Niall´s PoV
Dicke Tränen Kullerten meine Wange Hinunter, jede einzelne voller Gefühl. Wieso hatte sie das getan? Warum hat sie ihn geküsst? Ich dachte sie ist meine Prinzessin, ich wollte ihr alles bieten was eine Prinzessin brauchte. Ich kann es nicht fassen dass sie mich betrogen hatte. Gut vllt. reagiere ich auch über aber ich bin gerade echt verletzt. Ich lag gerade in dem 'Bett´ von unserem Tourbus. Kein Guter Platz um zu weinen, doch ich ließ alles raus. Den Film der in dem minifernseher an der Wand hing, wurde uninteressant. Ich zog die Vorhänge die ich eigentlich unter Tags immer offen hatte zu, vergrub mein Gesicht in den Händen und hoffte dass das nicht wahr ist. Ein böser Traum, oder ein Scherz. Ich merkte mein Handy Vibrieren eine neue Sms, Prinzessin <3 stand auf dem Display, sollte ich sie lesen? Ich beschloss die Sms zu lesen obwohl ich angst hatte dass villeicht doch alles Stimmte.
Nialler ich habe ihn nicht geküsst ich habe ihn gebissen, ich hoffe du glaubst mir irgendwann. Falls du willst dass ich mich entschuldige, bitte, obwohl ich mich für nichts entschuldigen muss denn ich habe nichts gemacht! Trotzdem würde ich alles tun dass du mir verzeihst. Ich leg mich jetzt schlafen, eigentlich wäre jetzt die Stelle wo ich schreiben müsste dass dich anrufe aber ich glaube du willst nicht mit mir telefonieren. Aber bitte vergiss nicht dass ich dich über alles Liebe, ich liebe dich mehr als alles andere. Ich vermisse dich! Tori
Wieder liefen mir tränen runter, dieser Text war so süß, obwohl mein Kopf nein sagte schrieb ich ihr zurück.
Ich muss nachdenken.
Kurz darauf kam eine Nachricht zurück
Ich lass dir zeit so viel du brauchst. Nimm dir die Zeit, aber sag mir eins, liebst du mich noch?
Natürlich liebte ich sie, deswegen wollte ich ja nachdenken, ob ich ihr verzeihen kann. Würde ich sie nicht lieben wäre ich jetzt nicht so verdammt traurig, oder?
"Niall, alles ok?" kamm eine etwas gedämpfte Stimme von draussen, ich erkannte dass es Liam war, natürlich er macht sich immer Sorgen. Schnell wischte ich mir die Tränen weg, ich atmete tief durch bis ich mich gesammelt hatte bevor ich antwortete.
"Ja alles klar Li." sagte ich, am liebsten würde ich mich jetzt selbst Ohrfeigen, ich klang nicht überzeugend.
"Du vermisst Tori, nicht war?" ja soviel zu Liam weiß wenn du lügst!
"Ja. Ich möchte ein bisschen schlafen" flüsterte ich doch an schlafen konnte ich jetzt nicht denken. Dazu war mein Kopf zu voll, meine Gedanken schwirrten nur um Tori, ich würde gerne mit jemandem reden doch ich hatte ein bisschen Angst davor. Davor dass sie mich auslachten, weil ich Tori nicht gut genug war. Ich hörte Schritte die sich entfernten, zum Glück Liam war gegangen. Doch kurz darauf hörte ich wieder Fuß stapfer. Kurz darauf wurde der Vorhang aufgezogen.
"Niall was ist los, wieso weinst du denn?" fragte Lou, diese hielt Lux auf dem Arm
"Nichts ich vermisse Tori dass ist alles" ich hoffte es klang überzeugend doch Lou runzelte die Stirn und sah mich ungläubig an.
"Klar und meine Oma ist Michelle Obama, dass ich nicht lache, so weint man nicht wenn man jemanden vermisst. Nicht mal Louis hat so geweint als er das erste mal von El weg war! Willst du drüber reden?" sie hatte recht, also nicht dass ihre Oma Michelle Obama war aber ich wollte reden, ich wollte dass mir jemand sagt dass alles Gut wird. Ohne es zu wollen nickte ich ganz leicht. Lou zog den Vorhang ganz auf. Dann ging sie weg. Na toll ich dachte wir reden? Ich seufzte und schloss die Augen, plötzlich packte jemand meinen Arm und ich landete unsanft auf dem Schwarzem Teppich, grimmig blickte ich nach oben. Lou blickte grinsend nach unten und reichte mir ihre Hand. (A/N Ich rede die ganze zeit von der Stylistin für die die es nicht checken :D)