Klare Ansage

643 38 2
                                    

Sicht: Cassanra

Ich sah wie Sammy zu den umkleiden rannte, Jake ihr hinterher. Ich wollte auch zu ihr doch Ash hielt mich zurück "Nein, du bleibst da wo ich dich im Blick habe"
Wieder willig bleibe ich hier und stelle mich zu Theo. Welcher die ganze Zeit auf Ashley's 'Outlaw' tattoo starrt. Endlich reißt er sich los "Beruhig dich Cass, du siehst aus als willst du alle umbringen"
"Das wäre eine Idee" knurre ich. "Cassandra Ragnasdóttri, du bringst jetzt niemanden Um, Verstanden?"
Ich Nicke missmutig. Er legt mir die hand auf die schulter "Versprochen? Du weißt das es dir zu zutrauen ist?"
"Versprochen, Theodor Höltzel"
"Und noch was, mach ein anderes Gesicht da wird ja die Milch sauer" lacht er mir ins Gesicht. Ich boxe ihm leicht gegen den arm. Ash zerstört diesen Moment des Frieden "Hergehört, kleine Spasten! Jetzt gehen alle ins Wasser und machen was sie wollen. Aber lasst alle am leben! Ich habe keine Lust auf den ganzen Papierkram"
Ich verdrehe die Augen "Ich glaube ich habe doch meine Tage" meine ich zu Theo. "Tja, hättest ja eine Entschuldigung bringen können" Ash streckt seinen Kopf zwischen Theo und mir vor. Theo bekommt rosige Wangen, ich einen feuerroten Kopf. Ashley lacht und meint "Spass bei Seite, auf ins Wasser mit euch" 
"Okey, Mr. Purdy" trällert Theo und geht ins Becken. Ich schaue ihn mit verschränkten armen an. Jake kommt zu uns "Was den los?" 
"War das gerade dein ernst?" kommt es überrascht von Ashley. Jake schaut uns verwirrt an "Was war ihr ernst?"
"Nichts" knurre ich und gehe in das nicht Schwimmer Becken. Theo wartet schon auf mich "Was hat Ash gesagt?"
"Wollte nur wissen ob es mein ernst war. Was es nicht war"
Theo nickt und setzt sich zu mir auf die Stufen ins Becken. Wir beobachten die anderen und die Lehrer. Ash und Jake gestikulieren wild miteinander. Über was die wohl reden? Ich wollte gerade Theo darauf ansprechen als die Kurtisanen auf uns zu kommen. "Hey herzchen, könnt ihr bitte aus unserem Wasser raus. Er reicht bereits nach Verwesung" Melissa wedelt mit der Hand vor ihrer Nase rum. "Cass, ruhig bleiben" flüstert Theo mir zu als er siehe wie sich meine Hände zu Fäusten ballen. Zu allem über kommen auch noch Quentin und Pascal. "Na Meli, wollen die sargmade und das Milch Gesicht nicht raus? Die erste Made wurden wir schon los, das schaffen wir auch noch" meint Pascal Hämisch. Wenn sie mch beleidigen ist es mir egal, aber nicht Sammy und Theo "Hört mir mal gut zu, Make-up-Fresse und möchtegern-Gangster. Wenn ihr noch einmal was gegen meine Freunde sagt, haben die Lehrer doch papierkram. Haben wir uns da verstanden?"
"Willst du kleines Opfer uns etwa drohen? Pascal, lass uns ihr helfen sich schneller umzubringen und der Welt einen gefallen tun. Zuerst sie und dann die anderen Beiden" Melissa grinst zuckersüß. Ich höre nur noch wie Theo meint "Das war Dumm"
Ich ramme mit voller Wucht Pascal mein Knie in die Nüsse. Und die schlampe bekommt eine Ohrfeige, die man im ganzen Schwimmbad hört. Ich schreie ihnen ins Gesicht "NIEMAND! ABSOLUT NIEMAND BEDROHT MEINE FREUNDE! DAS WAR NOCH HARMLOS!"
"Ähm, Cass. Ich glaube du bekommst jetzt ärger" meint Theo mit zitriger Stimme. Tatsächlich kommen ziemlich wütend aussehende Lehrer auf uns zu. Jake mault "HABE ICH NICHT GESAGT DAS ICH DAS NÄCHTE MAL MIT MACHE?"
Er gab uns allen einen Schlag auf den hinterkopf "ICH WILL SOFORT WISSEN WAS PASSIERT IST! SONST VERPASSE ICH EUCH ALLEN NOCH EINE, IST DAS KLAR?!"
Ich schaue ihn kalt an "Die arschlöcher haben es gewagt meine Freunde zu beleidigen, da hört für mich der Spass auf"
Theo nickt zustimmend "Das ist wahr. Sie haben gedroht Cass, Sammy und mir etwas anzutun um der Welt einen 'gefallen' zu tun"
"IST DAS WAHR?" will ein hoch roter Jake wissen. Sie schauen ihn einfach nur an. Ich schaue sie mörderisch an und knurre leise. Melissa wird blass "Ja es ist wahr, aber sie hat auch damit gedroht uns etwas zu tun, Mr. Pitts"
Ash schaltet sich ein "Soo, dann schreiben alle vier einen detaillierten Bericht über den Vorfall und geben ihn uns morgen, klar. Alle aus dem Wasser" als Pascal an ihm vorbei humpelt meint er belustigt "Stell dich nicht so an, Penner. Das war nicht das letzte mal das wir jemand in die Nüsse getreten ist"
Als Melissa an mir vorbei kommt zischt sie "Das wird ein Nachspiel haben, elendige Emoschlampe. Auch für deine 'Freunde' klar?"
Das war von Anfang an klar, das es das haben wird. Wegen mir werden Sammy und Theo zu noch größeren Zielscheiben. Am liebsten würde ich mich jetzt selbst ertränken, aber da es leider nicht geht. Ash schreit durch das Schwimmbad "Alle raus und umziehen, wir gehen zurück zur Schule"
Langsam geht die ganze Klasse sich umziehen. Ich Laufe noch ein Stück neben Theo zu den umkleiden. "Theo, das war dumm das du mir geholfen hast" meine ich schuldbewusst. Er schaut mich aufmunternd an "Mach dir keinen Kopf, wir müssen zusammen halten"
Ich Nicke und gehe in die Damen Umkleide. Kaum fünf Minuten später stehe ich auch schon vor dem Hallenbad und warte auf Theo. "Cassandra!" höre ich jemanden meinen Namen rufen. Jake kommt auf mich zu. 'Ohh ohh, jetzt gibt ärger' denke ich panisch. Er stellt sich direkt vor mich "Weißt du wo Samira steckt?"
Ich schütteln den Kopf. "Hat sie irgendeinen Platz an den sie geht?"
"Keine Ahnung" ich zucke mit den schultern. Er schaut in die Luft "Das ist schlecht. Jinxx hat sie auch nicht gesehen. Wenn du sie findest, schick sie bitte zu Ashley oder mir, verstanden?"
Ich nicke und gehe schnell zu Theo. Dieser unterhält sich mit Ashley, da halte ich lieber etwas Abstand. Die beiden sind die exakten Gegenteil von einander. Mr. Purdy zwinkert Theo noch kurz mit den Worten "Bis später, Teddy" zu und stellt sich dann zu Jake "So ihr pisser, zurück zur Schule. Wehe einer macht sich aus dem Staub. Der darf dann Staub wischen und zwar das ganze Schulhaus!"
Dieses mal geht Jake vorne und Ashley hinten. Theo und ich hören Ash kurz murmeln "Von hier hat man ja besser Aussicht"
Theo sieht aus als hätte er auf eine Zitrone gebissen "Ich kotz gleich" flüstert er mir zu. Ich weis das sollte ich nicht, aber ich Kicher kurz. Schon sind wir an der Schule und haben Pause. An unserem Stammplatz, der so genanntern 'Emo-Ecke' treffen wir auf eine fertig aussehende Samira. Theo will besorgt wissen was los ist. Sie meint nur "Erzähl ich euch später"
Wir wollen weiter reden als Schatten auf uns fallen. Wir schauen nach oben und sehen Quentin und seine Freunde da stehen. Er grinst hämisch "Schnappt sie euch"

===============

Das wars auch schon, hoffe es gefällt euch. Trotz das ich es persönlich kurz finde. Aber der Cliffhanger (Schreibt man das so?) musste einfach sein. Ich kann so viel verraten, es wird besonders ;)

LG Schokusnuss

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt