KAPITEL. 8

5.7K 150 5
                                    

Tori´s Sicht

Sie hat Ja gesagt ich wusste es! Ich musste einfach applaudieren dass war so romantisch! Ich ging auf die beiden zu und Umarmte erst Lou und dann El
"Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!" sagt ich
"Dankiii<3 Du kleine Schwindlerin dass nenn ich mal Veranstaltung!!" sagte El gespielt beleidigt,
"Also dann wäre dir ne veranstaltung lieber gewesen?!" sagte Lou und machte einen Schmollmund.
"Neeeein, Baby nichts wäre besser als dass!" El zog dass e lang
"Ist schon spät wir sollten langsam gehen!" Louis nahm El´s Hand und legte seinen Arm um meine Schulter so trotteten wir zum Auto. 

"Wann wollen wir es öffentlcih machen Baby??" fragte El die dicht an Louis gekuschelt im Auto saß und ihren Ring betrachtete. Er war schön er war silber mit ein paar steinchen und in der mitte einem Blauen Herz aus Saphir. Er war einfach atemberaubend. 
"Öhm weiß nich die Jungs wissen dass ich dir einen Antrag machen wollte und ich würde sagen wir lassen es auf uns zukommen also, lass einfach den Ring immer an und irgendwann wird uns jemand in einem Interview fragen und dort können wir es ja öffentlich machen!" Louis schaute ihr in die Augen dass war zu süß ich zog mein Handy und schoss ein Foto von den Beiden und beschloss es auf Twitter zu teilen.

Sind sie nicht süß??

Schrieb ich noch dazu und drückte auf Twittern. Ich beschloß Musik zu hören also zog ich meine Kopfhörer aus meiner Clutch (Wie schreibt man das?) Ich hörte mir She´s not afraid  an dieses Lied war zur Zeit mein Lieblingslied ich könnt es mir den ganzen Tag anhören. Ich stellte es auf wiederholen und drehte auf volle lautstärke irgendwann schlief ich ein.....

--------------------------------------

Ich weiß kurzes Kapitel aber ich hab momentan stress in der schule ich schreib am montag nen Test und am Dienstag auch dafür muss cih lernen 

an der seite ein bild von dem Ring. hoffe er gefällt euch <3

One Direction Adopted me?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt