Verstecken spielen

607 33 2
                                    

PoV:Sammy

,,Whoa jetzt ohne Witz, man kann kaum böse zu euch sein!" Jake lässt sich auf den Stuhl plumpsen. Endlich sind wir wieder alleine mit den Jungs, und sofort ist die Stimmung viel entspannter. ,,So Leute, aber wie sollen wir die Zeit jetzt totschlagen?" Frägt Cc, doch wir zucken alle nur ahnungslos mit den Schultern. ,,Hm...Wahrheit oder Pflicht hatten wir schon...wie wärs mit Verstecken? Ashs Idee war gar nicht schlecht. Er sieht Theo etwas ratlos rumstehen, winkt ihn zu sich und setzt ihn auf seinen Schoß. Dann gibt er ihm zärtlich einen Kuss auf den Kopf. Die beiden sind schon sehr süß. ,,Also, wer sucht?" Andy war aufgestanden. ,,Ich würde suchen." Sage ich dann. ,,Gut, dann suche ich mit." Oh gott! Ich darf mit Andy suchen! ,,Auf wie viel zählt ihr dann?20?" Schlägt Jinxx vor. Wir nicken, stellen uns an die Wand und zählen. Ich höre nur noch die anderen über den Boden laufen. ,,18,19,20!" Sofort laufen Andy und ich aus dem Klassenzimmer. ,,Also, teilen wir uns am besten auf. Du gehst nach rechts, ich gehe nach links...und oh, wir sollten schauen dass wir Theo und Ashley zuerst finden, will nicht wissen was die alleine auf engem Raum machen." Somit hat Andy nun festgelegt wer was macht. Wie besprochen laufe och nach rechts und lausche erstmal als ich bei den Schließfächern stehe. Es ist mucksmäuschen still. Also weiter zu den Chemie-säälen. Da höre ich wen flüstern, folge dem Flüstern und je naher ich komme weiß ich wessen Stimme das ist. Cass! ,,Aua Jeremy, jetzt mach doch mal en bisschen Platz!" ,,Pssst! Sei leise! Wenn du zu wenig Platz hast dann setz dich halt auf mich." Dreckig fange ich an zu grinsen.  Nee, ich werde sie jetzt noch nicht suchen. Ich warte noch etwa 20 Sekunden, dann reiße ich die Tür des knarrigen alten Schranks neben der Tür auf. ,,Gefunden!" Als ich reinschaue wird mein Grinsen nur noch breiter. Cass sitzt wirklich bei Jinxx auf dem Schoß, und damit sie nicht runterfällt hält er sie sogar noch fest! Beide schauen sie mich ertappt und erschrocken an. Cass versucht noch so schnell wie möglich von Jeremy runter zu kommen, aber das war in dem kleinem Schrank gar nicht so einfach. Das Endergebnis war dann dass sie beide halber aus dem Schrank purzeln. Wie als wäre nichts gewesen stehen sie beide wieder auf, wobei Cass mich finser anschaut. ,,Na, wars bequem?" Sie erwiderte nichts. Zusammen laufen wir den Gang wieder raus und unterwegs treffen wir Andy, der anscheinend herzhaft gelacht hat. ,,Und? Hast wen gefunden?" Er nickt. ,,Hab unsere zwei Turteltäubchen auf ner Toilettenkabine erwischt. Wäre ich ne Sekunde zu spät gekommen hätten sie sich die Kleider vom Leib gerissen." Wieso war mir das eigentlich schon fast klar? ,,Hast du ne Ahnung wo Cc und Jake sein könnten? Du kennst sie schon etwas länger und besser als ich." Andy zuckt mit den Schultern. ,,Jake wird sich irgendwas ausgesucht haben wo man es nicht vermutet, und Cc...irgendwas typisch Cc eben." Na das waren ja mal Infos.
Erst mal schaue ich in der Aula nach. Was könnte typisch Cc sein? Vielleicht irgendwas enges? Oder doch etwas wie ne Mülltonne oder so? Naja, spätestens wenn er Hunger hat wird er rauskommen. Ich gehe als weiter, lasse dabei aber nichts aus den Augen und lausche jedem kleinem Geräusch. Hat da nicht gerade etwas geklimpert? Es klang irgendwie metallisch. Was stehen hier für metallische Dinge rum?...
Der Mülleimer? Zu klein, da passt er nie om Leben rein. Die Fluchttür? Nee, die klingt anders. Sonst gäbe es hier nur noch den Briefkasten für Schülerwahlen oder so. Aber wer versteckt sich denn bitte in einem Briefkasten?..
Trotzdem ist es einen Versuch wert. Einmal laufe ich um den Briefkasten rum. Nichts ungewöhnliches. Also lege ich ihn langsam auf den Boden, und tatsächlich ist er verdächtig schwer....
,,Ey geht das nicht ein bisschen sanfter?" Mault Cc von drinnen, und ich lache. ,,Wie zur Hölle bist du da rein gekommen?" ,,Ja das würdest jetzt gerne wissen, ne?" Cc ist wohl ziemlich stolz auf seine Leistung. ,,Na gut. Aber wie willst du da wieder raus kommen?" Das wird jetzt sicherlicht interessant. Cc öffnet den Deckel, und ähnlich wie eine Raupe versucht er aus der engen Öffnung zu kriechen. Der Anblick ist so göttlich, ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen! Eigentlich sollte ich so nett sein und ihm helfen, zuvor muss ich aber erst noch ein Bild machen. ,,Wenn das irgendwo im Internet landet gibts Ärger!" Ächzt er bloß und streckt seinen Arm aus. ,,Jetzt hilf mir doch mal!" Also nehme ich seine Hand und ziehe fest. Das muss ziemlich schmerzhaft sein. Trotzdem ziehe ich wie ein Ochse bis ich Cc aus dem Briefkasten befreit habe. ,,Danke Kleines." Er wuschelt mir über die Haare. ,,Aber jetzt mal im Ernst:WIE BIST DU DA REIN GEKOMMEN?" Ich kann immer noch nicht glauben dass er durch die Öffnung gepasst hat! ,,Tja, das erzähle ich irgendwann mal deinen Kindern damit die das machen und dich so in den Wahnsinn treiben." Also wenn ich mal Kinder habe muss ich definitv aufpassen dass sie nicht zu viel bei Cc sind. Wir gehen wieder gemeinsam in den Raum in dem wir angefangen haben, anscheinend sind wir die letztend, denn alle anderen sind schon da und haben auf uns gewartet. ,,Leute, ihr werdet niemals  glauben wo-" Cc legt mir eine Hand auf den Mund, also lecke ich sie ab damit er seine Habd weg nimmt. ,,Cc saß im Briefkasten!" Ich zeige noch das Bild rum und der Raum wird von Gelächter gefüllt. Bloß Cc ist beleidigt. ,,Bock auf noch ne Runde?Ich suche auch." Meint Cass. ,,Ja, ich kann auch suchen." Sagt Theo. Gut, dann haben wir schon mal zwei Sucher. Die beiden stellen sich an die Wand um zu zählen und sofort rennen wir alle los. Soll ich Andy hinterher und mir mit ihm ein Versteck teilen? Lieber nicht. Ich rücke ihm sowieso schon zu viel auf die Pelle und nerve ihn. Aber wo dann? Dann habe ich eine super Idee. Dort werden mich Cass und Theo nie finden! Auf leisen Sohlen schleiche ich mich die Treppe neben der Hausmeisterkabine runter. Es ist dunkel, aber oben würden sie es sehen wenn Licht brennt. Unten im Keller ist es auch wesentlich kälter. Ich bekomme eine Gänsehaut, aber nicht nur wegen der Kälte. Hier unten ist es ganz schön unheimlich. Verschwommen sehe ich die Unrisse von ein paar alten Stühlen, Tischen, kaputten Tafeln und irgendwelchem anderem Zeugs das schon ewig nicht mehr benutzt worden ist. Ich taste mich also durch die Gegend, trete aber kurz auf etwas drauf und komme ins Stolpern. Panisch versuche ich mich an einem der aufeinandergestapelten Tische festzuhalten als mir ein stechender Schmerz durch den Rücken fährt und ich, unfähig mich zu bewegen, auf dem Boden liege. Einer der alten Tische muss auf mich draufgefallen sein! Jedes Mal wenn ich versuche mich zu bewegen schmerzt mein gesamter Körper höllisch, also bleibe ich einfach liegen. Kurz bleibt mir sogar die Luft weg. ,,Cass! Theo! Helft mir!" Keine Reaktion. Ich rufe die Namen der anderen Jungs, aber wieder nichts. Jetzt liege ich da. Eingeklemmt in der Dunkelheit. Alleine. Mein Herz pocht mir bis zum Hals. ,,Andy! Andy bitte hilf mir!" Wie sehr wünsche ich mir doch dass er jetzt hier wäre....
Ich hab keine Ahbung wie viel Zeit vergeht, ob es nur eine Minute ist oder eine halbe Stunde, aber ich schreie so lange bis meine Kehle brennt. Nach zwei gefühlten Stunden, wo ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe endlich eine Reaktion. ,,Leute, da unten ist was!"  Das war Jinxx. ,,Sammy?" ,,Ich bin hier unten!" Heule ich, aber ich habe wieder Hoffnung. ,,Shit da ist was passiert!" Andy ist auch dabei! Alle sieben scheinen sie die Treppe runter zu stürmen, denn die Fußstapfen sind sehr laut und sehr viele. Als dad Licht angeht kneife ich die Augen zusammen. ,,Ach du Scheiße! Samira! Leute helft mir mal! Meine Sicht ist noch immer verschwommen, aber das war hunderpro Ash der da geredet hat. Das enorme Gewicht wird von mir runtergehoben, trotzdem schmerzt jeder Atemzug. ,,Samira was ist passiert?" So vorsichtig wie es geht zieht Andy mich auf seinen Schoß und streichelt mir die Wange. ,,Ich dachte dad da unten wäre ein tolles Versteck und ich bin gestolpert, dann wollte ich mich festhalten und..." Ich breche ab weil ich wieder mit Weinen anfange. Ich kralle mich an Andys T-shirt fest. ,,Ich hatte solche Angst!" Als Andy seine Arme um mich legt breitet sich so ein wunderschönes Gefühl der Sicherheit in mir aus. ,,Es ist alles gut Samira, wir sind jetzt da, ich lass dich nicht los, okay? Hätte ich bloß besser auf dich aufgepasst.." ,,Nein, das ist nicht deine Schuld Andy..." Sofort war Jake da, die anderen hatten sich besorgt um mich versammelt. ,,Hast du Schmerzen Samira? Und wenn ja, Wo?" Ich nicke und zeige auf meinen Rücken. ,,Das Licht hier ist zu schlecht. Andy, kannst du sie hochtragen?" Schon werde ich hochgehoben, doch auch das tut verdammt weh. Vorsichtig läuft er die Stufen mit mir im Arm nach oben. Ich mache die Augen zu, halte mich an ihn fest. Wie lange ist es her dass mir jemand so nah war? Sowohl geistig als auch körperlich? Eine gefühlte Ewigkeit. Aber es ist schön. Sehr sogar. Sanft werde ich auf das Pult gelegt. Dann zieht mir, ich glaube Cass das T-shirt hoch damit sie meinen Rücken betrachten kann. ,,Sie hat total viele blaue Flecken!" Sie klang noch nie so besorgt. ,,Es wäre besser wenn wir sie ins Krankenhaus bringen." ,,Nein! Bitte nicht!" Wenn sie mich ins Krankenhaus bringen werden sie es meiner Mutter sagen! ,,Alles, nur nicht Krankenhaus..." Cass versteht sofort, sie weiß wieso ich so reagiere. ,,Ich kann einen Freund meines Vaters anrufen. Er ist Arzt." Dankbar nicke ich Cass zu, sie küsst mich auf die Wange. Sie ist wirklich gold wert.. Sie geht raus zum telefonieren. ,,Sammy, warum willst du nicht ins Krankenhaus? Da können sie dir helfen." Andy versucht beruhigend auf mich einzureden. ,,Es ist kompliziert...Bevor er mich weiter fragen kann ist Cass wieder da. ,,Er fährt sofort her." Jetzt heißt es also warten. ,,Ich glaube so schlimm ist es gar nicht..." ,,Samira, es ist ein Tisch mit voller Wucht auf deinen Rücken geknallt. Da hätte sonst was mit deinen Wirbeln, Rückrat, Rippen oder sonst was passieren können." Jinxx war nicht so leicht umzustimmen. ,,Du hättest auch querschnittsgelähmt sein können." Auch Theo war wirklich besorgt. Cass steht mit Jake am Fenster um zu sehen wann das Auto kommt. Jinxx schaut immer verstohlen zu ihnen, so als ob er schauen wollen würde dass die beiden sich ja nicht zu nahe kommen. ,,Er ist da! Wartet ich hole ihn schnell!" Sofort stürmt sie aus der Tür die Treppe hinab. Keine fünf Minuten später kehrt sie mit einem etwa mitte 40 Jahre altem Mann mit etwas lichtem dunklem Haar das schob leicht angegraut war, trotzdem hatte er ein relativ junges und frisches Gesicht. Momentan war seine Miene etwas besorgt. ,,Du bist dann wohl Samira. Nun ja, die Umstände unter denen wir uns hier kennen lernen sind zwar nicht die besten, aber du kannst mich gerne Phil nennen." Ich schaffe es nur noch zu nicken. Mein Kopf tut auf einmal so höllisch weh. Andy drückt liebevoll meine Hand. ,,Lass mal sehen." Ächtzend setze ich mich auf damit Phil meinen Rücken untersuchen kann. Er drückt leicht, sagt mir wann ich husten soll und so weiter. ,,Was für ein Glück. Das Rückgrat ist nicht beschädigt, genauso wenig die Lunge und der Brustkorb. Nur vielleicht ein wenig angestaucht." Vorsichtig legt er mir einen Verband direkt unter der Brust an. ,,Oh mann! Das hätte wirklich sehr böse enden können. Du hättest querschnittsgelähmt sein können!" Weiß ich inzwischen auch. Phil verabschiedet sich wieder von uns allen. ,,Wenn ihr wollt kann ich euch nach Hause fahren. Samira wirkt immer noch etwad wackelig auf den Beinen. Dankbar nehmen wir Jeremys Vorschlag an, da ich aber wirklich noch sehr wackelig auf den Beinen bin trägt mich  Andy  wieder ins Auto. Cass gibt Jinxx die Adresse, icb hingegen schlafe beinahe bei Andy ein. Wieso fühle ich mich bloß so beschissen?...
Das Auto hält, die Autotür geht auf und Cass steigt aus. ,,Dankeschöm, für alles. Das war wirklich sehr schön heute, auch wenn der Unfall passiert ist." Da kan ich nur zustimmen. Eigentlich ist es immer schön wenn ich Zeit mit Andy verbringen darf. ,,Sollen wir euch noch zur Tür begleiten? Irgendwer sollte ihren Eltern ja vom Unfall berichten." ,,Keine Sorge, ich mache das schon." Cass hievt mich aus dem Auto und stützt mich beim laufen. Ich will aber wieder zu meinem Andy...
,,Danke Jungs, schönen Abend noch und bis morgen!" Wir verabschieden uns alle voneinander und ich stolpere eher mit Cass zur Tür. Ich schaffe es gerade den Schlüssel aus der Tür zu kramen. Damian, mein kleiner Bruder, steht schon im Flur. ,,Wo ist Mama?" Frags ich schwach. ,,Im Bett. Schläft. Was ist bei dir passiert Samira?" Seine großen Kulleraugen sind besorgt. Er ist doch noch so klein...
,,Erzähl ich dir morgen alles." Hast du schon was gegessen?" Damian schüttelt den Kopf. Ich will gerade in die Küche gehen um ihm etwas zu machen, docb Cass hält mich auf. ,,Nix da junge Dame! Du gehst dich ausruhen. Ich mach ihm was zu essen und gucke dass er seine Hausaufgaben macht." Da ich Cass nicht widersprechen kann verfrachtet sie mich ins Bett. Liegen tut gut, tut zwar immer noch weh, ist aber besser als stehen. ,,Danke Cassandra. Icb wüsste nicht wie ich das alles ohne dich schaffen würde. Wie kann ich dir bloß danken?" ,,Ja ja ist schon gut. Werd einfach wieder fit, das ist schon Dank genug. Wenn was ist dann rufst du mich, ich sag dir dann Bescheid wenn ich heimgehe und schaue nochmal nach dir." Wieder bekomme ich bloß ein Nicken zustande, und als Cass meine Wange streichelt und das Zimmer verlässt bin ich schon fasg eingeschlafen.

Okay, sry dass das Kapitel erst so spät kommt, aber irgendwie hat mein Wattpad rumgesponnen, ich habs total verpennt und bissl stressig wars dann auch;-; Naja hier ist ja jetzt da neue und hoffe mal dass es euch gefällt. Ich geh glaub jetzt erst mal Schlafen, ab Kopfschmerzen des Doom;-;
Das nächste mal gehts dann wieder bei @schokusnuss weiter.
viel spaß beim Lesen und Gute Nacht~xxnovemberrainxx

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt