Kapitel. 58

3.4K 121 20
                                    

„Danke nochmal für alles Tori! Wir sehen uns Morgen.“ verabschiedete sich Tommy eine Stunde später von mir.

„Kein Problem, mach ich doch gerne!“ gab ich zurück und drückte ihn kurz ehe ich mich meinem Besten Freund widme, ich zog ihn in eine Umarmung

„Danke Tori, ich freue mich so dich ab Morgen endlich sehen zu können!“ schniefte Damien, er hatte vor Freude zu weinen angefangen und ich habe mich bereit erklärt Morgen mit ins Krankenhaus zu kommen um auf ihn zu warten, da Mum im selben Krankenhaus liegt, bietet sich das ganze an.

„Hör auf dich zu bedanken, trotzdem Gerngeschen! Ich komm dann Morgen früh wieder. Hab dich Lieb!“ flüsterte ich in sein Ohr und er nickte

„Ich dich auch.“ ich lächelte und wir lösten uns aus der Umarmung, ich nahm mein Skateboard und ging zur Tür


„Bye, Diana, Paul, Tommy und Dami!“ schrie ich durch den Hausgang und zog die Haustür hinter mir zu, ich genoss für einen Moment die Sonne auf meiner Haut und zog die Luft ein. Oh nein. Es roch nach regen, hoffentlich gab es dann einen Regenbogen! Ich hüpfte von der Tür bis zum Gartentor und ging hindurch. Als ich wieder auf meinem Skateboard stand fühlte ich mich wieder frei, der Wind wehte durch meine Haare und ich war wunschlos Glücklich.

„Bin wieder Zuhause!“ schrie ich als ich wieder durch die Haustür kam, ich bekam jedoch keine Antwort „Hallo?“ fragte ich misstrauisch „Ist jemand hier?“ Ich ging ins Wohnzimmer


„ÜBERRASCHUNG!“ schrie Dad und er sprang mit den Jungs hinterm Sofa hervor, ich schrie kurz auf.


„Erschreckt mich nicht nochmal so!“ sagte ich etwas geschockt

„Och Manno! Wir haben doch gesagt wir wollen auch Überraschung schreien!“ seufzte Perrie die, gefolgt von Danielle, Gerade aus der Küche ins Wohnzimmer kam. Grinsend kamen beide auf mich zu und Umarmten mich

„Alles Gute zu deinem Führerschein. Ich bin stolz auf dich!“ murmelte sie in meine Haare und ich musste lachen, wir lösten uns aus der Umarmung und ich umarmte Danielle, danach wurde ich in eine Gruppenumarmung von Dad, Zayn, Liam, Harry und Niall gezogen.

„Danke Leute!“ bedankte ich mich bei allen „Und jetzt müssen wir aufräumen und Kaffee machen! Ich fahre zu einer Bäckerei und hole Gebäck!“ schaffte ich an und alle nickten

„Ich komm mit dir!“ meldete sich Zayn und ich nickte, ich ging zu Niall und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen ehe ich mit Zayn im Schlepptau zu meinem Auto lief.

„Ich dachte du fährst?“ lacht Zayn als ich gerade auf die Beifahrertür zu lief. Ich schlug mir auf den Kopf und ging auf die Fahrerseite.

„Ich muss nochmal schnell rein. Ich hab meinen Führerschein liegen lassen!“ sagte ich als Zayn eingestiegen war, er nickte lachend und ich sprintete ins Haus um meinen Führerschein zu holen. Das erste mal sah ich auf das Bild. Oh Gott. Wie sah ich denn aus? Ich sah aus wie ein Schwerverbrecher! Wieso darf man auf solchen Bildern eigentlich nie lachen?

„Zeig mal deinen Führerschein!“ neugierig spähte Zayn auf meinen Führerschein nachdem ich wieder ins Auto gestiegen war. Ich gab ihm das Kleine Plastik Rechteck und er brach in schallendes Gelächter aus.

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt