KAPITEL. 32

4.6K 122 14
                                    

Tori´s POV

Wir fuhren in die Villa, als ich aus dem Auto ausgestiegen war und Niall neben mir lief, fing ich an ihn zu küssen, lang und intensief. Noch während dem Küssen suchte er seine Schlüssel und versuchte die Tür aufzuschießen. Doch er war so vertieft in den Kuss dass er es nicht hinbekam. Also löste ich mich von ihm damit er aufschließen konnte, wir waren noch nicht mal ganz im Haus da fiel ich wieder über ihn her. Er schob die Tür mit dem Fuß zu und drückte auf den Knopf am Türknauf damit die Haustür abgeschlossen wurde, er stupfte mit seiner Zunge an meine Lippe und ich ließ seine Zunge meinen Mund erkunden. Ich zog meine Jacke aus ohne mich von Niall zu trennen, er tat es mir gleich ich schmiss sie Achtlos in die Ecke, als nächstes stramplete ich meine Monsterhacken von meinen Füßen und war somit wieder fast 10 cm kleiner als Niall deshalb hob er mich hoch. Immernoch knutschend trug er mich die Treppe hoch. Wir machten einen halt an seiner Schlafzimmertür, er drückte mich dagegen und hielt meine Hände über meinen Kopf und küsste mich immer leidenschaftlicher. Er öffnete die Tür und schubste mich auf s Bett, er streifte sich sein T- shirt über den Kopf und sah mich dann leicht misstrauisch an.

"Bist du dir sicher?" fragte er unsicher, ich nickte und zog ihn wieder auf´s Bett

WENN IHR DAS JETZT NICHT LESEN WOLLT ÜBERSPRINGT DIESEN TEIL ICH SAG WENN ES VORBEI IST

Niall küsste mich wieder und mir entwich ein leises stöhnen, das gab ihm die Möglichkeit wieder mit meiner Zunge um Dominanz zu kämpfen, er küsste meinen Hals und öffnete meinen Reißverschluss, er zog es mir mit einer Bewegung runter, da ich keinen Bh unter dem Kleid hatte, lag ich nur noch im Slip da, Niall betrachtete mich und bekam große Augen, ich bemerkte dass sich auch etwas in seiner Hose regte, ich musste lachen

"Da gefällt jemandem aber was er sieht!" sagte ich und küsste ihn, meine Hände lagen in seinem Nacken und ich zog ihn weiter zu mir, ich spielte mit seinen Haaren während er wieder meinen Hals runterküsst, als er an meinem Schlüsselbein angekommen war entwich mir ein Stöhnen, er gab ein zufiredenes Grummeln von sich und fing an zu saugen, das brachte mich wieder zum stöhnen und ich bäumte mich auf, er glitt weiter hinungter und knabberte ein bisschen an meinen Nippeln, als ich seine Beule an meinem Bein bemerkte öffnete ich seine Hose und zog sie runter,  Niall zog derweil eine Heiße spur mit seiiner Zunge auf meinem Körper,  ich legte meine Hand auf seinen vorhandenen Sixpack und er stoppte und schaute mich verwirrt an, ich schob ihn runter und setzte mich auf seine Oberschenkel (A/N Ich komm mir so doof vor aber einige wollten es so ich nenne keine Namen) meine Hand fuhr wieder an seinem Oberkörper entlang, als ich an seiner V linie stoppte, zuckte er und er wimmerte gequält. Als ich immer noch nicht weitermachte, verlor er die Geduld und drehte sich wieder um. 

"Du willst spielen!" sagte er mit einem Dreckigen Grinsen in mein Ohr und küsste wieder mein Schlüsselbein, tja was du kannst kan ich auch! Ich legte meine Hand an seien V-Linie und er stöhnte, in seiner Boxer wurde es noch änger, ich zog sie ihm aus. Auch er zog mit einem Ruck meinen Slip aus. Diesmal betrachtete ich aber ihn, er grinste. Dann nahm er wieder meine Hände und legte sie über meinen Kopf, er schaute mich nochmal unsicher an doch ich nickte, dann drang er in mich ein (^^ wieso schreibe ich sowas:D). Ich stöhnte laut, und winkelte meine Beine um seine Hüfte damit er tiefer in mich eindringen kann. Immer wieder stöhnen wir laut auf, als ich fast an meinem Höhepunkt bin lässt Niall ab unglaubig schaute ich ihn an bis ich sein Dreckiges Grinsen sah

"Spiel mich nicht mir, denn was du kannst kann ich umso besser!" warnte ich ihn doch er grinste noch mehr, ohne vorwarnung Drang er mit 2 Fingern in mich hinein, immer wieder bis ich zu meinem Höhepunkt komme und seinen Namen Stöhnte. Er gab sich damit zufrieden und küsste mich dann ging er zu meinem Ohr

"Jetzt bist du dran mit spielen!" flüsterte er verführerisch, dass ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich drehte ihn um sodass er wieder unter mir lag, seine Hände lagen auf meinen Brüsten, dann setzte ich mich auf ihn, er stöhnte laut auf, dennoch bewegte er sich unter mir, ich beuge mich runter und Küsste ihn wieder leidenschaftlich, dann knabberte ich an seinem Ohr und küsste ihn, er stöhnte und ich begann zu saugen, immerwieder stöhnte ich vor Schmerz auf wenn er seine Volle länge in mich stoß, kurz vor seinem Höhepunk hörte er auf und sah mich bittend an ich verstand nach kurzer Zeit was er meinte und nahm sein errregtes Glied in Die hand, er stöhnte wieder zufrieden, nach kurzer Zeit kam er in meiner Hand.

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt