Dad drückte sofort auf die Bremse und drehte um, (Wisst ihr, während dem Bremsen drehte er) er fuhr mit Quietschenden Reifen in Richtung Krankenhaus.
„Mom nimm meine Hand!“ sagte ich und streckte meine Hand nach vorne „Und drück wenn es weh- AUA!“ schrie ich da Mum meine Hand fast zerquetschte. Und nun fing an Niall´s Handy zu klingeln„Ja?“ fragte er nervös.
„Wir fahren ins Krankenhaus, El´s Fruchtblase ist geplatzt, kommt ihr auch?“
„Ok wir sehen uns dort!“ sagte Niall und legte auf,
„Alter fahr schneller Louis oder ich mach dir Beine!“ schrie Mum, Dad an. Niall und ich mussten lachen während Dad nur hilflos drein blickte
„Mach dir keine Sorgen Dad, sie hat sehr starke Schmerzen und achtet nicht drauf was sie sagt, dennoch fahr schneller!“ beruhigte ich Dad, dieser fuhr wieder schneller
„Niall ruf im Krankenhaus an und sag wir sind auf dem weg!“ befahl Dad und Niall sagte wie gehieße (sagt man des so?)
„Wieso bekommen eigentlich die Frauen die Kinder?! Welcher Hormongesteuerte Arschloch hat sich das ausgesucht? Glaub mir ich werde ihn oder sie finden und schlagen!“ sagte Mum unter Schmerzen„Die im Krankehaus wissen bescheid.“ meldete sich Niall wieder neben mir, ich nickte, und Mum schrie Schmerzvoll auf. Was tut man wenn man die Wehen im Auto bekommt?
„Ok Mum, Atme! Wie wir es in der Geburtshilfe zusammen getan haben! Denk an was schönes, denk daran wie wir rausgeworfen wurden!“ sagte ich ruhig zu Mum und musste lächeln bei dem Gedanken von der GeburtshilfeFlashback
„Nun komm schon!“ sagte ich zu Mom generft diese hinter mir her dackelte. Wir waren gerade auf dem Weg ins Damenklo in dem Geburtsvorbereitungs Kurs. Dieser hatte noch nicht angefangen aber wir wollten Spaß also hatten wir Verkleidungen dabei.
„Ja ja, bin ja schon da!“ meinte sie „Hetze mich nicht immer so!“ ich verdrehte die Augen und ging in die Toilette gefolgt von Mum. In der Toilette stellten wir unsere großen Handtaschen vor den großen Spiegel und kramten die Klamotten raus.
„Ich zieh mich als erstes um“ sagte ich und verschwand in der einzigen Kabine, als ich wieder rauskam hatte Mum sich auch schon umgezogen.
„Hast du dich hier umgezogen?“ fragte ich geschockt, sie nickte. „Du bist doch verrückt!“ meinte ich. Wir hatten beide eine Kurze Shorts und ein viel zu großes Hawaii Hemd an. Wir sahen aus wie gewaschene Penner.
„Lass uns noch schnell die Haare machen und dann müssen wir rein!“ sagte Mum und betrachtete sich im Spiegel „Wir sehen so richtig Assi aus! Ich glaub die Haare müssen wir uns nicht mehr machen wir sehen schon Assi genug aus. Komm Patricia!“ lachte sie, ja wir haben uns falsche Namen ausgedacht, ich bin Patricia und sie ist Carola. Ich nickte und stopfte meine Sachen in meine Tasche, arm in Arm gingen wir aus der Toilette in Saal Nummer 13.
Drinnen waren schon vier andere Paare die uns ansahen wie als ob wir Penner wären, ok so sahen wir auch aus. Ich musste mir das lachen verkneifen, so ging es Mum auch. Ich sah mich um, der Raum war groß, er erinnerte mich an ein Tanzstudio, viele Spiegel, an den Seiten waren Isomatten gestapelt, der Boden war aus hellem Parkett, in einer Ecke sah ich ganz viele Gymnastikbälle, die Wände waren Hellblau und es waren Störche darauf gemalt, mit einem Bündel im Mund. Dieser Raum war total kitschig! Obwohl ich das ja eigentlich mag, doch das war zu viel des Guten.