Sicht: Cassandra
Nach der Schule kann ich gar nicht schnell genug nach Hause kommen. Mein Gott, bin ich aufgeregt. Ein treffen mit Jinxx, nur mit ihm. Auf der einen seite freue ich mich, Auf der anderen kann ich nicht glauben das Sammy und Theo mich alleine mit Jinxx lassen. Ich werde mich so blamieren. Die ganze Zeit Laufe ich zuhause aufgeregt auf und ab. Mein Bruder schaut mich schon blöd an "Cassi, was ist den los?"
"Ich warte auf jemanden und Sammy lässt mich alleine" meine ich während ich alles aus meinem Schrank ziehe und was suche. "Dein schwarzer rock liegt liegt auf dem Stuhl" Leif hebt ihn hoch. "Woher weist du was ich suche?"
"Ich bin dein Bruder, kleine"
Ich nehme den Rock und gehe richtung Bad. Da klingelt es auch schon. "Ich mach auf" schreie ich durch das Haus. Mein Bruder läuft einfach an mir vorbei zur Tür "Zu spät Knirps"
Er öffnet sie und davor steht Jinxx. Leif schaut ihn von oben bis unten an und lehnt sich an den Türrahmen "Cassandra kommt gleich"
"Okey. Ähm, ich bin Mr. Ferguson, einer ihrer Lehrer"
"Welches Fach?"
"Mathe und NWA"
"Ahh, Cassi hasst Mathe aber mal schauen. Und wozu holen sie meine Schwester ab?"
"Ich würde mit ihr gerne über die Situation in der Klasse reden. Sie und zwei andere kommen drunter"
"Ich weis, das ist schrecklich. Aber nur schulisch oder auch andere Sachen?"
"Ähm, nur schulisch"
"Mhm, um sieben ist sie spätestens wieder zuhause" er schaut ihn ernst an und geht Richtung Bad. Ich stehe schon wieder vor der Bad Tür. "Er sieht aus wie Luzifer" mit diesen Worten geht mein Bruder in das Wohnzimmer. Ich verdrehe die Augen und gehe zur tür "Hallo Mr. Ferguson"
"Bitte, nenn mich Jinxx. Kommt mir sonst so ernst vor. Also, sollen wir?"
Ich Nicke und wir laufen Richtung Café. Wir setzen und draußen in das Café. Er bestellt sich einen Expresso(?), ich mir ein Milkshake. "Woran liegt es eigentlich das immer ihr drei die, tut mir lied, Opfer seid?" beginnt Jinxx. Ich überlege "Ich habe leider keine Ahnung. Vielleicht haben sie ein Problem damit das wir uns nicht ihrer 'Plastik-Gesellschaft' anpassen"
Er nickt "Das könnte sein, aber das sie so brutal dagegen sind"
"Manche versuchen mit allen Mitteln ihren willen durchzusetzen, egal ob andere darunter leiden"
"Das ist so scheiße, von all den anderen. Und keiner versucht euch zu helfen?"
"Das würde sie selber zur zeilscheibe machen und darauf hat keiner Bock"
"Was ist mit deinen Eltern? Was sagen sie dazu?"
"Sie können nicht viel machen, sind immer auf Geschäftsreisen. Hatten vor mich auf eine Privatschule zu stecken, aber ich kann Sammy und Theo nicht verlassen"
"Keine sorge. Wir sind jetzt da und versuchen euch zu helfen. Irgendwie bekommen wir das schon hin"
"Danke, es bedeutet uns viel, das........" ich werde durch das piepen meines Handys unterbrochen. "Ähm" ich schaue ihn an. Er nickt "Kannst ruhig kurz drauf schauen"
Ich ziehe es aus der tasche. Eine Nachricht von Samira ^Wie läuft das treffen mit dem Sexy Satan?^
Das hat sie jetzt bitte nicht geschreiben! Ich schaue zu Jinxx und sehe das er auf mein Handy schaut. Ohh Shit, das ist verdammt peinlich. Er schaut mich an "Wer ist dieser 'Sexy Satan', Cassandra?"
"Ich glaube Sammy hat den Falschen Chat erwischt" ich werde rot wie eine tomate. Ich kann ja nicht sagen das er damit gemeint ist. "Bist du dir da sicher?" will er mit hochgezogener augenbraue wissen. Ich Nicke und will das Handy verschwinden lassen. Da kommt von ihm ein lautes "Ohh"
'Fuck, Fuck, Fuck!' denke ich nur. Ich schaue ihn mit großen Augen an. Er blickt mich durch dringend an "Moment mal, Junge Dame! Sie hat geschrieben wie das treffen läuft und du triffst dich gerade mit mir. Cassandra, ist es möglich das ich dieser 'Sexy Satan' bin?"
"Öhm........"
"Ich warte"
"Was würden sie sagen wenn ich jetzt ihre Frage mit 'ja' beantworten würde?"
"Versuchtst du gerade abzulenken?"
"Ähm, Nein?"
"Komm schon, Cassandra. Ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen"
Ich nuschel "Joa, Sammy meine sie damit"
Er versucht noch kurz böse zu schauen, fängt dann aber an mit lachen "Interessant. Und wie kommt ihr darauf?"
"Nun ja. Sie...."
"Wie oft noch, außerhalb der Schule kannst du mich dutzen" unterbricht er mich. "Na gut. Also du hast halt ein dämonisches Gesicht und dann noch mit den glatten Haare. Sogar mein Bruder hat gesagt das du aus siehst wie Luzifer höchstpersönlich"
"Och komm schon. Ernsthaft?"
"Jep"
"Also denkt dein Bruder jetzt das der Teufel dein Lehrer ist?"
"Bei Mathe passt es ja"
"Danke, sehr Charmant"
"Ist doch so"
"Also so hat mich noch keiner genannt, 'Sexy Satan' ihr habt komische Ideen"
"Wenn du wüsstest" nuschel ich.
Es kommt wieder eine Nachricht von Sammy ^Los! Antworte!^
Er schaut wieder drauf "Was sollen wir antworten? Das du voll den anschieß bekommen hast? Oder das ich wirklich Satan bin?"
"Keine Ahnung" und seit wann 'Wir'? Ich bin verwirrt. Nach kurzen über legen tippe ich ein ^Sammy, wegen dir habe ich einen anschiß bekommen^ ich sagte ja das es Rache gibt.
S: ^Nee oder?^
C: ^Doch (๑-﹏-๑)^
S: ^Shit, es tut mir so leid^
Jinxx fängt an zu lachen "Bekomm ich mal?"
Ich reiche ihm mein Handy.
Jinxx an meinem Handy: ^Hallo Samira^
S: ^Hallo, Mr Ferguson ^
J: ^Was fällt euch eigentlich ein mich als Satan zu bezeichnen?^
S: ^Es tut mir so leid, Cass hat damit nichts zu tun^
J: ^Bist du dir da ganz sicher, Samira?^
S: ^Ja bin ich. War meine Idee. Aber sie sehen aber auch wirklich aus wie der Teufel^
J: ^Das wird ein Nachspiel haben, für euch beide^
Jinxx gibt mir grinsend wieder mein Handy "Ich hoffe ich war nicht zu hart"
"Nee, denk nicht"
"Gut, aber du musst morgen so tun als hätte ich dich zusammengeschißen"
"Okey. Aber eine Lösung für das mobbing Problem haben wir immer noch nicht"
Er fährt sich über die Haare "Das ist auch sehr schwierig. Ich habe eine Idee"
"Schieß los!" sage ich etwas zu überschwänglich "Uhm, sorry"
"Passt schon. Also ihr bleibt einfach immer in unserer nähe, aber lassen es so aussehen als wäre es Strafe. Der vollpfosten von Rektor wird das auch glauben und zufrieden sein"
Mein inneres Fangirl randaliert gerade. Wir sollen immer in ihrer nach bleiben. Wenn ich das den anderen erzähle. "Mhm" ist das einzige war ich raus bringe. "Sollen wir noch ein wenig rumlaufen?" will er wissen. Ich Nicke und wir bezahlen. Dann machen wir uns auf den weg in die Stadt rein. Jinxx zieht sich unter Wegs eine Sonnenbrille auf "Damit wir Ruhe haben"
Was ich denke lasse ich lieber unausgesprochen 'Den hintern kannst du nicht verstecken'
Wir laufen noch ein wenig bis ich auf die Uhr schaue "Ohh fuck, schon halb Acht. Ich muss los" ich Laufe schnell Richtung zuhause. "Warte ich begleite dich" schon ist er wieder an meiner Seite und wir laufen schweigend zu mir. Mein Bruder steht schon an der Tür "Hatte schon sorgen sie wird in die Hölle entführt"
"Leif, halt die Klappe" herrsche ich ihn an. Jinxx meint schüchtern "Also bis morgen in der Schule. War echt schön. Und vergiss unseren plan nicht"
Ich Nicke und veradschiede mich von ihm "Ich fand auch das es schön war. Schlafen sie gut, Mr. Ferguson"
Lächelnd gehe ich in das Haus. Mann war das traumhaft. Und es war ja noch nicht mal ein richtiges Date. Morgen erzähle ich erstmal Sammy und Theo davon. Das ich nicht wirklich einen anschiß bekommen habe lasse ich natürlich weg. Das wird ein spass===========
Das wars schon. Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber wann ist man das schon?
Das nächste Kapitel schreibt wieder xxnovemberrainxx
LG Schokusnuss
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fanfiction,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...