KAPITEL. 5

6.8K 175 14
                                    

162 Reads OMG Danke Leute dass freut mich so dermaßen vielen vielen dank, sorry dass ich so lang nich geupdatet habe :(


"Wie hast du geschlafen?" fragte Harry.
"Ja erst hatte ich nich so gut geschlafen, bei Louis im bett dann schon war bequem." ich wusste nicht wieso ich gesagt habe aber irgendwie wollte ich es sagen.
"Hattest du einen Alptraum?" Louis sah mich fragend an und ich nickte.
"Ich hatte geträumt dass ihr mich beleidigt habt und mich getreten habt, irgendwann hatte ich mein bewusstsein verloren und war dann Tot. Dann bin ich aufgewacht und den rest kennt ihr ja schon. Ach ähm ich weiß ja dass  ihr One Direction seid, bin ich dann auch berühmt?" ich bekam Angst dass ich Hatermails bekommen könnte oder schlimmer.

"Nein noch nicht, aber bald wird dich bestimmt ein Paparazzo sehen und dann bekommt das die Presse raus und irgendwann wissen sie dann das du unsere Adoptivtocher bist," sagte Louis.
"Ich finde es lustig dass ich 5 dad´s habe" stellte ich fest.
"Wenn Eleanor und ich mal heiraten sollten dann adoptieren wir dich und dann hast du einen Dad und eine Mum!" sagte Lou.

"Wer heiratet?" Ich drehte mich um hinter mir stand eine hübsche frau mit Braunen Haaren sie ging auf mich zu und umarmte mich.
"Hey ich bin Eleanor, du bist wohl Tori Lou hat mir schon viel von dir erzählt" Ich fand Eleanor sehr Sympatisch.  Hinter ihr kamen noch zwei andere Mädels ich erkannte nur eine Perrie aus Little Mix ich war voll der Fan. Die andere erkannte ich nicht sie hatte braune lockige Haare.
"Hey ich bin Perrie und dass ist Danielle." die andere hieß also Danielle
"Tori." Sagt ich schüchtern.

Endlich kamen auch die anderen Jungs in die Küche. Zayn ging zu Perrie und küsste sie, Danielle stellte sich zu Liam, dieser umarmte sie,  Eleanor setzte sich neben mich und lächelte mich freundlich an.
"Yayy es gibt was zu mampfen" sagte Niall und hüpfte zum Tisch nahm sich eine scheibe Brot und strich sich dick nutella drauf. Ich musste schmunzeln, er konnte echt ganz Afrika essen.
"Und bereit dein Zimmer zu gestalten?" fragte Zayn, ich nickte.
"Dann hopp hopp anziehn in 10 min wollen wir los." lächelnd sah mich Harry an ich sprang auf und spurtete in mein Zimmer. Ich hohlte mir eine norweger leggins, einen grauen Pulli und einen Rosa schal und verschwand in meinem Bad, meine Haare ließ ich einfach offen, ich tuschte noch schnell meine Wimpern und sprintete wieder runter unten zog ich mir noch schnell Rosa Uggs an.

"FERTIG!" rief ich ich hatte ganze 7 minuten gebraucht. Die Jungs waren wohl noch nicht fertig nach 2 Minuten kam Harry, darauf folgte Louis und die Mädels, dann Niall, als letztes kamen noch Liam und Zayn. 
"Ha ihr hattet verspätung! Was bekomm ich denn dafür?" grinsend sah ich sie an.
"Wie wäre es mit einem Zimmer?" Louis sah mich an.
"Das hätte ich sowieso bekommen zählt nicht!" ich streckte ihm spielerisch die Zunge raus.
"Wie wäre es mit einer Shoppingtour mit uns?" El sah mich lächelnd an.  Ich nickte ich brauchte dringend Klamotten. "Dann komm endlich!" die Jungs gingen schon aus der Tür wir fuhren in Louis´s schwarzem BMW. Wir fuhren zu Ikea und kauften Farbe ein Bett, ein kleines Sofa, einen Tisch, Lampen, einen Teppich, einen Schreibtisch, eine kommode und noch viel mehr. Nach 2 1/2 Stunden waren wir fertig.

"Komm mit uns mit Tori, wir gehen noch shoppen. Die Jung richten derweil dein Zimmer ein." ich nickte und verabschiedete mich noch von den Jungs wir gingen zu El´s auto und fuhren in eine große Mall.
"Hier zieh die auf dann wirst du nich gleich erkannt!" Perrie reichte mir eine Sonnenbrille, dankend setzte ich sie auf und wir stiegen aus, ein Paar mal merkte ich blitze von den Kameras aber dass machte mir nichts aus. Wir gingen als erstes in Hollister dort kauften wir Hoodies, Jeans, Leggins, und ein T-Shirt mit der aufschrift, "Niall and the singing Potatoes" ( ich bin mir sicher so ein Shirt gibt es nicht aber ich habe eine ausgeblühte Fantasie) an der Kasse viel mir ein dass ich gar kein Geld dabei hatte. 

"Ich hab gar kein Geld dabei." "Ach was wir haben dich eingeladen also zahlen wir auch!" sagte Danielle und gab der Kassiererin das Geld, ich brachte nur ein Danke raus weil ich nicht wusste wieso sie dass zahlten das alles musste doch furchtbar Teuer sein.

Eleanor´s Sicht

Ich mag Tori, sie ist sehr nett, doch was ich nicht verstehe wieso sie sich selber verletzt ich hatte ihre Narben gesehen als sie ein T-Shirt probiert hatte ich beschloss sie danach zu fragen.
"Gehen wir zu Starbucks?" ach Perrie sie war echt süchtig nach Starbucks.
"Klar, da kann ich auch schnell auf die Toilette" das traf sich gut dann konnte ich Tori gleich fragen. Wir gingen zu Starbucks und setzten uns ganz Hinten hin ich nahm einen Gingerbread Latte und Tori nahm eine Heiße Schokolade.
"Bin gleich wieder da" Sagte Tori und erhob sich. "Ich gehe mit dir ich muss auch mal"sagte ich und wir gingen auf die Toilette.

Als wir auf der Toilette waren hielt ich sie am Arm fest.
"El was soll das lass los?!" wütend sah sie mich an. 
"Wieso verletzt du dich selber Tori?" fragend sah ich sie an ihr Blick veränderte sich von Wütend in Traurig und sekunden später liefen ihr tränen die wange runter ich nahm sie in den Arm.
"Hey nich weinen Süße, alles is gut." Ich drückte sie etwas weg damit ich sie ansehen konnte dann erzählte sie mir von der sache mit Thomas und dass sie versucht hat aufzuhören es aber nicht geklappt hat.
"Ach süße, wir schaffen das okii? Ich verspreche dir ich erzähl es niemandem es sei denn ich soll du kannst immer zu mir kommen oder mich anrufen wenn was ist. Wie is deine Handynummer?" 
" Danke ich hab kein Handy El" oh sie hatte keines dass muss ich ändern.
"Ok dann geh auf die Toilette und ich geh solang zurück zu den anderen" sich nickte und ich ging zurück die anderen sahen mich fragend an.

"Sorry darfs nich erzählen ich habs Tori versprochen!" verständnissvoll sahen sie mich an und nickten ich sendete Lou noch schnell eine SmS.

Hey babe, sind grad im Starbucks,könnet ihr so lieb sein und Tori ein iPhone oder ein anderes Handy kaufen sie hat keins und sie braucht aber eins! Ich liebe dich. El xoxox <3 :***

Auf die antwort musste ich nich lange warten

Klar Hasii, ich fahr grad los sind schon fast mit streichen fertig muss nur noch trocknen Niall macht grad die sauerei weg die er veranstaltet hat, könnt ihr sie noch ein bissle hinhalten wir brauchen noch ein bisschen seid vllt. bis um 8 uhr wieder da!! Wir bestellen heute Pizza, meinst du sie mag Salami Pizza ach egal ich bestell einfach Magarita. Geht vllt. ins Kino oder kauft noch mehr ein. Ich dich merh! xoxo Lou <3 :**

Da kam auch schon Tori wieder aus dem Bad.
"Wie wäre es mit Kino oder wollt ihr noch mehr shoppen vllt. noch ein paar kleider falls wir mal weg gehen.?" 
"Lasst uns ins Kino gehen!" Sagte Tori, wir nahmen unsere getränke und brachten die Tüten ins Auto und liefen zum Kino.
"Was schauen wir an, Catching Fire oder Fack ju Goehte?" fragte Danielle.
"Ich bin für Catching Fire!" sagte ich. "Ich auch" sagte Tori also Holten wir uns Karten und gingen zum Süßigkeiten verkauf.
"Was wollt ihr Mädels?" fragte ich in die Runde.
"Ich mag eine kleine Popcorn und ein Wasser!" sagte Tori.
"Wie wäre es wenn wir die XXL Popcorn Box nehmen und dazu 4x Wasser?" Fragte danielle. 
"Hallo wir hätten gerne 4x Wasser und die XXL Popcorn Box" sagte ich zum kassierer.
"Dass macht dann insgesamt 35 Pounds sind sie nicht Perrie aus Little Mix?" fragend sah er Perrie an diese nickte.
"Ähhm darf ich ein Autogramm haben. Und das essen und die getränke gehen auf´s Haus" irgendwie hatte das berühmtseien schon was! sie gab ihm ein Autogramm und wir gingen in den Film.

---------------------------------

So Leute wie gesagt sorry dass ich so lange fürs updaten gebraucht habe! Und Ich habe Tori versehentlich Alyssa genannt in diesem Kapitel ich bitte um verzeihung! Wird nicht mehr vorkommen! Seid hoffentlich nicht all zu böse!! rechts seht ihr ein Bild von Tori´s outfit!

Ich habe das Kapitel überarbeitet und jetzt steht überall wieder Tori :))

Lovee you all!<3

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt