KAPITEL. 33

4.4K 101 19
                                    

Tori´s POV

Die sind doch alle crazy, ich mein ein AUTO und den Führerschein?! Das ist soo verrückt ich würde am liebsten sofort anfangen zu Fahren aber ich muss warten. Ich hasse warten.  Wir saßen gerade am esstisch und aßen genüsslich unser Mittagessen, wir diskutierten was wir heute machen könnten denn wir wollten nicht Zuhause rumsitzen.

"Ich mag in den Zoo!" schlug Harry vor
"Nein wir gehen nicht in den Zoo!" sagten alle "Es ist zu Kalt!"

"Ich mag ins Kino!" meinte Louis
"Nein, es läuft kein Guter Film!" wiedersprach Zayn

"Lasst uns ins Disneyland fahren!" sagte Liam begeistert
"Für einen Tag rendiert sich dass nicht" meinte ich

"Lasst uns noch mehr Babysachen kaufen!" quieckte El
"Wir haben schon einen kompletten Schrank mit Babyklamotten honey!" beschwerte sich Louis

"Wie wäre es wenn wir in dieses neue Schwimmbad gehen, dort gibt es doch auch ein Hotel da können wir übernachten, da gibt es doch alles, einen Fake-Strand, WasserSport, Schwangerschafts Gymnastik, Eine Bar, ein Restaurant, Whirlpool und 4 verschiedene Schwimmbecken und einen Wellnessbereich!" schlug ich vor und alle waren begeistert.

"Ok packt eure Sachen ich rufe Paul an wir treffen uns in 30 Minuten wieder Hier unten wieder!" sagte Liam und wir gingen hoch, ich holte mir einen Rucksack, doch gerade als ich meine Sachen hineintun wollte kam Niall in mein Zimmer.

"Wieso packst du deine Sachen denn nicht in meine Tasche ich hab noch genug platz für deine Sachen!" ich nickte und er stellte seine Reisetasche auf mein Bett, Ich nahm 5 Handtücher, 2 Zum drauflegen und 3 zum Duschen und abtrocknen, 2 T-Shirts, 3 Hosen, 1 Pullover, 2 Bikinis, mein Handyladekabel, einen Pinken Bademantel, frische Unterwäsche, Duschgel, Haarshampoo, Spülung, Zahnputzsachen, wasserfeste Wimpertnusche, Flip Flops, schlafsachen, und meinen Geldbeutel. Jetzt war die Tasche aber wirklich voll.

"Schaatz trägst du die Tasche runteer?" rief ich und keine Minute später war Niall in meinem Zimmer

"Du weißt schon dass wir nur bis Morgen Mittag weg sind.?" fragte er und lachte

"Waas ich will halt hübsch sein für dich ausserdem brauch ich dass alles!" verteidigte ich mich

"Du bist immer Hübsch Prinzessin!" sagte er und legte seine Hände aus meine Tallie damit er mich zu sich ziehen kann, ich gab ihm einen Kuss auf die Wage, gerade wollte ich mich wieder umdrehen als er mich wieder zu sich zog und mir in die Augen sah, diese Wunderschönen Augen

"Küss mich" sagte er, man konnte es auch befehlen nennen, ich ging auf die Zehenspitzen und küsste ihn. Niall stupfte mit seiner Zunge an mein Lippen und ich lächelte das Gab ihm die möglichkeit mit seiner Zunge in meinen Mund zu gelangen, unsere Zungen kämpften um Dominanz. Niall hob mich hoch damit wir auf Augenhöhe waren, meine Beine Winkelte ich hinter seinem Rücken, meine Hände lagen in Nialls Nacken und ich spielte mit seinen Haaren. Jemand räusperte sich hinter uns und wir fuhren auseinander.

"Ich... ähm... Paul ist da, ich geh dann runter..!" stotterte Perrie mit Hochrotem kopf, Niall ließ mich runter und wir lachten. Niall nahm meine Hand und in der anderen nahm er die Tasche, ich schnappte mir noch mein Handy und dann gingen wir runter zum Auto in dem die anderen auch schon saßen, mittlerweile war es 2 Uhr nachmittags. Wir fuhren noch schnell zu Perrie und dann zu Danielle damit auch diese schnell ihre Sachen holen konnten danach fuhren wir in das Bad, es war rieeesiig. (A/N Stellt es euch wie diese Schwimmbad in Berlin von ich hab keine Ahnung wie der heißt, des mit der Klaskuppel. Schon dumm wenn man net weis wie des heeißt) Wir fuhren insgesamt 1 Stunde bis wir da waren.

"Hallo, wir sind 9 erwachsene und wollen bis Morgen um 3 Uhr hier bleiben, wir brauchen 4 Hotelzimmer!" erklärte  Liam der Kassiererin. "Harry kann ja bei Lou und El schlafen!" Harry sah ihn geschockt an

"Neinneinnein, ich schlaf nicht bei denen, sorry nichts gegen euch aber Ich will nicht mit Turteltäubchen in einem Zimmer schlafen, ich bin der einzige Single hier" wehrte sich Harry

"Na gut  5 Zimmer in jedem 2 Betten, mit Abendessen, morgen Frrühstück und Mittagesse, wer will einen Wellnesspass?" er schaute durch die runde, El, Perrie, Danielle und ich wollten einen "4 Wellnesspässe" die Kassierein schaute uns verdutzt an, Tippte dann aber alles ein.

"Ok  morgen wenn sie gehen, bringen sie ihre Schlüssel wieder hier her und dann können sie uch gleich bezahlen, ab 10 Uhr gibt es Alkoholische getränke, die SchwangerschaftsGymnastik gibt es nicht am Wochenende, Abendessen gibt es von 6 bis 8 Uhr, frühstück von 7 bis 11 Mittag von 12 bis 3 Uhr, sie haben die Zimmer 10 bis 14! Ich wünsche ihnen einen Angenehmen aufenthalt hier sind ihre Schlüssel und die Wellnesspässe!" sie gab uns die Schlüssel und wir gingen ins Bad

"Ok ihr bringt alle euer Zeug ins Zimmer zieht euch um und in 10 Minuten treffen wir uns in unserem Zimmer wir haben 12!" sagte Zayn und legte den Arm um Perrie. Niall und ich hatten Zimmer nummer 11, Harry nummer 10, Louis und El nummer 13, Danielle und Liam haben nummer 14, Sofort gingen wir in unser Zimmer, ich nahm mir ein Dunkelblaues Bikinitop ohne Träger und eine Alte Jeans Hotpan damit ging ich ins Bad und ich zog mich an, als ich wieder rauskam hatte Niall schon eine Schwarze Badehose an.

"DU siehst echt Sexy aus!" sagte Niall und gab mir einen Kuss ich wurde rot. 

"Dankee, du auch! Ich liebe dich!" ich ging auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze, dann drehte ich mich um und schnappte mir ein Paar handtücher, Niall zog mich wieder an sich.

"Wir müssen los Niall!" sagte ich und er hielt mir eine Kamera vor die Nase, verwundert sah ich ihn an

"Die hab ich gekauft, dass ist eine Unterwasserkamera!" sagte er und grinste, auch ich grinste. dann nahm auch er seine Handtücher und wir Gingen zu Zayn und den anderen,

Mein gott  mir kam dass so vor als ob es nicht merh Wörter werden Wollten..

Ihr wisst ja ich bin Larry Shipper und ich hab gestern ein Bild gefallen mit einem Text drauf den wollte ich euch umbedingt sagen, ich hab daran schon vorher gedacht aber wusste nicht wie ich es ausdrücken hättee können. Ich schreib den Text erst in Englisch also Orginal und dann in deutsch.

I think the bottom line of this whole Larry Stylinson thing is simply this:

If there wasn´t anything to hide they´d be treated exactly like every other ship.

Like Ziam, Ziall, Zarry, Niam, Nouis, Lilo, Narry, Zouis, Lirry every gay ship in the Dr. Who fandom, every gay ship in the Harry Potter fandom, fucking Spongebob and Patric, etc.

Why is Larry the only ship in existence on the entire internet where an actual company is trying to stop people from Shipping it?

Deutsch:

Ich denke das ganze Endergebnis dieser Larry Stylinson sache ist einfach:

Wenn dort nichts zu verbergen wäre, würden sie genauso wie alle anderen Ships (kp was dass in dem Sinne auf deutsch heißt) behandelt werden

Wie  Ziam, Ziall, Zarry, Niam, Nouis, Lilo, Narry, Zouis, Lirry, jedes Gay Paar der Dr. Who fandom, jedes Gay Paar der Harry Potter Fandom, Spongebob und Patrick, etc.

Wieso ist Larry die einige Gay Fandom (Oder so) des gesamten Internets, wo eine Unternehmung versucht, alle zu stoppen die dafür ist?

Ich hoffe ich habs richtig übersetzt, Aber diese Frage ist doch echt wichtig wenn man so überlegt, sobald du Larry-Shipst bist du kein echter Directioner, doch wenn du andere sachen Shipst bist du trotzdem ein echter Directioner? Da läuft doch was schief. Ich glaub ich hab sogar die antwort, Weil Larry vllt. die einzige Ship ist die tatzächlich wahr ist? Sonst hätte ich keine andere erklärung. Ich hätte dass nicht besser ausdrücken können. 

Was ist eure meinung zu dem Text das Interresiert mich jetzt wirklich. Sorry fals ich euch damit nerfe und ich habe rein gar nichts gegen Eleanor, sie ist eine Wunderschöne frau doch leider ist sie nichts für Louis. Wenn ihr facts haben wollt wieso ich an Larry glaube schreibts in die Kommis!

love you all 

xxMichelle :))

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt