Sicht: Jake
Heute ist es meine Aufgabe alle aus den betten zu scheuchen. Aber da ich so oder so jeden morgen noch ein kleines work out mache, bin ich so oder so früher wach. Fünf vor sieben mache ich mich also auf den weg zu den zimmern. Aus einem Zimmer läuft schon Party Musik. Was für ein Lied geht bitte schön über Holz? Ich klopfe und warte. "Morgen Mr. Pitts, keine sorge sind schon wach" war die Antwort von Irina. Ich Nicke "Nicht vergessen, um halb acht Frühstück. Seid pünktlich"
Sie nicken und ich geh zum nächsten Zimmer. Ich klopfe "Aufstehen oder es hat folgen"
Ein oben ohner Marcel öffnet die Tür "warum den so früh?"
"Miguel, hör auf zu Masturbieren. Jetzt ist ein Fleck auf dem Boden" wird aus dem Zimmer gerufen. Miguel schreit "Haltet die fresse"
"Aha, seid pünktlich beim Frühstück" ich gehe weiter. Ah, das Zimmer der stöhrenfriede. Ich will gerade klopfen als Perfekt Weapon los ging. "MACH DEN SCHEISS WECKER AUS" schreit Leonie. Wach sind die auf jeden Fall. Dann mal weiter. Ich klopfen und Theo macht auf "Guten morgen"
"Morgen, und sind alle wach?" Frage ich und Luge ins zimmer. Pablo und Benni liegen eng aneinander im Doppelbett. "Sind die schwul?" will ich wissen. Theo schüttelt den Kopf "Ne, Sammy und Cass hatten schon mal den Verdacht und haben sie geshippt. Die haben es raus bekommen und die scheiße war am dampfen"
"Das ist blöd, aber geh mal zur Seite" ich geh in das Zimmer offen alle vier Fenster und Reise ihre bettdecken weg. "Fuck ist das kalt!" schreit Benni. Pablo schaut sich verwirrt um "Ach sie waren das, ja ja wir richten uns schon"
"Aber auch wirklich, nicht weiter kuscheln" ich verlasse grinsend das zimmer. Jetzt fehlen nur noch die Chaoten und die Schlampen. Der Vorteil am Lehrer sein ist, das wir universal Karten für die Zimmer unserer Klasse haben. Karte in das schloss und aufgerissen "Aufgestanden ihr scheiß kleinen spasten!" schrei ich gut gelaunt in das Jungs Zimmer. Die liegen doch tatzächlich noch im Bett. Liegen da etwa Kondome? Ich gehe ganz nah an Quentin Ohr "Wenn du nicht willst das Andy von deiner Nacht erfährt, stehst du jetzt lieber auf und benimmst dich für den restlichen Ausflug. Ist das klar, wenn nicht weis Andy es schneller als du piep machen kannst"
So schnell hätte ich ihn nicht wach erwartet "Alter, drohen sie mir etwa?"
"Ja, ja das tue ich. Aber du hast keine andere Wahl als mir zu gehorchen wenn du nicht nach Hause willst" ich mache ihm klar wer am längeren Hebel sitzt. Mit mürrisch er mine nickt er "Sie haben Glück das meine Freunde nicht hier sind"
"Seid pünktlich, klar?" also gehe ich raus und grinse wissend. Als ich zu den schlampen komme steht Ash schon an ihrer Tür. "Ach kommen sie schon Mr. Purdy, der rote oder der blaue BH" wollen sie von ihm wissen. Ash lehnt mit verschränkten armen im Türrahmen "Sehen beide gut aus, aber der rote passt besser zum Oberteil"
Hat der noch alle latten am Zaun? Er ist mit Theo zusammen, will er ihm etwa das unschuldige Herz brechen? Ich räusper mich "Ash, du solltest mal zum Frühstück gehen. Genau wie ihr, also los" ich Schläuche sie alle Richtung Frühstück. Das Zimmer von Sammy ist schon unten. Ich sehe wie Sie auf Cass einredet die nur immer wieder den Kopf schüttelt. Ich gehe zu ihnen "Was den los?"
"Cass ist schon wieder nicht wohl und will nichts essen" erklärt Sammy mir. "Wann hast du denn zuletzt was gegessen?" will ich von ihr wissen. Sie sagt nichts und starrt auf den Tisch. Sammy antwortet "So weit ich weis Montag morgen"
"Mädel, wir haben jetzt Mittwoch. Iss was oder du kippst noch um" sage ich streng. Sie schüttelt wieder den Kopf. Na gut, hol ich halt Jinxx. Er bekommt sie sicher rum. Also gehe ich zum Lehrer Tisch. Dort werde ich schon erwartet. Jeremy will voller sorge wissen was den los ist. Ich erkläre es ihm und er geht sofort zum Tisch, gefolgt von Andy. Jetzt sitzen nur noch Ash, CC und ich am Tisch. Theo setzt sich als er kommt aber auch zu uns. Als ich mich umschaue sehe ich wie die weiber die ganze Zeit Ash verführerische blicke zuwerfen. Theo wird schon knall rot. CC versucht ihn abzulenken indem er ihn über seine Schlagzeug Ausbildung ausfrägt "Wann hast du angefangen zu spielen?"
"Huh? Ohh, ähm als ich acht war. Meine Eltern wollten das ich ein Instrument spiele, hab gesagt Schlagzeug. Fanden sie anfangs nicht so toll, sie wollten einher das ich Klavier spiele. Haben dann einen Kompromiss getroffen, das ich beides lerne" erklärt der kleine. CC ist erstaunt "Dann kannst du Schlagzeug UND Klavier spielen? Okey, das ist echt Cool. Und was macht dir mehr Spass?"
"Nun ja, kommt auf die Lieder an. Zurzeit habe ich aber bessere für das Schlagzeug"
"Gute antwort, sehr gute Antwort"
Ich Rede auch mit "Aber Klavier ist doch auch ein schönes instrument. Kannst du dann auch Keyboard spielen?"
"Ist ja eigentlich das gleiche, also ja" Theo nickt. "Also los jetzt, sonst sind wir zu spät" unterbricht Andy uns. Unsere Gruppe macht sich auf den weg, noch schnell werden die Rucksäcke geholt und dann treffen wir uns vor dem Hotel. Mit dem bus fahren wir zum ägyptischen Museum. "Wow toll, wir dürfen uns verstaubten scheiß Dreck an schauen" beschwärt sich Quentin. Ich drehe mich zu ihm um "Hey Kumpel, soll ich dich an unseren Deal erinnern?"
Er nickt stumm und schaut aus dem Fenster. Endlich sind wir da. "Also um viertel vor zwölf treffen wir uns wieder an der Garderobe. Wehe ihr seid zu spät" droht Andy ihnen. Sie nicken und zerstreuen sich im Museum. Wir fünf bleiben zusammen und die Störenfriede sind auch immer in unserer nähe. Als wir durch das Museum laufen schauen alle weiblichen Wesen darin Ash und Andy verliebte blicke zu. Einige versuchen sie förmlich mit ihren blicken aus zuziehen. Einige gehen zu den beiden und fragen sie nach autogrammen. Die meisten wollen auch Fotos mit ihnen machen. Als Theo sieht wie sich die Damen an seinen Ashley ranwerfen bekommt er einen knall roten Kopf und verlässt schnell den raum. Sammy und Cass schauen sich an und gehen ihm hinterher. Oh Mann, das wird den kleinen echt fertig machen. Ich und CC machen uns auf die suche nach ihnen. Im Raum der Nofretete finden wir die drei. Theo gestikuliert wild und wird von den Wachleuten schon böse angeschaut "Was fällt diesen dummen Hühnern eigentlich ein sich so an meinen Freund ran zu schmeißen. Ich könnt aus rasten" seine Augen werden glasig. CC legt ihm den arm um die schultern "Hey, immerhin geht er nicht darauf ein, ist doch auch was"
"Ja schon, aber trotzdem ist es scheiße" Theo verschränkt die arme. Ich schaue aif die uhr "Wir sollten zu den anderen, es ist zeit"
Allgemeines genicke und gemeinsam gehen wir wieder zu der garderobe. Schon alle anderen sind, wieder erwarten da. Hat die drohung wohl bei Quentin gefruchtet. Gemeinsam machen wir uns dann auf den weg in die stadt, dort haben sie dann zwei stunden zeit um was zu essen. Wir werden immer wieder erkannt und müssen autogramme geben. Als ich zu Ash schaue platzt mir fast der kragen. Der Affe fliertet gerade nicht wirklich mit zwei weibern. Wenn das Theo sieht. Wie aufs stichwort biegen sie um die ecke. Ahs hat davon nichts bemerkt und fliertet munter weiter, ohne zu wissen was er gerade anrichtet. Sammy zieht ihn schnell in das nächste geschäft, Cassandra hingegen versucht Ash mit blicken zu töten. Das ist echt scheiße, auch von den frauen. Aber sie wissen es ja eigentlich nicht, obwohl Ash auf sein Insagram profiel geschrieben hat das er in einer beziehung ist. Die drei störenfriede halten erstmal Theo zuliebe abstand. Nach den zwei Stunden gehen wir ins Checkpoint Charlie Museum. Ziemlich viele Museen heute, aber es ist das letzte auf dem plan. Interessant ist es ja schon. CC und Cass stehen diskutieren unter einem Bild "Der sieht doch aus wie Josh dun"
"Nein tut er nicht, außerdem heißt er nicht Josh dun" entgegnet CC. Cass verdreht die Augen "Ist doch scheiß egal, er sieht aus wie Josh und damit fertig. Ich hab auch einen gesehen der aussieht wie Bucky Barnes"
"Ja ist klar, später findest du sicher noch mich oder einen der Jungs" CC geht kopf schüttelnd weiter und lässt Cass stehen. Jinxx kommt unauffällig zu ihr und sie gehen gemeinsam durch das Museum. Beim weiter laufen finde ich Sammy und Andy im Museums Kino sitzen. Aber wo ist Theo? Da wir ja für sie verantwortlich sind mache ich mich auf die suche nach ihm. Nach einer Weile finde ich ihn bei Benny und Pablo, die Händchen halten. "Wusste ichs doch, ihr seid schwul" meine ich von hinten. Erschrocken mmachen sie einen schritt voneinander weg. Theo schaut nur auf den boden. "W-Was? Nein,......wir doch nicht" sammelt Benny. Pablo legt ihm die Hand um die Hüfte "Machst du gerade mit mit Schluss, Honey?"
"Jetzt sei doch mal still. Bitte, sie haben nichts gesehen. Sonst sind wir ruiniert" bettet mich Benny. Ich Nicke und verspreche es ihnen "Könnt grad mitkommen, müssen zurück ins Hotel und für das musikal richten"
Sie folgen mir zum Treffpunkt. Ashley kommt zu spät, wahrscheinlich hat er zu lang gefliertet. Im bus setzt sich Theo mit Absicht weit weg von Ash, Cass neben ihn und shcaut finster. "Also ihr habt eine Stunde dann treffen wir uns wieder hier und gehen ins Musical" gibt Andy die Anweisung wieder im Hotel. Schon sind alle in den zimmern verschwunden. Auch wir gehen uns mal frisch machen. Als es Zeit ist, teilen wir uns zu den einzelnen Zimmer auf um bescheid zu geben. Ich gehe zu theo und dem Pärchen. Die zwei gehen gerade aus dem Zimmer. "Theodor ist noch drin, dem geht es nicht gut" erklärt Pablo und geht zum treffpunkt. Ich gehe in das Zimmer und finde Theo mürrisch auf dem Bett sitzend vor "Ich will nicht, ich will hier bleiben" murrt er. "So schlimm?" ich setze mich zu ihm. Er nickt. "Na gut, aber du musst noch kurz mit runter kommen und den anderen bescheit sagen. Wer da bleibt wies ich auch noch nicht"
Wieder ein nicken und er folgt mir. Ich gehe schon mal vor um es ihnen zu sagen. Nachdem ich es ihnen gesagt habe meldet sich Ash "Ich bleib mit Teddy hier"
Wir anderen sind einverstanden, müssen mal reden die zwei. Wir zählen noch mal nach. Die Russen machen sich schon wieder an Ash ran "Aber Mr. Purdy, können sie echt nicht mit? Ohne sie wird es aber so langweilig"
"Das schmeichelt mir wirklich, aber ich werde hier gebraucht" er lächelt sie verfürerrisch an. Ein wütend es schnauben später ist Theo schon wieder weg. Er hat echt immer ein schlechtes timing. Ash geht ihm hinter her und wir gehen in das Musical.=================
Das nächste kapi kommt wieder von der kawei Kartoffel xxnovemberrainxx
Und es wir ganz besonders, das kann ich schon verratenLG Schokusnuss
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fanfiction,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...