„Wir sind wieder dahaa!“ trällerte ich und schubste die Tür mit dem Fuß zu da ich in der einen Hand die Schoko- und in der anderen die Erdbeerkuchen hielt. Zayn hatte zu viel zu tragen in dem er die Süßigkeiten und meinen Führerschein hatte. Fauler Sack. (Sorryy ich liebe dich Zayn <3)
„Na endlich, wir dachten schon ihr kommt nie! Wir sind im Esszimmer!“ ertönte es aus Richtung Esszimmer (ach nee?!) Zayn und ich sahen uns an und mussten lachen.
„Ja wir wurden.... aufgehalten!“ scherzte Zayn und lachte nochmal, lachend gingen wir ins Esszimmer wo Ms. West mit den anderen am Tisch saß.
„Hallo Tori! Wie geht es dir?“ begrüßte sie mich und sah mich kritisch an, ich schenkte ihr ein Lächeln.
„Hey Ms. West. Mir geht es gut danke der nachfrage.“ gab ich darauf zurück und stellte die Kuchen auf den Tisch. Ich ging zu Niall und gab ihm einen Kuss auf die Wange und ließ mich auf den Stuhl neben ihm sinken. Zayn nahm auf dem Stuhl neben mir platz.„Wieso habt ihr so lange gebraucht?“ fragte Perrie interessiert, wieder mussten Zayn und ich lachen
„Weil wir Super Flummis sind!“ lachte ich und erntete verwirrte Blicke Ignorierte diese jedoch.„So Tori wie geht es dir denn hier?“ fragte mich Ms. West nach einer Weile und ich betrachtete sie erst mal eine Weile. Früher sah sie ja noch ganz OK aus aber jetzt? Sie hatte falten im ganzen Gesicht bekommen, ihre Haare sind etwas Grau geworden und sie hatte eine viel zu Altmodische Frisur. (A/N ich stelle sie mir wie Tante Adelaine von eine Zauberhafte Nanny vor)
„Mir geht es super, Dad und Mom helfen mir wo sie nur können und die Jungs sind auch super Nett!“ sagte ich nach einer Weile. Wieder sah sie mich Kritisch an
„Wegen deiner Kleidung lassen sie dich ja anscheinend entscheiden.“ kritisch blickte sie auf mein T-Shirt, ich wüsste nicht was daran so falsch war. Ich ging jedoch nicht darauf ein da ich sehr leicht wütend werden könnte da ich meine Frauenprobleme habe.„Was führt Sie eigentlich zu uns?“ wendete sich Dad an Ms. West
„Na Ja, uns ist zu Ohren gekommen dass Sie und ihre Frau nicht acht auf Tori geben, ich spreche von Drogen und Alkohol.“ ich ließ meine Gabel sinken, sie wollte mich verarschen oder?
„Sie wollen mich verarschen richtig?“ sprach ich meine Gedanken laut aus, ich bekam einen warnenden Blick von Dad und Niall. „Welcher Hirni hat sich denn das ausgedacht? Ich meine sehe ich irgendwie Drogenabhängig aus?“ fragte ich etwas freundlicher
„Nicht wirklich aber ich muss nach dem Rechten schauen schließlich Arbeite ich für das Jugendamt und früher im Heim warst du auch nicht gerade die netteste oder hast dich an regeln gehalten. Der Hirni wie es die Heutige Jugend ja so sagt, war Anonym also können wir es nicht sagen.“ diese Frau machte mich wütend. Wer sagte bitte noch >>Wie es die Heutige Jugend ja so sagt<<? Ich mein das ist voll überflüssig! Ich atmete einmal tief ein und aus um nicht ausrasten zu müssen. Scheiß Stimmungsschwankungen!
„Tja es ist aber nicht so, ich bin weder Drogenabhängig noch trinke ich viel Alkohol, um genau zu sein Trinke ich gar keinen Alkohol! Und ich bin 18 Jahre alt also kann ich das ja wohl selber bestimmen!“ meinte ich sauer. Uhrg, ich hasse diese Frau!