1. Das neue Schuljahr

1.2K 57 9
                                    

Perspektive: Cassandra

Sammy und ich Treffen uns wie jedes Jahr vorne am Eingang. "Neues Jahr neues Glück" meint sie zu mir. Ich lache kurz "Wers glaubt wird selig"
"Dann sind wir ja unselig" wir lachen.
Gemeinsam gehen wir zu unseren Spinden. "Und? Was steht bei dir drauf?" meine ich zu Ihr. Sie liest es sich durch "Das übliche 'Werf dich vor einen Laster', 'Du wiederst mich an', 'Ritzopfer', du?"
"Auch. Nein warte da ist was neues. 'Sargmade' sehr kreativ"
"Hahaha, lass uns lieber in Klassenzimmer bevor unsere Plätze weg sind"
Ich Nicke und wir machen uns auf den weg ins Klassenzimmer. Unterwegs werden wir förmlich von blicken erdolcht. Auf dem weg treffen wir noch unseren Schwulen besten Freund Theodor, oder einfach nur Theo. Er ist einer der wenigen die nett zu uns sind, er zwinkert uns kurz zu und redet weiter mit seinen freunden. Die anderen meiden uns immer oder beschimpfen uns. Handgreiflich ist noch keiner geworden, nun ja noch nicht. Wir haben uns gerade an unsere Plätze in der letzten reihe gesetzt, als auch schon der Rektor Herr Wilbur das Klassenzimmer betritt. Er stellt sich an das Pult und beginnt zu sprechen "Liebe Klasse, da ihr unmögliches verhalten dazu geführt hat das zahlreiche Lehrkräfte sie nicht mehr unterrichten wollen, ist die Schulleitung gezwungen andere seiten aufzuziehen. Sie werden fünf neue Lehrkörper bekommen. Und bitte tun sie mir einen gefallen, versuchen sie wenigstens sich zu benehmen. Es war harte Arbeit Ihre neuen Lehrer zu über zeugen die Horrorklasse zu über nehmen. Und jetzt über gebe ich sie in die Hände ihrer neuen Lehrer"
Dustin, der meiner Meinung nach, Klassen-Penner meint grinsend "Keine sorge wir sind doch immer nett" leise fügt er hinzu "Schweinchen Wilbur"
Alle lachen, nur wir verdrehen die Augen. "Ich will ihm in die Nüsse treten" knurre ich zu Sammy. Sie meint ruhig "Lass es lieber, Cass. Wir sind schon Zielscheibe genug"
Ich Nicke und beruhige mich wieder. Herr Wilbur hat inzwischen das klassenzimmer verlassen. Er hält die Tür noch für unsere neuen Lehrer auf. Ich schaue gerade noch kurz aus dem Fenster, als Samira noch in die Schulter piekst und das immer wieder "Sammy, was ist den Los?"
Sie zeigt nur stumm nach vorne. Ich Folge ihrem Finger. Wir schauen uns an und Schreien uns so leise wie möglich an. Vorne steht unsere lieblings Band Black Veil Beides! Macht ja schon mal einen super ersten Eindruck, wir schreien erstmal wie die extremsten fangirls. Was wir zugegeben auch sind. "Sammy, Wir haben die falschen T-Shirts an" meine ich mit Blick auf unsere Oberkörper. Sie hat das Fallen Angel shirt an und ich das set the world on Fire. Wir schauen uns an und Lachen los. "Darf ich auch in der letzten Reihe um Ruhe bitten?" kommt es von einer tiefen Stimme. Wir blicken grinsend nach vorne. "Wie Herr Wilbur euch sicher schon gesagt hat, sind wir eure neuen Lehrer. Mein Name ist Andy Biersack und ich werde euch in Literatur und Geschichte unterrichten" stellt er sich vor.
Sammy lächelt nur verträumt und stützt sich mit dem Ellenbogen auf dem Tisch ab. Ich glaube sie hat neue lieblingsfächer. Der nächste stellt sich vor "Ashley Purdy. Ich bin euer Ethik und Sport Lehrer. Ich Freu mich schon auf Sport. Hat die ganze Klasse zusammen" er zwinkert kurz. "Ich bin Herr Coma, oder einfach der große Lord CC. Was euch lieber ist. Ihr werdet mit mir das vergnügen in Spanisch und EWG haben"
"Was geht? Jinxx. Mich habt ihr in Mathe und NWA"
Ich bin ehrlich, Jinxx ist mein lieblings Band Mitglied. Trotz das Ashley verdammt heiß ist. Jetzt fehlt nur noch der letzte.
"Jake Pitts. Englisch und Deutsch"
Andy ergreift wieder das Wort "Musik und MuM werden wir alle unterrichten. Keine sorge nur ihr habt uns, müssen also nie mit auf Klassenfahrt oder so" das grinsen gefällt mir gar nicht. Sammy ist scheinbar ganz begeistert das nur wir von ihnen unterrichtet werden. "So, jetzt teilen wir euch den Stundenplan aus und dann geht die Folter, ich meine der Unterricht los" erklärt Ashley. Sie gehen durch die reihen und teilen die plane aus. Als CC, der unsere Reihe macht, bei uns angekommen ist bricht er in schallendes lachen aus. Ashley der CC am nächsten ist kommt zu ihm "Was los CC?"
"Was los ist? Sieh dir die beiden Süßen an" kommt lachend. Alle schauen uns an. Ich hasse Aufmerksamkeit und rutsche langsam tiefer unter den Tisch. Ashley bemerkt auch unsere Shirts "CC hat recht das macht euch noch süßer" er lächelt uns an. Sammy ist Tomaten rot und ich Sitze fast unter dem Tisch als auch der Rest der Band angelaufen Kommt. Jake lächelt nur un meint "Das war unerwartet"
Jinxx meint "Yeah, guter Geschmack" und grinst. Andy sagt mit leicht strenger Stimme "So schön das auch ist jungs, wir müssen noch unterrichten" dennoch entgeht mir nicht, das er Sammy zu zwinkert. Sie wird noch eine Spur roter. Ich schaue auf den Stunden plan und sehe das wir die erste Stunde Mathe haben, danach Geschichte. Jinxx stellt sich also vor ans Pult und die restlichen Vier verlassen den Raum. "Wenn ihr des Lesen mächtig sein, oder einfach eins und eins zusammen zählen könnt wisst ihr das ihr jetzt mathe habt. Also Bücher und schreibsach raus. Lauscher auf Klappe zu!" beginnt Jinxx mit dem Unterricht. Naa toll, Bruchgleichungen. Wenn man wie ich eine vier in mathe hat ist es die Pure Folter. Sammy hat immerhin ein klein wenig Ahnung. "Urgh" ich lasse meinen Kopf auf den Tisch fallen und warte das der unterricht vorbei ist. Jinxx redet und redet und redet. Ich schreib ab und zu mit. Endlich gibt er uns aufgaben und geht durch die reihen. Ich versuchte mich an einigen aufgaben, komme aber nie zu einem Ergebnis. Schließlich reicht es mir und ich sage, nun ja Schreie mehr "Wer braucht den Scheiß Später. Blickt doch eh keine Sau!" und schleuder meinen kuli weg. Ohh shit, er verfehlte Jinxx haarscharf. Er schaut mich mit großen Augen an. Ich verschränke die arme vor der Brust und lasse schwungvoll meinen Kopf nach vorne fallen "Rums!" ist er auf dem Tisch angekommen. Sammy tätschelt mir den rücken. Ich murre gerade "Ich könnt kotzen. Sammy, bitte bring mich um das ich das nicht mehr ertragen muss" da höre ich Schritte die vor unseren Tisch stehen bleiben. "Ist es wirklich so schlimm?" will jemand wissen. Ich knurre kurz und lasse den Kopf auf dem Tisch. "Komm schon, ich kann es dir gerne nochmal erklären. Wenn du mich nicht nochmal mit stiften abwirfst" meint Jinxx lachend und legt meinen kuli auf den Tisch. Naa super, ich habe gerade mein Idol angeknurrt. Langsam hebe ich den Kopf. Er lächelt sanft "So ist doch schon besser. Also...." er erklärt es mir nochmal, aber ich verstehe es immer noch nicht. Liegt nicht an ihm, sondern an meinem nicht vorhandenen mathe verständnis. Endlich ist es Zeit für die nächste Stunde und jinxx verabschiedet sich "Bis Dann, und Werft Andy nicht mit Kulis ab. Er nimmts nicht so locker"
Er zwinkert kurz in meine Richtung und verlässt das Klassenzimmer. Sammy pikst mir in die Seite "Er mag dich"
"Als ob, er denkt sicher ich habe einen Anschlag auf ihn verübt und das ich Stroh dumm bin"
"Mach dir keine sorgen. Ohh jetzt haben wir Andy. Wie sehe ich aus?"
"Klasse wie immer" lache ich. Mal schauen wie Herr Biersack so ist.....

==================

Sooooo,

Das war das erste kapitel, hoffe es hat dich oder euch angesprochen. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne ein Vote und ein Kommentar da lassen. Rechtschreib Fehler werden bitte gnädigs ignoriert. Das nächste Kapitel wird die zauberhafte xxnovemberrainxx schreiben, da es ja eine gemeinsame Storry ist. Jetzt habe ich aber genug gelaber, auf wieder lesen

LG Schokusnuss

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt