KAPITEL. 17

5.1K 125 8
                                    

Tori´s POV

Ich..er...ich Niall küsst mich gerade?!!!

Ich war noch viel zu geschockt um irgendwas zu machen, alles was ich gerade machen konnte war Niall anzustarren wie er mich küsste! In mir war es als ob die Zwerge von Schneewittchen meine eingeweide Zertrampeln und Sylvester feiern, überall kribbelte es in mir! Ich fühlte mich gerade so geborgen. Als sich unsere Lippen trennten fühlte ich mich allein und unvollkommen. Wir starrten uns an, ich versuchte in Nialls Augen zu erraten was er gerade denkt, doch ich wusste es nicht.

"Ni," versuchte ich es. Doch Niall drehte sich um und verschwand, ohne mich ausreden zu lassen. Ich merkte wie meine Augen feucht wurden, ich fühlte mich Schmutzig da ich fast vergewaltigt wurde, und leer. Ich wollte Nialls lippen wieder auf meinen spüren. Ich torkelte tränenblind mit den Krücken zu einer Wand dort rutschte ich auf den Boden und ließ meinen Tränen freien Lauf.

Perrie´s POV

Tori war schon sehr lange auf der Toilette, langsam wunderte ich mich warum sie so lange braucht. Ich beschloss nachsehen zu gehen.

"Ich gehe mal schnell nach Tori sehen!" ich drückte Zayn einen Kuss auf die Wange und bahnte mir den Weg durch die Menschen, was aber noch merkwürdiger war als dass Tori so lange braucht war die Tatsache dass Niall total aufgewühlt wieder von draußen kam, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und sah Eleanor

"Ich komm mit dir!" sie lächelte mich an, und wir gingen zusammen zu den Damentoiletten

"Tori bist du hier drin?" fragte ich in der Toilette doch ich bekam keine Antwort. Ich sah in jeder Kabine nach doch nirgens war Tori

"El ich mach mir sorgen, Tori ist nicht hier!" ich sah sie besorgt an.

"Shit komm wir gehen zu den Jungs und dann suchen wir sie, sie wird bestimmt irgendwo draussen sein!" versuchte Eleanor mich zu beruhigen aber mir war mulmig zu mute, wir liefen also zu den Jungs und Danielle zurück.

"Leute Tori ist nicht auf der Toilette, wir machen uns Sorgen!" versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen was mir nicht so gut gelang. Schon war Louis aufgesprungen, Niall blieb ganz ruhig sitzen, also jetzt regt er mich auf.

"Niall James Horan, beweg deinen Hintern und hilf mir suchen, oder ich schwöre dir wir spielen Hänsel und Gretel auf der rückfahrt!" endlich bewegte sich die Königliche Hoheit vom Tron.

"Ok El geht mit mir, Zayn geht mit Harry, Danielle geht mit Liam, Robbie geht mit Perrie und Niall!" befahl Louis. Rob, Niall und ich beschlossen hinter dem Gebäude nach zu sehen. Und tatsächlich hörten wir ein lautes Schluchzen, dass sich sehr nach Tori anhört. Robbie und ich sprinteten los währen Niall gemütlich weiterlief

"Ich weiß nicht was dein Problem ist Niall, aber ich dachte sie ist deine Beste Freundin!" ich blieb stehen und ging auf Niall zu

"Sie war, Perrie sie war meine beste Freundin! Verdammt sie hat doch jetzt Robbie! Ich hab alles kaputt gemacht, dank Louis. Scheiße man ich durfte das gar nicht sagen, Fuck!" er fing an zu Zittern und seine augen wurden glasig.

"Rob gehe bitte und schau nach ob Tori da hinten ist, ich muss noch was klären!" sagte ich zu Robbie und dieser nickte, als er um die ecke war wendete ich  mich wieder zu Niall.

"Shhh, alles gut. Ich bin mir sicher du hast nichts kaputt gemacht, willst du drüber reden?" ich nahm ihn in den Arm

"Nein nichts ist gut, ich darf nicht drüber reden, wenn du wissen willst was ist frag doch am besten LOUIS!" er hörte sich echt verzweifelt an

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt