KAPITEl. 16

5K 142 19
                                    

Haha eig. wollte ich erst an Weihnachten Posten aber ich wollte umbedingt jetzt schon weiterschreiben Haha, letss gooo!

Louis POV (mal was neues)

Ich werd noch verrückt hier, Niall zickt wie ein Mädchen die realiesiert dass sie nie eine Chance bei Justin Bieber hat, Tori meint sie wäre Big Boss und darf machen was sie will, und ich hab nichts besseres zu tun als mich aufzuregen deswegen. Am liebsten würde ich mich bei Niall entschuldigen aber ich will nicht dass er Tori verletzt, sie ist doch mein kleines Mädchen. Ich liebe sie wie meine eigene Tochter! Auch wenn ich bald selber Vater bin, apropo wo war Eleanor?

"El?" rief ich durch das Haus doch ich bekam keine Antwort. Also beschloss ich nach Tori zu sehen. Sie war in ihrem Zimmer an ihrem handy und grinste

"Mit wem Schreibst du?" fragte ich sie, als sie mich sah, erstarb ihr lächeln 

"Verschwinde Louis!" schrie sie und schob mich aus ihrem Zimmer. Na super.

"Tori ich weiß nicht was du jetzt hast aber ich habe dir nichts getan lass mich rein!" ich hämmerte gegen die Tür, ich vernahm ein Schluchzen hinter der Tür

"Tu nicht so unschuldig Tomlinson! Du weißt genau was du getan hast, du machst alles kaputt, und behandelst mich wie ein Kleinkind! Ich rede nicht mehr mit mir ehe du dass andere geklärt hast!" schluchzte sie

"Hör auf Spanisch zu reden, ich versteh nich was du meinst, was ist das andere?" da soll mal einer die Frauen verstehen, doch Tori ignorierte mich. Was würde ich doch jetzt dafür tun Eleanor da zu haben, ich wusste immernoch nicht wo sie steckt. Als plötzlich mein Handy in meiner Hose vibrierte (mein gott das ist so zweideutig irgendwie) 

Ich hatte 2 Nachrichten eine von El, und eine von Simon, die von Simon las ich zuerst

Sorry dass ich es so spät erwähne aber Paul holt euch in 5 Stunden ab, ihr alle müsst auf eine charity veranstaltung für Krebskranke kinder, ihr dürft auch begleitung mitnehmen! Um 17 Uhr ist  Paul dann da,  seid Pünktlich.
Frohe Weihnachten
Simon

Haha Frohe Weihnachten... super doch kein ruhiger Abend mit den Anderen. Nun las ich die Sms von Eleanor

Hey Daddy,
Mommy hat morgen einen ultraschalltermin damit du und Mommy mich zum ersten mal richtig sehen könnt! Ich hoffe du kommst mit!
Hey ne Spaß aber ich hab wirklich einen Ultraschalltermin Morgen um 16:30 Uhr ich hoffe du kommst mit, sorry dass ich nicht tschüß gesagt habe aber ich hab dich nicht gefunden und musste dringend noch weg, wir sehen uns heute abend, big Daddy.
Ich liebe dich, El. xoxo :*

Ich beschloss sie anzurufen (L- Louis E- Eleanor)

E: Hallo Baby, was gibts?
L: Hey süße, ich wollte nur sagen dass wir heute Abend nicht feiern können da wir zu einer Veranstaltung für Krebskranke Kinder eingeladen worden sind und wir dort hin müssen, wir dürfen begleitung mitnehmen, also willst du mitkommen? Du kannst dann hier übernachten und wir feiern Morgen!
E: schade dass es heute abend nicht klappt, aber ich bin dabei habe sonst eh nichts besseres zu tun, wann soll ich da sein?
L: Komm gegen 16:45 Uhr zu uns, ich muss auflegen, ich liebe dich, Mommy!
E: Oki Doki, ich dich auch Daddy!

Ich ging die Treppe runter und schrie ganz laut
"Alle sofort ins Wohnzimmer kommen, ALLE!" nach kurzer Zeit hörte ich wie alle die Treppe hinunter kamen, ins Wohnzimmer kamen ein Müder Niall, eine Verweinte Tori, Liam, Harry und Zayn die mich verwundert anblickten

"Frohe Weihnachten, wir müssen Morgen früh feiern! Simon hat mir eine SMS geschickt und gesagt wir müssen um 17 Uhr auf eine Charity veranstaltung für Krebskranke Kinder, also wenn ihr eine Begleitung wollt dann ruft sie am besten jetzt an! Um 17 Uhr will ich euch Geduscht, gestriegelt und angezogen unten sehen!" sagte ich und schaute besonderst Niall an, der aussieht als könnte besonderst er eine Dusch vertragen. Als sie alle wieder oben waren schaltete ich den Fernseher an und zappte durch die Kanäle, schließlich beschloss ich Family Guy anzusehen. Um 16 Uhr stellte ich den Fernseher an und machte mich fertig.

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt