Sicht: Cass
Am Montag sieht die ganze Klasse aus wie eine Horde Zombies. Was vielleicht daran liegt das sie alle gestern saufen waren, außer den "Langweiligen". Auch Sammy ist nicht so fit, aber sie hat einen anderen Grund. "Hatte keinen Kaffee" nuschelt sie und reibt sich die Augen. Jetzt haben wir erstmal Mathe, und das Montag morgen in der ersten Stunde. Immerhin sehe ich Jinxx. Bei dem Gedanken daran werde ich ein wenig wacher, aber auch nur ein wenig. Er steht vorne an der Tafel und redet über Parabeln "Es ist die Formel y=a×x^2×c gegeben. Was sagt sie aus? Was kann man damit überhaubt machen?"
Leonies Hand schnellt nach oben, natürlich wie immer. Sammy neben mir schläft fast ein. Jinxx bemerkt das "Samira, wie wäre es mit dir?"
"Kaffee........" ist ihre Antwort und lässt ihren Kopf auf den Tisch fallen. Jinxx lacht "Das stimmt leider nicht. Jemand ne Idee, außer Leonie? Irgend jemand? Bitte?"
"Darf ich endlich?" ruft Leonie zu Jinxx vor. "Warte noch kurz. Theo, du vielleicht?" ist Jinxx antwort. Theo überlegt "Das A könnte angeben ob es breiter oder schmaler ist als die Normalparabel und das c wie die Parabel verschoben ist. Das x ist ja wo sie ist, halt der scheitel Punkt oder so"
"Sehr gut, Theo. Also er hat richtig gesagt das.............Sammy? Hallo Sammy?" Jinxx schaut nach hinten zu uns. Sammy stützt sich auf ihren Arm und schläft friedlich. Theo kichert etwas und ich stupfe sie in den arm, keine reaktion. "Jup, die ist weg" sage ich mit Blick zu Jinxx vor. Er lacht und macht sich auf den weg nach hinten. Quentin hat aber scheinbar einen plan, denn er stürmt nach hinten und zieht Sammy dan Arm weg. Wumms landet ihr kopf auf dem Tisch "Au, fuck. Das tut weh" Flucht sie mit zittriger Stimme. Herr Ferguson kommt nach hinten "Alle in Ordnung Sammy? Oh, wohl eher nicht du bist jetzt ein Einhorn" sagt er als sie ihren Kopf wieder ganz hebt. Sammy hat Tränen in den Augen "Aua, das tut weh"
Ich Stürme zu Quentin und ich hoffe das Gott dieses mal weg schaut "DU VERDAMMTER PENNER! BEREITE DICH AUF EWIGE QUALEN VOR! DU VERDIENST DEN BLUT ADLER!"
"Cass, beruhig dich. Und du Sammy solltest lieber einen Eisbeutel holen gehen" sagt Jinxx als er mich von Quentin weg nimmt. Sammy nickt und geht aus dem Raum.
Sicht: Sammy
Ow, das tut echt weh. Ich gehe vorsichtig Richtung Krankenstation. Vorsichtig, weil mir verdammt schwindelig ist. Als es schlimmer wird stütze ich mich an der wand ab und schließe die Augen. Ein und Aus, Ein und Aus, Ein und Aus. Ich höre Schritte näher kommen "Sammy? Was ist los?" höre ich Andys stimme sorvoll fragen. Ich offen vorsichtig die Augen und sehe ihn vor mir stehen. Ich nuschel "Auf den Tisch geknallt"
Innerlich denkt sich meine versäumte Hälfte "Auf dem Tisch"
"Warum das? Komm, wir holen etwas Eis dafür" sanft legt er seinen arm um meine Hüfte und gemeinsam laufen wir zum Krankenzimmer. Die krankenschwester Fräulein Riedman deutet mir an mich auf eine der liegen zu setzten "Hach Junge Dame, in letzter zeit kommst du mich ziemlich oft besuchen" flötet sie als sie einen Eisbeutel aus dem gefrierfach holt. Andy setzt sich neben mich und streichelt mir sanft den Rücken. "Ist dir schwindelig oder etwas?" will Fräulein Riedman wissen. Ich Nicke und drücke vorsichtig den Beutel gegen die Stirn. Sie sucht kurz etwas und gibt mir zwei Tabletten und ein Glas Wasser. Andy hällt mir weiter den Beutel gegen die Stirn. Ich lächel ihn dankend an während ich die Tabletten zu mir nehme. "Also, erzähl mir mal. Was genau ist passiert?" will er liebevoll und drängend zur selben Zeit wissen. Ich Atme tief durch und erzähle es ihm "Ich hatte heute morgen keine Zeit mir einen Kaffee zu machen, deshalb war ich unglaublich müde. Bin dann halt in Mathe auf meinen Arm gestützt eingeschlafen. Quentin hatte dann die glorreiche Idee mir den Arm weg zu ziehen. Da hat mein Kopf halt enge Bekanntschaft mit dem Tisch gemacht"
Ich sehe aus den Augen Winkeln wie sich Andys Gesicht verfinstert "Er ist tot. Ich sorge dafür das er lebenslang nachsitzen muss"
"Danke Andy, aber das würde nichts ändern. In den Stunden wäre Ich, wären Wir immer noch die Zielscheiben. Es ist ja nicht nur Quentin, es sind fast alle. Und denen die uns nicht moben geht es alles am Arsch vorbei oder haben keinen Mut uns zu helfen, das würde sie dann auch zu Opfer werden lassen"
"Hey mäuschen, Kopf hoch. Wir passen ja auf euch auf. Und ich bin mir sicher das sich irgendwann auch mal andere sich für euch einsetzen werden. Ihr müsst für das stehen in das ihr glaubt, selbst wenn es bedeutet alleine zu stehe"
"Wo mit habe ich dich nur verdient?" ich schaue ihn mit großen Augen an. Er beugt sich gerade zu mir runter, als die Tür geöffnet wird und ein blutiger Quentin rein kommt. Fräulein Riedman will erschrocken wissen "Was in Gottes Namen ist passiert?"
"Das Norden Blut hat mich angegriffen. Es tut fucking weh, haben so was dagegen?" er setzt sich auf die Liege neben meiner. "Hallo Quentin" sagt Andy mit einem gruseligen Ton Fall. Dieser schaut uns forschend an "Was?" ist seine schnipische Antwort und Frage in einem. Andy zuckt unschuldig mit den schultern "Keine Ahnung, sag du es mir?"
"Pff, der Emo hat sich doch eh schon wieder ausgekotzt" er wendet sich ab und lässt Fräulein Riedman ihre Arbeit machen. "Ich glaub deine Nase ist gebrochen. Du solltest lieber in das Krankenhaus" sie hört sich besorgt an. Ihn Quentins Blick ist kurz panik zu sehen "Das wird sie schon nicht sein, so viel Kraft kann die made nicht haben"
Die Made kommt rein und stützt Theo. "DAS IST JETZT WOHL EIN WITZ ODER? EINE WOCHE LANG HATTE ICH MEINE RUHE, KAUM SEID IHR WIEDER DA HABE ICH INNERHALB EINER HALBEN STUNDE DREI PATIENTEN" verliert Fräulein Riedman ihre Geduld. Cass deutet auf Quentin "Da können sie sich bei dieser Flachpfeife bedanken. Seine Hunde haben Theo vermöbelt"
"Ich spühr meinen kleinen Theo nicht" jammert dieser und belegt die dritte und letzte Liege. Ash stürmt rein "Du dist tot! Du und deine Penner dürft das ganze Schulhaus putzen und danach bis um 20:00uhr nachsitzen! Und zwar die ganze fucking Woche! Ich bleibe höchstpersönlich länger um aufzupassen"
"Wenn sein muss" sagt Quentin so locker wie möglich, doch ich kann hören wie etwas nicht ganz so lockeres mitschwingt. Rektor Wilbur meint als er rein gekommen ist "Die anderen Drei Schüler können dann grad auch kommen. Die haben damit ja angefangen!"
Na toll, dann heißt es also die ganze Woche bis um Achte in der Schule bleiben. Ich freu mich jetzt schon.
==============
Wir haben es mal wieder Geschäft, ein Kapitel. Ich weiß ich weiß 'Schon wieder ein Kapitel von der? Warum nicht von der unglaublich wunderbaren xxnovemberrainxx'
Ganz einfach, weil sie kein Wattpad zurzeit hat. Aber keine sorge, wir haben es zusammen geschrieben. Sie die storyline gegeben ich geschrieben. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch
LG Schokusnuss
P.s. Das Bild oben hat mit dem Kapi Museentour zu tun. Mit dem Typen der ähnlichkeit mit Josh dun hat. Habe endlich mal geschaft ein Bild zu finden. Könnt ja sagen ob ihr das auch so seht oder ob ich blind bin ;)
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fiksi Penggemar,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...