KAPITEL. 47

3.9K 111 11
                                    

„Aufstehen ihr beiden!“ rief Jemand vor der Tür, ich schätze es war Liam. Ich schlug die Augen auf und sah sofort zwei strahlen Blaue Augen die mich beobachteten, ich lächelte ihn an.


„Morgen“ meinte ich müde und gab ihm einen Kuss


„Morgen Prinzessin, wir müssen jetzt runter El wollte doch mit euch Shoppen gehen!“ meinte Niall nach dem Kuss, ich lächelte ihn an und nickte, ich wollte aufstehen als mir auffiel dass ich noch nackt war. Ich ließ meinen Blick durchs Zimmer wandern um meine Unterwäsche zu finden, und natürlich war sie nicht in reichweite. Ich wendete meinen Kopf wieder zu meinem Freund, dieser Grinste.

„Schau weck!“ meinte ich er lachte

„Es ist ja nicht so als ob ich dich noch nie nackt gesehen hätte.“ lachte er, ich verdrehte die Augen

„Das ist was anderes! Und jetzt schau weg!“ meinte ich gespielt zickig, er lachte wieder und vergrub sein Gesicht in einem Kissen, Ich stand schnell auf und lief zu meiner Unterwäsche, ich drehte mich zum Bett um

„NIALL, du solltest doch nicht schauen!“ schrie ich empört und hielt mir die Hand vor den Mund weil ich das zu laut gesagt hatte. Niall lachte,

„Tschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen Prinzessin“ unschuldig hielt er die Hände in die Höhe, ich bückte mich und ein Schmerz durchfuhr mich. Notiz an mich: Schlaf nie wieder mit Niall wenn du am nächsten Tag etwas vor hast!


„Haha, wie soll ich so zum Shoppen gehen?“ fragte ich als ich meine Unterwäsche anhatte, er zuckte mit den Schultern und grinste wieder. „Hab dich auch lieb Niall“ meinte ich und schlüpfte aus dem Zimmer, da ich meine Kleidung in Niall´s Zimmer gelassen hatte, spurtete ich in mein Zimmer, ich ging direkt zu meinem Schrank holte ein Langarmiges, Orangenes Crop Top und eine ausgewaschene Skinny Jeans aus meinem Schrank aus Meiner Kommode holte ich mir unterwäsche und ging ins Bad um mich zu duschen. Nachdem ich dass gemacht hatte ohne zu große Schmerzen, zog ich mich an und Föhnte meine Haare. Ich band sie mir zu einem Hohen Pferdeschwanz und putzte meine Zähne, danach schminkte ich mich mit Eyeliner, Wimpertusche und Concealer (jaha ich habs mir gemerkt ;-) Danke nochmal an alle die mir gesagt haben dass des Concealer heißt) Danach hängte ich mein Handy wieder ans Ladekabel und ging runter. Unten hörte ich Stimmen aus dem Esszimmer, anscheinend war Niall schon unten, wie schafft er dass so schnell fertig zu werden?

„Ich hab doch gesagt ihr sollt nebeneinander schlafen und nicht das gegenteil.“ hörte ich Harry sagen und ich sah deutlich vor mir wie er grinst und mit den Augenbrauen wackelt wie er es immer tut. Warte? Hat er uns gehört? Peinlich..

Ich ging in die Küche zu den Anderen (falls ihr verwirrt seid Küche und Esszimmer sind ein Zimmer)

„Morgen“ grummelte ich. Irgendwie war ich gerade voll genervt

„Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?“ fragte Dad lachend, er saß mit einer Kaffe Tasse am Tisch, fast könnte man denken er wäre ein 30 Jähriger Vater an einem Sonntag Morgen. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, danach noch Mum.

„Jaja Dad. Bin nur müde!“ meinte ich

„War ja ne lange Nacht gestern, hat es Spaß gemacht? Aber wenn ich so auf Nialls Rücken schaue glaube ich dass es Spaß gemacht hat.“ bemerkte Harry, erst jetzt sah ich dass Niall kein Shirt anhatte und sein Rücken voller Kratzer war, ich wurde rot und ging auf meinen Freund zu um ihn zu umarmen

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt