KAPITEL. 36

4.3K 109 17
                                    

Um sieben Uhr Weckte ich Niall, er hatte noch ziehmlich starke Kopfschmerzen, kein Wunder eigentlich.

"Guten Morgen Prinzessin," sagte er mit seiner rauen Morgenstimme "wie viel Uhr ist es?" er hatte die Augen noch halb Geschlossen und blinzelte

"Morgen Nialler, es ist kurz nach sieben. Wir sollten dann mal aufstehen oder? Ich möchte umbedingt noch richtig Duschen!" meinte ich und fuhr mir dabei durch die Haare, sie fühlten sich fettig an, eben so wie sich Haare anfühlen wenn sie im Chlor waren und nicht gewaschen worden sind. Ich stand aus dem Kuscheligem Bett aus und laufe rüber zu dem kleinen Tisch, dort stand eine Wasserflasche, meine Kehle fühlte sich an wie als ob ich anstatt sieben-, zwölft Stunden nichts getrunken hätte. Danach tappste ich zu Nialls Reise Tasche, daraus Suche ich mir ein Grünes T-Shirt, eine Kurze Jeans ( da es  in dem Bad sehr warm war ) und schwarze Unterwäsche. Ich wollte gerade Hoch gehen als Niall mich stoppte

"Halt bleib genauso!" sagte er, ich hatte ihm meinen Hintern entgegengestreckt und anscheinend gefiel ihm dass, lachend stand ich auf. "Heey ich hab gesagt stehen bleiben!" schmollte Niall was mich noch mehr zum lachen brachte. Ich lief zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß ich gab ihm einen Kuss.

"Tja ich muss duschen und du auch, danach müssen wir zu Zayn rüber, da bleibt keine Zeit für Späße Niall!" flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn nochmal, wie immer entsteht dieses Kribbeln in meinem Bauch

"Doch da bleibt Zeit-" verwirrt sah ich ihn an "-nimm mich mit zum Duschen, so haben die weniger Wasserverschwendung und wir haben spaß" sagte er verführerisch, besitzergreifend Küsste er mich.

"Nicht hier Nialler, ich will noch laufen können ausserdem sind die Wände kaum Schalldicht, du kannst gerne mit kommen Duschen, dabei bleibt es auch!" sagte ich frech und ging in das kleine Bad. Ich hörte wie Niall aufstand,und durch das Zimmer lief. 

Ich war gerade dabei meine Klamotten aus zu ziehen als Niall durch die Tür lugte, frech grinsend kam er ins Bad. Er kam auf mich zu und zog an meinem BH Träger, er zieht noch ein bisschen und lässt dann los. Mit einem Kleinen Schnalzer kam der Träger auf meiner Haut auf. Gespielt sauer drehte ich mich um. 

"Was sollte dass?!" er grinste mich dreckig an. Da sag noch einmal der unschuldige, süße Niall Horan.

"Ich will spielen!" er gab mir einen Kuss, seine Hände fuhren auf meinen Rücken zu der öffnung meines BH´s, es Schnippste kurz und mein BH fiel auf den Marmorboden. Er unterbrach den Kuss nicht meine Hand fuhr auf seiner Brust auf und ab. Ich wollte gerade aufhören als er mit seiner Zunge an meine Lippen stupste, who cares, ich öffnete meine Lippen und Niall konnte hinein, unsere Zungen kämpften um die Führung. Ich zog meine Hose und meinen Slip aus, auch Niall zog seine Boxershorts, in der es schon eng war, aus dann hob er mich hoch meine Beine Wanderten um seine Hüften, er brachte mich in die Dusche dann ließ er mich runter. Er ging schnell aus dem Bad raus, keine Minute später kam er wieder mit einem kleinen Viereckigem Päckchen in der Hand, geschickt riss er es auf, er gab es mir und ich zog es ihm über. Danach stellte Niall das Wasser an, ich zuckte zusammen als das Kalte Wasser auf meine Haut prasselte, sofort stellte Niall es wärmer, als die Temperatur passte Küsste er mich wieder. Meine Beine Wanderten wieder um seine Hüfte. Er drückte mich gegen die Wand, mit seinem Mund wanderte er immer weiter runter. Seine Zunge gelang auf den Alten Knutschfleck, ich zuckte Zusammen als er wieder anfing daran zu Saugen. Ohne Vorwarnung drang er dann in mich ein, ich musste ein lautes Stöhnen unterdrücken. Stattdessen krallte ich meine Nägel in seinen Rücken worauf er Stöhnte. Er drückte mich immer stärker an die Wand, seine Bewegungen wurden immer schneller und heftiger. Auch ich kam immer näher zu meinem Höhepunkt. Mit einem lauten Stöhnen kam Niall in das Kondom, ein Paar minuten Später kam auch ich. Erschöpft duschten wir fertig, um  viertel vor Acht waren wir geduscht und angezogen. Niall Stylte gerade noch seine Haare und ich scrollte ein bisschen auf meinem Handy rum. Als er aus dem Bad kam nahm ich seine Hand und wir gingen zu Zayn.

Bei Zayn waren auch schon die anderen gut dann waren wir alle zu Früh dran. Zusammen gingen wir zum Speisesaal, heute saßen wir an einem blauem Tisch neben dem Buffet, per-ect für Niall und mich, so konnten wir schneller mehr essen holen. Niall und ich hatten beschlossen auf die anderen zu warten damit niemand unseren Tisch klaute.

"Dass sollten wir wiederholen!" flüsterte Niall in mein Ohr ich konnte das Grinsn förmlich sehen. 

"Ja das sollten wir!" antwortete ich ihm

"Was solltet ihr?" oops ich hatte gar nicht bemerkt dass sie anderen schon wieder da waren und uns gespannt ansahen

"Ähhm... was essem! Was zu essen holen!" ich zog Niall an der Hand zu Buffet, ich  wir namen uns einen Tablet, einen Teller und besteck. Ich musste mich erst mal entscheiden, es gab so viele Sachen hier. Omlett, Spiegelei, Toast, Bacon, Pancaces, Rührei, Semmeln, Laugenstangen, Nutella, verschiedene Marmeladen, Wurst, Sirup und wieder mal Früchte. Ich nahm mir ein Spiegelei mit Bacon, einen Toast mit Nutella und Orangensaft. Niall war nicht weniger beladen, er hatte Pancaces, 2 Toasts mit Nutella und für die Pancaces natürlich Sirup dazu hatte auch er Orangensaft. Wir gingen zu den Arbeitern an der Kasse und zeigten unsere Bändchen,  der Kassierer Tippte die nummer ein und bedeutete mit einer genervten Handbewegung dass wir weitergehen konnten. Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden würde ich mal sagen. Zusammen liefen wir zum Tisch an dem die anderen schon angefangen hatten zu essen, wie nett.

"Also was machen wir heute, Leute?" fragte Niall durch die Runde, sie zuckten mit den Schultern da hatte ich eine Idee

"Was haltet ihr davon wenn wir durch den Regenwald gehen und Fotos machen. Wir haben heute sowieso nicht so viel Zeit" meinte ich und die anderen nickten Stumm, "Wieso seid ihr heute so gesprächig?" fragte ich sarkastisch

"Ok, wie fandet ihr das Zumba gestern? Ich fand es voll cool, würd ich auch gern machen. Aber die kleine lässt mich nicht, aber ihr hat die Musik gefallen!" Eleanor streichelte ihren Bauch und lächelte. Niall holte sich gerade schon die zweite Runde, ich war aber nach der ersten Runde schon satt. (A/N BTW ich versuche gerade meine Eltern mir Konzertkarten zu kaufen, haha nebenbei mache ich meine Halbe Familie zu Directioner weil ich gerade Musik von denen Höre klappt beides nicht wirklich .__.) Nachdem Niall auch endlich seine dritte Portion vertilgt hatte, beschlossen wir doch durch diesen Regenwald zu gehen und Fotos zu machen.

Sorry dieses Kapitel wird 2 Teilig weil ich jetzt mit meiner Familie etwas mache Frohes neues Jahr wünsch ich euch <3 Danke für eure unterstützung im vergangenem Jahr, ich danke euch so sehr dafür.  Wünsche euch alles erdenklich gute im neuem Jahr, ich hoffe ihr lest auch meine neue ff sie heißt Truth or Dare? The truth will win... (Danke nochmal an Lena)

Ab 10 Votes und 3 Kommis gehts weiter... Schaffen wir oder? 

Liebe euch :*

xxMichelle

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt