PoV: Sammy
Wie ätzend ist das denn bitte? Erst mal wird man einfach so ohne Grund verprügelt, und dann meint der Rektor auch noch er muss einem grundlos nachsitzen aufbrummen. Wie sehr ich diese scheiß Schule doch hasse! Wären die Black Veil Brides nicht hier aufgetaucht und wären Cass und Theo nicht vollkommen alleine, hätte ich schon längst die Fliege gemacht. Was hält mich noch hier, abgesehen von meinen Freunden? Ich will weg, einfacg nur weit weg. Es würde mich großartig sowieso niemand vermissen....
Nach dem regulärem Unterricht aßen Cass, Theo und ich in der Kantine zu Mittag um danach zum Nachsitzen anzutanzen. ,,Ganz ehrlich, ich hab keine Lust!"Jammert Cass ubd stochert lustlos in ihrem Nudelauflauf rum der, wenn ich ehrlich bin, nicht sehr appetitlich aussieht.,,Ich auch nicht." Pflichtete Theo ihr bei. ,,Ashley kommt aber auch." Sagte ich zwinkernd in Richtung Theo und kaum merklich hellt sich seine Miene etwas auf. ,,Andy aber auch."Cass streckt mir die Zunge raus und etwas verlegen sehe ich auf meinen fast vollen Teller damit niemand merkt wie rot ich werde. Augenblicklich muss ich mich an das Gespräch gestern auf dem Dach erinnern. Das was er da gesagt hat, das war so lieb und schön, und obwohl es vielleicht keine weltbewegenden Worte waren haben sie mich doch berührt. Und dann diese Art und Weise wie er mich mit seinen wunderschönen blauen Augen angeschaut hat. Hab ih schon erwähnt wie sehr ich blaue Augen liebe? Ich meine dieses Ozeanblau, dass trotz dieser kalten Farbe so warm ist, wie eben wenn die Sonne auf das Meer scheint. Aber auch dieses wunderschöne eisblau, dass manche Leute nach außen hin kalt erscheinen lässt, sie im innerem aber umso herzlicher und wärmer sind. Ich würde sterben für blaue Augen. Aber andererseits, würde ich sie dann noch schön finden? Findet man nicht immer gerade genau das schön was man nicht hat?
,,Hallo, Erde an Samira!"Theo wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht, ich bin so in Gedanken versunken gewesen dass ich es nicht mal gemerkt hatte. ,,Oh Sorry, muss wohl in Gedanken gewesen sein.",,Ja ja ja hast bestimmt wieder an deine kleine Batman-diva gedacht." Theo kichert wegen Cassandras Kommentar, ich aber rolle nur mit den Augen. Dann schaue ich auf die Uhr meines Handys. ,,Ich glaube wir sollten langsam mal los, ich möchte gerne noch auf die Toilette." Cass nickt.,,So wie das Zeug da auf meinem Teller riecht bekomme ich auch keinen Bissen mehr runter." Also ab damit in den Müll. Etwas vorwurfsvoll sah uns die Kantinenfrau hinterher und nuschelte irgendwas, aber das war uns gerade egal. Cass und ich gehen noch kurz aufs Klo, und als ich mich im Spiegel betrachte erschrecke ich immer noch. Meine Lippe ist aufgeplatzt, mein Gesicht und mein Körper sind übersäht mit Blutergüssen und blauen Flecken die nicht mal wirklich von Make Up überdeckt werden konnten. Cass und Theo sahen nicht besser aus. So langsam machen wir uns auf in den dritten Stock in den Raum in dem das Nachsitzen normalerweise stattfindet. Gelangweilt, genervt oder lustlos lehnen sich unsere Lehrer schon an den Wänden oder lümmeln auf den Stühlen. Jake kommt mit einem besorgtem Gesichtsausdruck zu uns. ,,Meine Fresse, das tut mir so Leid was gestern passiert ist." Ashley schaut die ganze Zeit unnaufällig besorgt zu Theo, und das sehr besorgt. ,,Geht es euch gut?" Cc wirft ein Papierknäuel nach Jake. ,,Die drei wurden gestern verprügelt und du frägst allen ernstes ob es ihnen gut geht?" Jake fühlt sich in dir Ecke getrieben. ,,Ja...du weißt was ich meine!" ,,Naja, ed geht schon." Nuschelt Cass leise um den kleinen Disput zu beenden. ,,Es ist so unverschämt dass ihr für dir Schlägerei verantwortlich gemacht werdet!" wütend schlägt Andy gegen die Tafel, danach treffen seine wunderschönen Augen kurz meine. Sie sind besorgt, irgendwie traurig. Also würden sie sagen wollen:,, Ich will nicht dass es dir so geht, du hast das nicht verdient. Bitte, lass mich dir helfen." Naja, ich kann mich auch irren. Kommt ja oft genug vor.
,,Was meinen denn eure Eltern dazu?" schaltet sich Jinxx ein, und als er Cass ansieht wird sogar die leicht verlegen. ,,Also meine Mutter will deshalb zum Rektor." ,,Meine auch." meint Cass. Alle Augen richten sich auf mich als ich zögere. ,,Und deine, Samira?" Andys schöne Stimme raubt mir den Atem. ,,Ja also....die natürlich auch." Ashley und Andy schauen mich kritisch an, sagen aber nichts mehr. ,,Nun gut," Ash klatscht in die Hände, setzt sich wieder auf einen Stuhl und legt die Füße auf den Tisch. Theo folgt jeder seiner Bewegungen und als Ash es merkt wackelt er mit den Augenbrauen. ,,Da wir allr finden dass ihr keine Schuld an der Scheiße gestern tragt, solltet ihr auch nicht bestraft werden. Da der Wichser von Schulleiter aber hier das sagen hat können wir euch auch nicht einfach wieder abdampfen lassen." Er schaut in die Runde. ,,Irgendwelche Ideen was wir machen können?" ,,Oh, Oh, ich weiß was! Wahrheit oder Pflicht!" Cc war aufgesprungen und hüpfte wie ein Grundschulkind auf und ab. Wahrheit oder Pflicht war eigentlich gar keine schlechte Idee. Wir alle sinf einverstanden, schieben ein paar Tische zusammen damit wir alle Platz nehmen können und fangen an. ,,Ich will zuerst fragen, war ja meine Idee!" Cc freut sich schon total. ,,Na gut Christian, dann fang mal an." Meint Andy und verdreht die Augen. So wirklich Lust drauf hat er wohl nicht. ,,Okay wen nehme ich denn..Ashley! Wahrheit oder Pflicht?" Ohne zu zögern wählte Ashley Wahrheit. ,,Wie viele Frauen hattest du schon im Bett?" Ash lächelt überlegen. ,,Ich kann gar nicht zählen." Theos Herz muss das sicher einen Stich versetzt haben. ,,Okay, Ash, du bist dran." ,,Hm na gut....Sammy, Wahrheit oder Pflicht?" Ich überlege. Wenn ich jetzt Wahrheit nehme kommt von Ashley sicher eine ziemlich versaute Frage. ,,Pflicht." Er überlegt. ,,Gib Andy nen Kuss. Auf die Wange natürlich." Kacke meint der das ernst?! Knallrot schaue ich Andy an, der starrt erschrocken zurück. ,,Auf auf! Ich will nivht ewig warten." Andy sitzt mir genau gegenüber und schluckt kurz. Nun gut, ruhig bleiben. Ich beuge mich also über den Tisch, er beugt sich auch nach vorne und ich hauche ihm einen Kuss auf die Wange. Mein inneres Fangirl tanzt Harlem Shake. Ich habe Andrew Dennis Biersack, den meiner Meinung nach sexiest Man alive und mein Idol auf die Wange geküsst!! Heilige Scheiße. Und seine Haut war so zart und schön...
Knallrot tue ich so als ob nichts passiert wäre, genauso wie Andy der selber eine Spur rot geworden ist. Fuck sieht das süß aus! ,,Ich nehme Jinxx." Jinxx schaut mich an, und sagt dann:,,Pflicht." Ouh ja, da habe ich wad gutes. ,,Trag Cassandra mal im Braut-style einmal durchs Klassenzimmer." Cassandra kickt mir gegen das Schienbein ubd wird erst mal knallrot, Cc pfeift, Andy ,Ashley und Jake grinsen über beide Ohren und Jinxx bleibt total cool, steht auf und hält die Arme offen. Entweder kann er enorm gut die Fassung bewahren oder er ist einfach cool. Ich schubse Cass fast schon von ihrem Stuhl, und etwas unsicher läuft sie zu Jinxx. Dann nimmt er sie hoch als würde sie nichts wiegen, und trägt sie einmal ne Runde rum. Wir verträumt Cass ihn anschaut! Man ist das süß! Ganz vorsichtig lässt er sie wieder runter und baut mit ihr Blickkontakt auf. Ich sag nur eins:Otp.
,,Ich nehm Theo." Theo, in Gedanken versunken schaut auf. ,,W-wahrheit." stottert er und schielt zu Ashley. ,,Wie sieht deine Traumfrau aus?" Ouhh na das war ja eine sehr ungeschickte Frage, aber das kann Jinxx js nicht wissen. Jetzt schaut auch Ashley interessiert Theo an. ,,N-nunja, also...s-sie sollte dunkelhaarig sein und braune Augen haben. Und sie muss selbstsicher sein. Mehr weiß ich noch nicht." Mein Shipper-hirn meint dass die Beschreibung ziemlich gut auf Ashley passt. ,,Theo, wen nimmst du?" Frage ich. ,,Andy." ,,Pflicht." sagt dieser. ,,Mach das Fenster auf, streck den Kopf raus und screame "Hallo wie geht es dir?" raus." Ich muss grinsen, Andy verdreht kurz die Augen, steht dann aber auf und geht zum Fenster. Und tatsächlich macht er es! Wir alle kriegen uns gar nicht mehr ein vor Lachen, und als er zurück kommt muss sogar Andy grinsen. ,,Leute ihr hättet das sehen müssen! Da draußen saßen so kleine Fünftklässler, und dir haben mich angeschaut als wäre ich Satan höchstpersönlich und sind abgehauen." Jetzt müssen wir alle noch mehr lachen. ,,Das war echt gut, Ted..Theo." Aha! Wollte Ashley ihn etwa "Teddy" nennen? Wir spielten noch weiter, und es war wirklich verdammt lustig. Cc musste ganz laut "Ay caramba" in den Gang schreien, und einmal musste Jake bei Ashley Lap-dance machen. Theo hätte Jake beinahe mit Blicken getötet! Es gab eine Menge zu lachen heute, leider war es viel zu schnell vorbei. Etwas traurig packen wir alle zusammen und wollen gehen, als Andy Casdandra nochmal aufhält. ,,Ähm...ich wollte mich noch entschuldigen..für das was ich letztens gesagt habe. Weil..ich hab das alles nicht so gemeint. Du bist nicht doof." Cass lächelt überrascht. ,,Ist schon okay, mir tut es auch Leid. Vergessen wir das einfach." Andy umarmt Cass kurz und in mir steigt die Eifersucht hoch. Er gehört mir!
,,Marvel ist trotzdem scheiße." Cc springt dazwischen. ,,Halt, Stopp! Wagt es nicht schon wieder einen Streit anzufangen!" Jetzt müssen wir doch alle lachen, und wir verabschieden uns von den fünf. ,,Keine Sorge Sammy, er gehört dir." Meint Cass dann im Gang. ,,War es so offensichtlich?" ,,Jap, du hast sie fast getötet." Meint Theo. ,,Du warst bei Ash ja auch nicht besser!" Erwidere ich, aber Theo schweigt beleidigt. Dann mache ich meinen Schrank auf und hole mein Longboard aka mein gesamter Stolz raus. ,,Also dann, bis Morgen Leute!" Ich umarme sie allesamt nochmals und mache mich dann auf den Weg. Draußen stöpsel ich meine Kopfhörer ein, starte "Very ape" von Nirvana und fahre mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause.Soo nach langem mal wieder ein neues Kapitel, aber ich wollte die letzten freien Tage noch etwsd genießen. Meh, morgen Schule, das heißt nervige Klassenkameradem, furchtbare Lehrer, lernen, Hausaufgaben und um 5 aufstehen. Bitte tötet mich:(
Naja egal, jedenfalls viel Spaß beim lesen, ich geh jetzt noch zocken und versuch dann auch mal zu schlafen. Gute Nacht, und viel Spaß!
Lg~xxnovemberrainxx
DU LIEST GERADE
Black Veil Teachers
Fiksi Penggemar,,Neues Jahr, neues Glück." so heißt es ja immer, nur sind die beiden Schülerinnen Cassandra und Samira nicht so ganz der Meinung, bis es eine kleine Änderung im Schulalltag gibt:Wer würde es denn bitte nicht toll finden wenn man von seiner Liebling...