KAPITEL. 41

4.1K 109 20
                                    

Tori´s POV

Ich hörte von da an dem Konzert nicht mehr zu, die ganze zeit über grinste ich wie ein Honigkuchenpferd, während Mum neben mir auf der Couch zu den Songs mit tanzt. Ich hoffe das Konzert ist bald auf dann werde ich ihn sofort anrufen, ich hoffe er geht ran. Ich schaute auf mein Handy, keine Nachricht, es war 10 Uhr als das Konzert endete, die Jungs hatten noch zwei Zugaben gegeben und sind wie wild auf der Bühne auf und ab gesprungen. Als sie von der Bühne gegangen sind schrien die Fans nochmal laut ich glaubte sogar hier bebte der Boden. Mum sah mich an und lächelte.

„Siehst du ich wusste es!“ meinte sie, ich nickte mit einem Strahlen im Gesicht

„Ich hoffe sie kommen bald wieder, wieso dauert es noch zwei einhalb Monate?“ ich schaute sie etwas traurig an mein Strahlen konnte ich aber nicht abstellen, sie Zuckte mit den Schultern, gerade wollte sie etwas sagen als ich mein Handy in meinem Zimmer Klingeln hörte, Let me kiss you... ertönte es, sofort sprang ich auf und hastete nach oben da ich diesen Klingelton für Niall eingestellt hatte. Er hatte aber schon aufgelegt bevor ich am Handy war, nervös schob ich den Entsperr Balken nach rechts, ich suchte meine ganzen Kontakte ab bis ich MeinBby<3 gefunden hatte, ich drückte auf den grünen Knopf und hielt das Handy an mein Ohr, nach vier mal tuten ging er ans Telefon.

N: Hallo?

T: Niall?

N: Tori!
T: Hey, sorry ich wollte gerade hingehen da hattest du schon aufgelegt.

N: Macht doch nichts, hauptsache ich kann deine Stimme wieder hören.

T: Ich...es tut mir leid Nialler.

N: Pshh Prinzessin, ist schon gut, du kannst doch nichts dafür, er hat dich geküsst! Ich hatte nicht das recht so über zu reagieren. Ich..ich will halt nur nicht dass dich irgendjemand anfasst.

T: Du bist so süß, du hattest das recht so über zu reagieren. Er macht ja jetzt nichts mehr, ausser mich noch mehr zu mobben aber das bin ich gewohnt.

N: Nein, er hat kein recht dich zu Mobben! Ich schwöre es dir wenn ich an deinem Abschluss da bin und ihn sehe, dann werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!

Ich kicherte

T: Niall du hörst dich an wie Dad!

N: Nein ich bin dein Freund, und als Freund habe ich die Aufgabe dich zu beschützen! Ausserdem will ich nicht das du..naja du weißt schon.

T: Ich weiß was?

N: Naja du hast mir ja gesagt das du.. man du weißt was ich meine ich will es nicht sagen!
T: Meinst du..? Das wegen Thomas?

N: Ja genau das meine ich, du...du hast es doch nicht mehr gemacht oder?

Ich sah beschämt auf meine Beine, ich hatte es wieder gemacht, ab dem Tag an dem Niall gesagt hatte er brauche zeit.

N: Nein sag nicht dass das wahr ist!
T: Ich hab doch gar nichts gesagt!

N: Ich merke es aber, ich sehe es deutlich vor mir, wie du in deinem Bett hockst und auf die Stelle schaust auf der du es getan hast! Wieso? Du hast es mir doch versprochen!

T: ich weiß ich wusste einfach nicht mehr weiter!

N: Wieso hast du nicht mit mir geredet, ich hätte dir doch zugehört

T: Vor allem du! Wir haben nicht geredet zu diesem Zeitpunkt!

N: Du meinst, ich bin Schuld?

T: Das habe ich nicht-

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt