Er hat bitte Was?

623 35 4
                                    

Sicht: Theo

Das nachsitzen war der Hammer, trotz das ich mal echt eifersüchtig auf Jake war. Aber Ash wird eh bei meine Liebe erwidern. Ich treffe mich mit Sammy und Cass. Sie begrüßen mich und gemeinsam gehen wir in die erste Schulstunde. "Was haben wir jetzt eigentlich?" will Sammy wissen. Ich antworte "EWG bei CC"
"Das kann ja was werden" Cass grinst. Wir nickrn und betreten den Raum. Es sind schon einige da, nur von CC fehlt jede Spur. Wir setzen uns nach hinten und reden. "Wo er nur bleibt?" 
"Keine Ahnung, sind normalerweise doch schon immer da"
"Vielleicht muss er noch was erledigen"
Doch auch nach einer viertel Stunde fehlte jede Spur vom großen Lord CC. Leonie ist mal ins sekreteriat gegangen, aber kurze Zeit später wieder gekommen "Wissen auch nichts"
Wie immer wenn kein Lehrer da ist, bricht ein heilloses durcheinander aus. Quentin und seine Freunde werfen uns wieder die ganze Zeit mit Sachen ab. Die Grazien sind auf den gang raus gegangen. Auf einmal rennen sie wieder rein, schon sind alle wieder am Platz. Da wird die Tür von Andy und Ashley aufgerissen "Am alle spasten die auf dem gang waren, wir haben euch gesehen. Ihr schreibt alle drei seiten 'Ich bin während des Unterrichts nicht auf dem Gang' klein und alle Zeilen voll" gibt Andy herrisch von sich. Ashley nickt nur hinter ihm zustimmend. "Wo ist der spanisch Trottel?" ruft Quentin rein. Ashley schaut ihn mit tötlichem Blick an "Erstens: Du Arschloch kannst dich gefälligst melden. Zweitens: Bringt man seinen Lehrern Respekt gegenüber, besonders bei welchen die dich leicht zusammenfalten können. Drittens: Zehn seiten 'Ich bin respektvoll zu Lehrkräften' auf morgen"
"Ficken sie sich" murmelt er. Ashley grinst ihn an "Ich habe schon öfters andere beglückt als du jemals wirst"
"So, ihr bleibt alle an euren platzen und verhaltet euch ruhig. Wir bleiben hier" Andy lässt finster seinen Blick durch die reihen gleiten. Sein block bleibt an uns hängen. Er stößt Ash kurz in die Seite und sie kommen beide nach hinten. "Ihr habt das was in den Haaren" Andy zieht Papier aus Sammys Haaren. Sie wird rot und nuschel "Danke, Mr. Biersack"
Er zwinkert kurz. Cass macht es wesentlich uneleganter und schüttelt wild den Kopf. Alles fliegt rum und trifft die Lehrer. "Sorry" meint sie. Ashley nickt und beginnt aus meinen Haare die Geschosse zu sammeln. Okey, ich muss mich beruhigen und darf nicht aus rasten. Ashley Abrocket Purdy kümmert sich um mich. Meine Kopfhaut kribelt jedes mal wenn er sie berührt.  Ich liebe ihn so sehr das es schon wehtut. Besonders dadurch das er sie nie erwidern wird. Meine Freude verwandelt sich in Trauer und ich muss eine träme zurück halten. "Was ist eigentlich mit CC?" will Sammy wissen. Andy grinst leicht "Er hatte einen kleinen unfall. Keine sorge nichts ernstes. Müsste morgen wieder kommen können"
"Sagen sie uns was genau er gemacht hat, bitte?" Cass macht Hunde Blick. Ash lacht "Soll wir?"
Andy zuckt mit den schultern und nickt dann "Er hat sich beim Rasieren in den Hintern geschnitten und kann jetzt nicht mehr sitzen"
Im nächsten Moment schaut Sammy verstört und Cass liegt lachend auf dem Boden. Ich schaue zwischen allen umher "Er hat bitte Was?!"
"Das ist eben ein CC spezial" Ash zuckt mit den schultern und zwinkert mir zu. Cass sitzt mit tränenden Augen wieder auf ihrem Stuhl "Ohh Gott"
"Wie?" will Sammy wissen. Andy antwortet ihr "Wir haben keine Ahnung. Es kam plötzlich ein schrei aus dem Bad. Wir wollten schauen und haben CC mit lila baddekappe und blutendem Hintern gesehen. Ich meine jeder von uns hat ihn schon mehr als einmal nackt gesehen. Natürlich haben wir ihn ausgelacht bevor wir ihn verartzet haben" 
Jetzt muss auch ich bei der Vorstellung lachen, sie ist einfach zu göttlich. Aber irgendwie tut er mir schon leid. Da es zu laut geworden ist, haben Andy und Ash uns aufgaben gegeben, die wir in stillarbeit machen müssen. Nach einer Weile sagt Quentin "Ey Milch Gesicht! Was hast du bei der drei b)? Gib mir seine Lösungen oder es setzt was"
Ich ignoriere ihn und mache weiter. Er gibt aber nicht auf "Du scheiß Schwuchtel gibst mir jetzt deine Aufgaben"
Cass schaut ihn an als will sie ihm gleich an die Kehle springen, wieder etwas was man ihr zutraut. Sammy legt mir die Hand auf die Schulter "Nicht hin hören Theo"
Ich Nicke und schlucken schwer. "Du Schwuchtel, Schwule Sau, Penner, Schwanzlutscher gibst mir jetzt deine aufgaben!" schreit er durch den Raum. Ash und Andy schauen ihn bitter böse an. Ich renne aus dem Raum, das ist zu viel. Mit Tränen über strömten Gedicht setze ich mich auf den Boden und vergraben das Gesicht in den Händen. Ich höre wie die Tür aufgeht und Ash raus kommt. Warum er und nicht Andy? Stimmt dieser macht gerade lautstark Quentin zur Schnecke. Man hört es sicher im ganzen Schulhaus. "Hey kleiner Mann, was ist den Los? Das war doch nur leeres Gerede"
Ungewollt schreie ich ihn an "Das war es nicht!"
"Wie bitte?" Ashley macht große Augen. Ich Weine immer mehr "Er hat recht, ich bin schwul. Und ich bin sogar verliebt"
Ashley setzt sich zu mir auf den Boden "Hey, kleinerdarübr misst du dir doch keinen Kopf machen. In wenn bist du verliebt?"
"In sie" es ist kaum mehr als ein flüstern "Aber sie werden es nie erwidern"
Da nimmt Ash vorsichtig mein Gesicht in seine Hände und Küsst mich sanft aus den Mund "Teddy, dann haben wir etwas gemeinsam"
"Was?" ich bin richtig erschrocken. Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf "Ich habe schon mit dreizehn herausgefunden, das ich Jungs interessanter finde als Mädchen. Nie hatte ich den Mut mich zu outen, sogar geschämt habe ich mich dafür. Das ist auch der Grund warum ich mit so vielen Frauen geschlafen habe, in der Hoffnung 'Normal' zu werden. Doch seit ich dich zum ersten mal gesehen habe fällt es mir schwer mich auf etwas anderes als dich zu konzentrieren. Glaub mir Teddy, ich will dich von ganzem Herzen. Ich wusste nur noch wie ich es dir sagen soll. Jetzt bist du der einzige der das weiß"
Ich war überrascht, diese Seite kennt man gar nicht von diesem Playboy. So sanft und schüchtern. "Theodor, willst du mit mir auf ein date gehen?"
"I-ich mit I-ihnen?" stotter ich. Er nickt und schaut mir tief in die Augen "Natürlich du mit mir, ich will mit keinem anderen als dir. Wir können ja ein Picknick machen"
Ich Nicke "Wenn sie das wollen"
"Du kannst mich ruhig dutzen, wenn es niemand mitbekommt. Hast du am Samstag Zeit?"
Ich Nicke wieder. Er lächelt "Super dann hole ich dich um Zwei ab. Das wird ein Spass"
Jetzt grinst er breit, so das ich da hin schmelzen könnte. "Jetzt sollten wir aber wieder rein, mein kleiner Teddy. Und noch was. Dir ist schon klar das du jetzt mir gehörst?"
"Okey" war das einzige was ich raus bringe. Wir gehen gemeinsam wieder in den Raum. Dort versuche ich so ruhig wie möglich zu sein. Ohh mein Gott! Ich habe ein Date mit Ashley Purdy! Was soll ich bloß anziehen? Ich bin bald ja wie ein Mädchen. Ich werde aus meinen Träumerreien gerissen von Sammy "Theo! Wir müssen in NWA!"
"Ohh? Ähh, ja natürlich" von meinem Date erzähle ich den beiden erstmal nichts. Erst nach dem ich es hatte. Gemeinsam gehen wir runter zum Chemie saal für NWA bei Jinxx.

============
Whooo, das nächste kapitel! Wir müssen schauen wie wirs jetzt mit dem Hochladen machen, da wir wieder Schule haben und nun ja, es ein wichtige Jahr ist. Natürlich versuchen wir euch nicht zu lange warten zu lassen.

LG Schokusnuss

PS.: Jetzt kann uns niemand mehr schlagen wollen ;)

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt