PoV: Cassandra
Bevor wir bei dem großen Lord CC spanisch haben, ist erstmal zehnminütige pause. Zeit zu futtern! Sammy und ich gingen wieder hoch in den obersten stock. Kein Lehrer und keine Mitschüler die uns mobben. Als wir oben saßen öffneten wir unsere vesperdosen. "Eww, Salami. Ich hasse Salami, das weiß meine Mutter doch. Was hast du?" mault Sammy als sie ihr Brot anschaut. Ich schaue Das Brot an "Schinken. Sollen wir tauschen, ich ess salami"
Sammy nickt dankbar und die Brote werden getauscht. "Wapf meinpft du? Ob pfie unpf vielleicht in pfutz nehmen werden? Oder auch die die anderen Lehrer mit drauf gehen" will ich mit vollem mund wissen. Sammy schüttelt dem Kopf "Man spricht nicht mit vollem Mund. Außerdem denken Jinxx und Andy bestimmt das wir dumm sind und die Klassen Opfer. Also denke ich eher weniger, halt das sie uns schützen"
"Sind wir das zweite den nicht? Sie hatten uns erst jeder eine Stunde. Vielleicht wird alles anders und sie versuchen es zumindest. Und wie Andy dich anschaut. Das ist so süß. Die 'kleine' eins sechzig Sammy neben dem großen eins neunzig Andy"
"Lach du nur. Wart ab bis wir wieder Jinxx haben. Dann zieh ich dich damit auf"
Sammy zu ärgern macht keinen Spaß, besonders da sie wies wie man nicht Ärgern kann. Der gong ertönt. Wir schauen uns an und rennen in spanisch. Leider sind wir zu spät und alle sind schon da. Wir werden hämisch angegrinst als sich CC zu uns wendet "Ohh, zwei Nachzügler. Ihr seid doch die Süßen. Na los, setzt euch schon. Hier vorne sind noch zwei Plätze frei"
Na toll, wir müssen nach ganz vorne, vors Pult. CC meint noch zu uns "Nicht nochmal zu spät kommen, OK?"
Wir nicken und holen unsere spanisch Sachen raus. Mr. Coma beginnt zu grinsen "Ein wenig Strafe muss schon sein, wäre sonst ungerecht. Wären die beiden Damen bitte so nett sich auf spanisch vorzustellen"
Wir schauen uns an. Ich beginne "¿Hola? Me llamo Cassandra" (Hallo? Ich heiße Cassandra.)
Sammy stellt sich auch vor "Hola. Yo soy Samira"(Hallo. Ich bin Samira)
CC scheint begeistert "Ay Caramba! Besser als erwartet. Gut gemacht"
Die Klasse ist erstaunt, noch nie wurden wir so gelobt. "Die Scheiß ritzopfer können doch nichts!" kommt es von der Klassen schlampe Melissa. Sie werden von unserem Lehrer durchdringend angeschaut "Ach nein? War gerade nur total richtig. Und dann auch noch in zwei Varianten. Ihr anderen hättet es doch einfach nach gesprochen. Soo, weiter im Unterricht. Bildet bitte dreier Gruppen" er zählt kurz nach "Eine Gruppe darf, beziehungsweise muss mit mir machen"
So schnell waren noch nie Gruppen gemacht, übrig blieben Samira und ich. Also dürfen wir mit CC machen. "Eure Aufgabe ist es, irgendjemanden, den man kennt, auf spanisch zu beschreiben und die Klasse muss erraten wer es ist"
Er schnappt sich seinen Stuhl und setzt sich zu uns an den Tisch. Dustin, Kevin und Quentin nehmen hundert pro Christiano Ronaldo. CC schaut uns erwatungsvoll an "Also? Wen nehman wir. Ich habe gehört dieser Christian Coma soll heiß sein" er zwinkert. Wir lachen und nicken. Schon beginnt CC auf spanisch zu reden und erzählt über 'diesen Christian Coma' den er gerne mal treffen würde. Samira und ich schreiben so gut es mit "Ello es muy lindo, muy attractivo y es un bateria (Er ist sehr hübsch, sehr attraktiv und ein Schlagzeuger). Klatsch! Schon spüre ich etwas nasses den rücken runter fließen. Scheinbar nicht nur ich, auch Sammy verkrampft sich. Wir schauen gegenseitig unsere rücken an. Sie hat Erdbeermilch und ich Schokolade, in den Haare und am ganzen rücken. CC scheint es noch nicht mitbekommen zu haben, er schaut uns verwirrt an "Was los?"
Ich drehe ihm meinen rücken zu. Er bekommt einen hoch roten Kopf "Welches Arschloch war das?!?" Schreit er durch den Raum, und wahrscheinlich durch das ganze Schulhaus. Alle schauen unschuldig und grinsen. "Ich bekomme raus der das war und der jenige wird dann nicht mehr grinsen?!?!" etwas leiser fügt er hinzu "Ohh, das wird Andy gar nicht gefallen" er bemerkt das wir ihn anschauen "Macht ihr zwei euch erstmal sauber"
Wir nicken und gehen auf die Toilette, hinter uns eine Spur aus milch. "Deshalb hasse ich vorne sitzen. Aber ich hätte nicht gedacht das sie es wagen wenn der Lehrer so nah ist" Sammy wischt sich mit Toilettenpapier die Haare ab. Ich schütteln vorsichtig den Kopf "Denen hat man halt ins Hirn geschisen. Was will man da erwarten. Und ich habe das scheiß Gefühl das es nur der Anfang war"
Wir ziehen unsere T-shirts aus um sie sauber zu machen. Gerade in dem Moment wird die Tür ausgerissen. "Fuck!" schreien Sieben stimmen im Chor. Sammy und ich halten uns schnell was vor. "VERDAMMT DAS IST DAS MÄDCHEN KLO!" raste ich dezent aus. CC, Jake, Jinxx und Andy schauen uns mit großen Augen an. Ashley grinst einfach und meint "Jetzt habt ihr euch ja wieder schmutzig gemacht. Hatte die T-shirts unten lassen sollen"
Jetzt wird er von blicken erdolcht. Doch er lächelt nur und wackelt mit den Augenbrauen. CC reicht uns Shirts "Hier habt was sauberes anzuziehen"
"Danke" sagen wir gleichzeitig. Wir schauen uns an und grinsen. Wir gehen rückwärts zu den kabinen und hinein. Als wir raus kommen hat Sammy ein Batman sonnentop an und ich ein schwarzes zerrisenes. Wir schauen uns an ich flüster "Es ist dir zehn nummern zu groß"
Sie schaut mich finster an und versucht das Oberteil irgendwie zusammen zu wursteln das sie laufen kann. Wir gehen zurück zu unseren neuen Lehrern. Ich schaue sie forschend an "Ich will ja nichts sagen, aber haben sie wirklich die Klasse ohne Aufsicht gelassen?"
CC und Jake schauen sich an und stürmen aus der Toilette. Kaum sind sie draußen will Andy wissen "Okey, welcher Penner hat euch abgeworfen?"
Wir zucken mit den schultern. "Wisst ihr es wirklich nicht oder schützt ihr den jenigen?"
Ich schaue ihn giftig an "WAS GLAUBEN SIE EIGENTLICH!?! DAS WIR DIE ELENDIGEN ARSCHLÖCHER IN SCHUTZ NEHMEN? WÜSSTE ICH WER DAS WAR, KANN ER SEIN VERDAMMTES GRAB SCHAUFELN!"
Sammy schaut die Jungs entschuldigen an "Tut mir schrecklich leid, die hat ein kräftiges Temperament"
"Macht nichts, man muss auch mal seinen Standpunkt vertreten" winkt Jinxx ab. Ash mischt sich ein "So schön es auf der Toilette auch ist, ihr sollte wieder in den Unterricht. Ich glaube ihr habt jetzt gleich Englisch bei Jake"
Wir nicken und gehen an ihnen vorbei zur Tür. Ich bin schon fast draußen als Sammy sich nochmal umdreht "Wem gehört eigentlich das Shirt das Cass an hat?"
Mit leicht rosa Wangen hebt Jinxx die Hand. Sammy grinst nur "Okey. Und wem gehört das was ich anhab?"
Ash lacht "Das fragt du ernsthaft? Batman natürlich. Obwohl ich keine Ahnung habe warum du halbe portion eins von Andy hast. Bei Schreihals passt es ja einigermaßen. Jetzt aber Zack in den Unterricht!"
Schon sind wir auf dem weg ins Klassenzimmer. Man hört schon vor der Tür das geschrei der Lehrer. Ouh, ein wütender CC, hilfe. "IHR SEID ARMSELIGE PENNER! DAS IHR EUCH DADURCH BESSER FÜHLT DAS ANDERE LEIDEN! DAS WERDEN WIR ÄNDERN! GLAUBT IHR WIRKLICH DAS ES WIE DIE LETZTEN JAHRE WIRD?! WIRD ES NICHT, ES WIRD DIE HÖLLE! FÜR JEDEN EINZELNEN VON EUCH! RESTLOS ALLE!"
Sammy und ich schauen uns erschrocken an. Wird es wirklich so schlimm? Wortlos offenen wir die Tür und huschen auf unsere Plätze. Unterwegs werden wir die ganze Zeit mit Papier abgeworfen. Was CC noch mehr in rage bringt, er wird noch lautet. Jake versucht ihn zu beruhigen, aber Erfolg los. Erst als er schreit "HALT DIE FRESSE CC! DIE SPASTEN HABEN JETZT ENGLISCH! Also wenn du jetzt bitte gehen würdest?"
CC ist plötzlich still er schaut Jake mit Teller großen Augen an und verlässt schnell den Raum. Jetzt Englisch bei Jake, hoffentlich wird die Stunde besser.=========
Das war das dritte Kapitel. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, sie sind immer willkommen. Danke an xxnovemberrainxx für das spanische.
LG Schokusnuss
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fanfiction,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...