuluniform sahen sie auf wie die Background Tänzerinnen in dem Musikvideo von Baby one More Time das Lied von Britney Spears, nur mit dem Unterschied dass Cindy, Madison und Aria nicht Bauchfrei Waren und High Heels trugen. Ein Räuspern lies mich in die Wirklichkeit zurück kommen. Ich seufzte

"Was willst du?" fragte ich dessinteressiert und schaute zu Damien, dieser schien Sichtlich nervös, ich drehte mich zu ihm und sagte er solle schon rein gehen. Eleichtert lief er in das Schulgebäude, nun war ich auf mich allein gestellt.

"Ich will ein bisschen Spaß mit dir Baby!" ich sah ihn generft an, er schleckte seine Lippen ab.

"Wie oft noch ich bin nicht dein Baby, ich hab einen Freund, und ausserdem würde ich eher einen Baum Knutschen als mit dir was zu machen!" ich weiß nicht zum wie vielten mal ich dass schon zu ihm gesagt hatte, ich war mir sicher er konnte es auswendig doch er gab nicht auf. 

"Komm schon, ich weiß du magst mich, jeder mag mich, Ich meine sieh mich an, ich bin groß, stark, sexy, nett, heiß, jedes Mädchen würde sich wünschen ich würde mit ihr reden!" dieser Text war schon so alt. Ich verdrehte die Augen

"Ich weiß nicht wie oft wir dieses gespräch noch haben aber es wird nicht klappen, spiel mit anderen Mädchen, ich bin nicht irgendein Billiges Flittchen dass du meinst abschleppen zu können. Wenn du eines Bist dann bist du Arrogant, aber ganz bestimmt nicht sexy nett oder heiß, du bist wiederlich ein wiederliches ekelpaket und jetzt geh weg und lass mich rein!" zischte ich und wollte mich an ihm vorbeidrücken als er meinen Arm festhielt, dass war mir neu.  Er beugte sich zu mir runter zu meinem Ohr

"Dass werden wir heute noch sehen, Baby" er ließ mich verdattert stehen, dass hatte er noch nie gesagt. Erst als er aus meinem Sichtfeld verschwand bewegte ich mich wieder, war das eine Drohung? Ich schüttelte verwundert den Kopf und ging mit schnellen schritten in richtung eingang. Ich öffnete die große Glastür und machte mich auf die Suche nach Damien. Er stand am Wasserspender und starrte ins nichts, langsam ging ich zu ihm, ich stupste ihn an sofort lächelte er wieder. 

"Was hast du in der ersten Stunde?" fragte ich ihn da wir die erste Stunde heute nicht gemeinsam hatten, wir waren auf dem weg zu meinem Schließfach.

"Ich habe Biologie und du?" er lehnte sich an das Schließfach neben meinem.

"Ich hab Physik, dann haben wir zusammen Französisch und dann haben wir" ich seufzte "Sport." Sport war eigentlich eines meiner Lieblingsfächer doch Jake war auch mit uns im Sport unterricht, zum Glück war es das einzige fach dass wir zusammen haben doch es reichte um mir den Tag zu versauen. Damien riss mich aus meinen Gedanken.

"Na dann T. wir sehen uns in Französisch!" er Umarmte mich und ging den Gang entlang. Ich öffnete mein Schließfach und mir fiel ein kleiner "Brief" engegen er landete auf dem Boden. Ich bückte mich und hob ihn auf, es stand kein Absender drauf, ich schüttelte verwirrt den Kopf und holte mein  Physik buch, meinen Block und mein Federmäppchen raus, den Brief klemmte ich in mein Buch, mit einem Seufzer schloss ich meinen Spint und sprintete zum Physik raum, da es gerade geklingelt hatte. Zum Glück war unser Lehrer immer ein bisschen zu spät weswegen ich noch so unbemerkt es eben geht in den Raum schlüpfte. Ich ging auf meinem Platz in der letzten Reihe, ich ließ mich auf meinem Platz fallen und wartete bis Mr. Young kam, neben mir saß niemand wieso auch? Ich bin zwar die Tochter von Louis Tomlinson aka Freundin von Niall Horan aber ich habe mich gegen Jake gestellt und ihn sogar eine gewischt. Ich war ein aussenseiter. Ich widmete meine Aufmerksamkeit nicht dem Unterricht sonderm dem Brief. Leise öffnete ich den Weißen umschlag, ich zog dass Weiße zusammengefaltene Papier heraus und faltete es. Der Brief war getippt.

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt