Rückblende

629 37 1
                                    

Sicht: Jinxx

Wenn man nicht unterrichten muss, ist Lehrer sein verdammt langweilig. Also Laufe ich ein wenig durch das Schulhaus. Jake rief am an und wollte wissen ob ich weis wo Samira steckt. Ich musste verneinen und setzte meinen weg fort. Bis vor ein paar wochen hätte ich mir nicht träumen lassen mal eine Klasse zu unterrichten. Tja, aber hier sind wir nun. Aber der weg hier hin, war unerwartet locker. Mit einem lächeln auf den Lippen erinnere ich mich an den alles verändernden mittag.

Zwei Wochen zuvor:

Während wir für das neue Album zusammen saßen, klingelte Jakes handy. Er entschuldigt sich und hebt ab "Jake hier, was gibt"
"Hey, ich bins Martin"
"Was geht? Hab schon lange nichts mehr von dir gehört"
"Ähm ja, hab viel in der Schule zu tun. Hab die assi Klasse bekommen"
"So schlimm?"
"Es kommen jeden Tag beschwerden, also ja"
"Das ist schon scheiße"
"Du hast keine Ahnung wie. So, jetzt will ich aber nicht länger um den heißen Brei reden. Ich möchte dich um etwas fragen, nun mehr bitten"
"Klar man, schieß los"
"Also ich habe dir doch von der Assiklasse erzählt. Das Problem ist das alle Lehrer für dieses Schuljahr abgesprungen sind. Da wollte ich dich mal fragen ob du und die Jungs vielleicht einen Versuch wagen wollt ihnen Disziplin ein zu prügeln"
"Ich Rede mal mit den anderen" Jake lies das Handy sinken. Ash will wissen wer es wahr. Jake antwortet "Martin Steiger, ein alter Freund von mir, er ist Lehrer"
"Und was wollte er von dir?" drängt CC. Jake kratzt sich am Kopf "Nun ja, er hat gefragt ob wir mal versuchen wollen einer Assi Klasse Disziplin bei zu bringen und sie zu unterrichten"
"Wir als Lehrer?" Andy schaut ziemlich skeptisch. Ashley bekommt ein funkeln in den Augen "Oho, lauter Schülerinnen in kurzen Röcken. Ich bin dabei"
Alle schauen ihn an. "Ash, wir sind dann aber nicht zum flirten da. Wir sollen denen was bei bringen" meine ich trocken zu ihm. Er verdreht die Augen "Ein wenig Spass darf ich ja wohl auch haben"
"Nicht wenn du dabei minderjährige Mädchen belästigts" meint Andy streng. Ashley verschränkt die arme und murmelt was unverständliches. CC kratzt sich am hinter kopf "Wäre ja schon mal interessant, aber wir sind doch gar keine Lehrer. Außerdem arbeiten wir ja gerade am neuen Album"
Jake zuckt mit den schultern "Wie genau wir ihnen was beibringen sollen weiß ich auch noch nicht. Was wir mit dem Album machen genau so wenig"
"Dann heißt es wohl abstimmen. Wer ist für Lehrer und wer für Album?" will Andy wissen "Also wer ist für Album?"
Seine und Jakes Hand geht nach oben. "Zwei, wer für Schule?" 
CC und Ash melden sich. Die vier schauen mich an "Mir ist es egal" verteidige ich mich. Sie beginnen auf mich ein zu reden, jeder mit seiner Meinung. Mir wird es zu viel "ENTSCHULDIGUNG! Entschuldigung, aber ich entscheide mich selbst. Nach meiner Meinung. Na gut, lasst uns Lehrer sein"
Ash und CC klatschen ein. Andy knurrt "Du unterrichtet dann aber Mathe"
Ich Nicke "Wenn du Literatur machst"
Jake ruft seinem Kumpel zurück und bespricht alles. Ein paar Wochen später stehen wir vor dem Schulhaus. "Bereit ein paar Assis Manieren einzuprügeln?" lacht CC. Ash wackelt nur mit den Augenbrauen. Gemeinsam betreten wir das Gebäude und machen uns zum Rektorat auf. Wir klopfen eine Stimme sagt "Herrein"
Wir treten ein "Hallo, wir sind die neuen Lehrer der assi, ich meine natürlich der Problem Klasse" beginnt Andy. "Das ist gut"
"Haben sie noch irgendwelche unterlagen für uns?" frägt Jake. Er nickt und drückt uns stundenpäme in die Hand. Ash meint lachend "Irgendwelche letzten survival Tipps?"
"Ja, versuchen sie nicht den verstand zu verlieren. Und nun, folgen sie mir bitte. Ich bringe sie gleich zu der Klasse" der Rektor geht voran aus der tür und zu einem Klassenzimmer. Man hört schon Geschrei und Lärm. Der Rektor meint kurz zu uns "Ich kündige sie erstmal an" und ging hinein. Es wurde still. Nach einer Weile kam der Rektor wieder raus "Viel glück" ware seine Worte. Wir gingen rein und stellten uns der herausforderung.

Jetzt:

Als ich so durch die Gänge schlenderte begegnete ich CC. Er saß im Aufenthaltsraum und trommelt auf einem Tisch rum. "Kann ich?" ich deute auf den Stuhl neben ihm. Er grinst breit "Klar man, setzte dich"
Ich nickte und setze mich. Er beugt sich zu mir und blickt mich erwartungsvoll an "Also? Erzähl"
"Was?" ich schaue ihn verwirrt an. "Komm schon, du weist genau wo von ich Rede" er wackelt mit den Augenbrauen. "Sorry CC, aber ich habe echt keine Ahnung wo von du sprichst"
"Die Kleine, dein Team Partner"
"Cassandra, und was ist mit ihr?"
"Dein ernst?"
"Was den? Was ist mit ihr?
"Ohh mein Gott, Jeremy"
"CC, komm auf den Punkt"
"Na gut, wie du willst. Aber so blind kann doch keiner sein. Als sie erfahren hat das sie mit Dir alleine Unterricht hat, wurde sie Krebs rot und hat angefangen zu zittern. Also entweder hat sie Angst vor dir oder Cassi mag dich"
"Komm schon CC, du weist genau das das absurd ist. Ich bin ihr Gott verdammter Lehrer"
"Das ist kein Grund, sondern ein Hindernis. Und wenn du sie nicht willst, ich nehme sie auch. Cassandra ist wirklich sehr hübsch"
"Christian Coma, lass deine Finger von unserer Schülerin. Oder ich werde unangenehm, sehr unangenehm" knurre ich ihn drohend an. CC will gerade etwas erwidern, wird aber von rufen und schreien von draußen unterbrochen. Wir schauen uns an und rennen zum Fenster. Auf dem pausenhof steht eine riesige Menschen Menge. Wir schauen uns an. "Wir reden später weiter" meint CC und rennt raus. Ich Nicke und Folge ihm. Als wir raus kommen sehen wir eine riesige Menschen Traube. Andy und Ash sind auch schon draußen. "Was ist passiert?" will ich wissen. Andy zuckt mit den schultern "Was genau wissen wir auch nicht, nur das eine prüglerei im gange ist. Und die 'störenfriede' mitten drin"
Jake kommt angestürmt "Wie wäre es mal mit was tun und nicht dumm rum stehen?"
Wir nicken und rennen zwischen die menge. "SOFORT ALLE AUSEINANDER!" brüllt Andy, allerdings ohne Erfolg. Wir schaffen es uns zum Kern vor zu kämpfen. Was ich da sehe lässt mir den Atem stocken. Erstmal ist ein menge Blut auf dem Boden. Theodor liegt mit blutverschmierten Haare auf dem Boden und versucht den Kopf vor den Tritten der vier Jungs zu schützen die um ihn herum stehen. Samira hat eine aufgeplatzte Lippe und tritt und trifft auch gelegentlich, bekommt aber immer wieder schläge in den rücken und ins Gesicht. Cassandra blutet aus der Nase und schlägt sich mit dem Schrank Kevin. "AUSEINANDER! IHR GOTT VERDAMMTEN ARSCHLÖCHER!" schreit dieses mal CC. Wir gehen dazwischen und versuchen die Streit Hammel zu trennen. Ashley stürmt gleich zu Theo und zieht die Jungs gewaltsam weg und gibt ihnen alle eine Ohrfeige "Lasst Theo in Ruhe!" er scheint wirklich angepisst und stellt sich schützend über Theo. Andy und CC gehen zu Sammy, die schwer atmend, blutüberströmt und weinend auf dem Boden kniet. Die Kerle treten sie immer noch. CC verpasst ihnen dieses mal Tritte das sie auf dem Boden liegen. "Kleine, alles wird gut. Es ist vorbei" tröstet Andy sie und nimmt sie in den Arm. Jake und ich gehen zu Cass. Diese liegt unter Kevin auf dem Boden und bekommt weiter schläge "Bist wohl nicht mehr so stark, scheiß Ritzopfer" lacht der kerl bei jedem Schlag. "Fick dich!" war ihre Antwort. Jake geht auf den Jungen los und reißt ihn von Cass. Er dreht ihn auf den Bauch und hält ihm die Hände auf dem rücken fest. Ich gehe zu Cassandra "Alles klar? Warum Frage ich das eigentlich? Kommt wir bringen euch ins kranken Zimmer"
Ash nimmt Theo um Braut Style und passt besonders auf dessen Kopf auf. Andy und CC schnappten sich Sammy und tragen sie zwischen sich. Jake und Ich tun es ihnen gleich mit Cass. "Wen ich heraus finde wer das war, ist er tot!" knurre ich wütend. Andy meint böse "Ich bin dabei"
Die Schulkrankenschwester staunt nicht schlecht als wir mit ihnen das Zimmer betreten. Wir legen sie auf die Liegen und lassen sie ihren Job machen. Ash steht scheinbar kurz vor der Explosion "WAS FÄLLT DENEN EIGENTLICH EIN!?! SIE EINFACH SO ZU VERPRÜGELN! DAS WIRD IHNEN NOCH LEID TUN! ES HÄTTEN SIE GEMACHT WENN EINER VON IHNEN GESTORBEN WÄRE?"
"Wahrscheinlich sich gefreut" kommt es von Jake "Damit haben sie doch schon gedroht"
"Sammy hat mir schon erzählt das sie immer die Zielscheiben sind" meint Andy nachdenklich und Traurig. Ich denke nach "Wir müssen ihnen irgendwie helfen, das Jahr durchzuhalten"
"Und Wie? Ich meine das will ich auch, schon irgendeine Idee?" will CC wissen. Ich schüttel den Kopf. Jake sagt mit fester Stimme "Egal wie, aber wir schaffen das schon, Jungs. Und wenn wir sie zu unserem Eigentum erklären"
Ashley grinst leicht "Ich nehme den Knuffigen Jungen"
CC meint lachend "Andy übernimmt Sammy und Jinxx nimmt Cassi"
Wir sagen beide "Was?"
"Zu spät schon beschlossen" lacht Christian "Jake und Ich sind bei allen dabei"
In dem Moment stürmt ein wütender Rektor rein "Was fällt diesen Chaoten ein, eine Schlägerei an zu fangen? Nachsitzen für Alle drei!"
Ash schreit ihn an was das eigentlich soll. Doch der Rektor ignoriert es einfach und legt ihnen die nachsitzzettel hin. Alle drei zeigen ihm im raus gehen den Mittelfinger. Ich nehme mir Cassis Zettel und lese ihn Lauf vor "Sehr geehrte Miss Ravendale, das unmögliche Verhalten ihrer Tochter Cassandra Ragnasdóttri hat heute dazu geführt das es eine handgreifliche handlung gab. Dies trägt zur Folge das Sie und die anderen beteiligten, Samira Wilson und Theodor Höltzel, Nachsitzen erhalten haben. Dieses findet heute in Anschluss an die Sechste Stunde unter Aufsicht der Klassenlehrer statt. Mit freundlichen grüßen Eduard Wilbur"
"Immerhin dürfen wir auf sie aufpassen" kommt es von CC. Ich Frage die Schwester wie lange sie noch hier bleiben müssen. Sie meint mindestens bis zu Sechsten Stunde. "Toll, kommen sie hier raus, dürfen sie nachsitzen" mault Andy. Ash meint aufmunternd "Immerhin begegnen sie keinem der anderen. Und ihnen passiert nichts"
Das ist das einzig positive an der ganzen Sache. So nett sie auch ist, wirft uns die Krankenschwester raus das sie ihrer Ruhe haben. Also sehen wir sie erst im Nachsitzen wieder.

===============

Hoffe euch hat es gefallen, dieses mal aus Jinxx Sicht. Das nächste Kapitel schreibt wieder die wunderbare xxnovemberrainxx

LG Schokusnuss

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt