Geständnis auf Umwegen

606 37 8
                                    

PoV: Sammy

Heute war geplant das Berliner Dungeon zu besuchen. Lustlos? Absolut. Naja, bringen wir es hinter uns. Mein Handywecker klingelt püntklich um 6:30 Uhr und lässt meine Zimmergenossinen fast im Bett stehen. Cass und ich hatten uns zuvor auf "perfect weapon" als Weckton geeinigt. Naja vielleicht sibd wir ja doch etwas gemein.
Da Cass gerade das Bad belagert, setze ich mich einfach vor den Spiegel am Schrank und frisiere mir dort meine Haare. ,,Dir ist schon klar dass das viele färben, toupieren und das ganze Haarspray voll ungesund für die Haare ist?" Kommentiert Leonie mein tun, aber ich rolle nur mit den Augen. ,,Leonie, hast du eventuell mal daran gedacht dass es mein Kopf ist und dass ich damit machen kann was ich will? Außerdem weiß ich dass ich meine Haare pflegen muss damit sie gesund bleiben." Die nervt einfach so heftig. Ich fahre weiter mit meinem Tun fort, doch Leonie kommt jetzt wohl erst richtig in Fahrt. ,,Allgemein ist diese Frisur von dir eindach furchtbar! Man kann ja nicht mal dein Gesicht sehen." ,,Leonie, wie schon gesagt, es ist mein Kopf. Außerdem sieht man mein Gesicht, das einzige was bedeckt ist ist meine Stirn und seit ich diese Frisur habe fühle ich mich wohler, aber vielen Dank für die Info." An meinem patzigen Ton erkennt Leonie wohl dass sie langsam das Fass zum überlaufen bringt und hält endlich den Mund. So, Haare fertig. Jetzt noch das Make-up. Aus den Augeneinkeln heraus sehe ich Leonies Blick, vekneift sich aber so einen Kommentar wie:,,Dein Make-up ist viel zu dunkel" oder "ein dezenteres steht dir sicher besser". Als ich zufrieden mit meinem Aussehen war und ein Outfit ausgesucht habe  (schwarzes Cupcake-cult shirt, simple schwarze Skinny-jeans und schwarze Chucks) kommt auch Cass mal fertig gerichtet aus dem Badezimmer. ,,Auch mal fertig." ,,Ja sorry, du brauchst ja auch lange genug." Nachdem unsere anderen beiden Zimmergenossinen gerichtet waren gingen wir runter in das Foyer (kp ob das so heißt xD) des Hotels, wo schon die anderen und unsere Lehrer warten. ,,So, alle da?" Frägt Jake und schaut sich um. ,,Melissa und ihre Crew fehlt noch." Da kommen sie auch schon, unsere Biches. Die Augebrauen on fleek, Highlighter zum blenden und ein Lidstrich zum töten. Ich war noch nie sehr angetan von diesem Look. ,,So, endlich alle da?" Andy schaut mich die ganze Zeit so an, und wirkt er etwa nervös?
Nachdem durchgezählt wurde machen wir uns auf den Weg in die Straßenbahn  und fahren los. Cass, Theo und ich haben uns einen Viererplatz reserviert, aber der Platz neben Theo würde sowieso leer bleiben. Gut so, ich habe nämlich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.
,,Also Theo," Cass und mir fällt es echt schwer das Grinsen zu unterdrücken. ,,Was ist da passiert als wir im Musical waren?" Sofort färben sich die Wangen des kleinen  puterrot und er gerät ins Stottern. ,,W-wir haben bloß gekuschelt, m-mehr nicht."
,,Verarsch uns doch nicht Theo!" Cass ist Feuer und Flamme alles zu erfahren. ,,Als ob ihr nur rumkuschelt, was ihr sowieso immer tut, und dann flüstert er dir "lass uns diese Nacht wiederholen" ins Ohr. Verkauf uns doch nicht für dumm, Teddy." Cass hatte extra den Kosenamen gewählt den Ash für Theo ausgesucht hat. Theo seufzt. ,,Erzählt ihr es keinem?" Beide nicken wir eifrig, Theo grinst und beugt sich leicht zu uns vor. ,,Ash hat mit mir...Liebe gemacht." ,,OH MEIN GOTT!" Cass war lauter geworden als sie es eigentlich wollte, und als sie merkt dass die ganzen Leute sie angucken senkt sie wieder die Stimme. ,,Erzähl, wie war es?"
,,Nun ja, anfangs hat es echt ziemli weh getan...aber es war so schön. Und dann durfte ich bei ihm im Bett schlafen, er hat mich sogar ins Bett getragen!" Die Freude war aus Theos Stimme rauszuhören und mein Herz schmilzt fast. Ich finde die beiden soooo süß zusammen!
,,Warst du also passiv?" Ich weiß dass duese Frage sehr persönlich ist, aber ich muss sie einfsch stellen! Theo lächelt etwad verlegen. ,,Nun ja, sieht wohl ganz so aus.." Bevor wir uns weiter unterhalten können scheucht Ashley uns schon aus der Straßenbahn, die gerade angehalten hatte. Im Vorbeigehen zwinkert er Theo kurz zu. Draußen zählt Andy durch ob auch alle da sind, aber irgendwie wirkt er sehr nervös...woran das wohl liegt?
Wir sind allesamt vollständig und gemeinsam begeben wir uns zum Eingang des Dungeons. Andy und die anderen zahlen für alle und wir gehen rein. Drinnen war es sehr dunkel und kalt, aber auch sehr eng. Als ganze Klasse würden wir da niemals durchkommen! ,,Okay ich scnlage vor wir machen kleinere Gruppen..." ,,Och Andy komm schon! Was soll hier groß passieren? Lass sie doch eibfach losziehen." Für mich klang es eher so als ob Cc keine Lust hat Gruppen einzuteilen, Andy seufzt bloß. ,,Nun gut, aber wehe irgendwas geht kaputt." Und dann ging jeder seine Wege. Ich halte mich dicht hinter Cass und Theo, keiner weiß nämlich dass ich Angst vor dunklen engen Räumen habe...
,,Sammy, alles klar bei dir?" Theo schaut mich besorgt an, genauso wie Cass. ,,Ja alles in Ordnung, nur ein bisschen kalt." Ich wollte nicht zugeben dass ich Angst habe. Allein draußen im dunkeln habe ich keine Angst, aber wenn es dann noch so eng ist?...
Ganz langsam gingen wir durch die Gänge die fast schon wie ein Labyrinth waren. Ich schaute kurz auf mein Handy, weil ich eine Nachricht bekommen habe. Sie war von Nina, einer Freundin die in Hamburg wohnt. Als icg geantwortet habe und ich wieder aufsehe sind Cass und Theo verschwunden. ,,Cass? Theo?" rufe ich in den hallenden Gang, aber keine Reaktion. Ich bin vollkommen alleine. ,,Cassandra? Theodor? Los kommt das ist nicht mehr lustig!" Also wenn dir beiden meinen sie müssten hier nen Scherz machen werde ich alle beide schlagen. Ich versuche bei Cass auf dem Handy anzurufen, aber entweder hat sie es aus oder keinen Empfang. Bei Theo genau das selbe. ,,Scheiße!" rufe ich verzweifelt unf haue gegen die Wand. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sie suchen zu gehen. Mit zittrigen Beinen gehe ich nach links, das erscheint mir logisch. Aber auch dort ist niemand. Nochmal rufe ich ihre Namen, und wieder keine Reaktion. Das beunruhigende ist dass absolut niemand hier ist, so als ob nur ich alleine hier wäre. Dann läuft mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Was ist wenn sie mich vergessen haben und schon zurückgefahren sind? Was ist wenn ich hier nie wieder raus komme? Total aufgelöst renne ich wie ein panisches Huhn hin und her, verzweifelt und mit Tränen in den Augen. ,,Bitte hol mich doch jemand hier raus! Bitte!" Wimmere ich verzweifelt. Sicher zehn Minuten lang irre ich umher und suche irgendwen den ich kenne, auch wenn es nur Quentin ist. Irgendwann gebe ich die Suche auf und setze mich mit angezogenen Knien auf den Boden. Wenn ich nie wieder hier rauskomme werde ich nie wieder Andy sehen...meinen Andy..
Bei dem Gedanken schießen mir wieder Tränen in die Augen. Ich hab ihn doch so gern....
Dann legt sich eine Hand auf meine Schulter, und ich lasse erst mal einen lauten Schrei los. Als ich dann realiesiere wer da vor mir kniet und mich besorgt anschaut wische ich mir schnell die Tränen weg, und obwohl mir die Situation mehr als nur peinlich war macht mein Herz Freudensprünge.
,,Sammy, ist alles okay? Du siehst ja total aufgelöst aus!" Seine Hand liegt noch immer auf meiner Schulter und verursacht dort ein angenehmes Kribbeln.
,,Ich...bin...h-hier gelaufen...u-und dann...h-hsb ich kurz auf mein Habdy geschaut und dann....a-alle weg!" Meine Stimme war total abeghackt und leicjt verschnupft, wie als hätte ich geweint.
,,Sammy beruhig dich! Es ist alles gut, ich bin ja jetzt da." Er zoeht mich auf die Füße unr nimmt mich ganz fest in den Arm. Die Berührung tut gut, vorallem diese Wärme und das Gefühl nicht mehr alleine zu sein. Ich höre sogar sein Herz schlagen, und ich glaube es schlägt schneller als normal. Bestimmt hat er sich sber nur erschreckt. ,,Andy, bitte bring mich hier raus, ich hab Angst!" wimmere ich mit dem Kopf an seiner Brust. ,,Okay, ich bring dich da raus." Er legt einen Arm um mich und Luft mit mir weiter. Wie kann er hier drinnen ne Ahnung haben wo er hin muss?
Irgendwo neben mir hôre ich ein lautes Knallen und fahre zusammen, aber jetzt ist ja Andy bei mir und hält mich fest. ,,Es ist alles gut, Batman beschützt dich." Oh mann er ist so lieb und süß! Er streichelt mir noch zärtlich über die Wange, und allein diese Berührung lässt mich mich gleich viel besser fühlen.
,,Hast du dich wieder etwas beruhigt?" Frägt er nach einer gewissen  Zeit, ubd ich glaube ich erkenne diesej Teil des Dungeons sogar wieder. ,,Ja, viel besser. Danke." Schüchtern lächle ich, und er lächelt auch. ,,Ist doch selbstverständlich." So langsam gewinne ich wieder Sicherheit, und so langsam hat sich auch eine angenehme Stille zwischen mir und Andy ausgebreitet. Auf einmal hab ich nicht mehr Angst. Viel zu schnell meiner Meinung nach haben wir den Ausgang gefunden, und kurz kneife ich die Augen zusammen weil ich von der Sonne geblendet werde.
,,Leute, da seid ihr ja!" Cc kommt auf uns zu, hinter ihm stehen Cass und Theo die ich kurz böse angucke. ,,Ja also Andy...ich will mich joch entschuldigen. Für das vorhin." Sage ich und schaue auf den Boden. ,,Für was entschuldigst du dich? Angst zu haben ist nichts wofür man dich entschuldigen gescheige denn schämen muss." Andy Stimme war gabz weich und sanft. ,,Oh ja, der gute Andrew hat selber vor etwas ziemlich große Angst!" Feixt Cc und Andy verpasst ihm eine, wird aber rot. ,,Von was redet er?" Frage ich verwirtt und Andy wirkt immer nervöser.  ,,Ach das erzähl ich dir wann anders..." ,,Alter, jetzt spann sie doch nicht auf die Folter!" meldet dich Cc wieder von hinten. Andy fängt sogar an leicht zu zittern. ,,Sammy ist das oke wenn wir kurz woanders reden? Alleine?" ,,Ja klar, kein Problem."  Unauffällig verziehen wir und unter einen großen Baum. Dir anderen waren jetzt weit genug weg um uns nicht mehr hören zu können. ,,Also, was gibt es?" Frage ich und mustere Andy interessiert, aber er schaut mur schüchtern weg und kratzt sich am Hinterkopf.  ,,Nun ja...ich glaube ich muss dir was sagen. Was sehr sehr wichtiges."  ,,Ivh versuche ihm in die Augen zu schauen, was bei meiner geringen Körpergröße nicht gerade einfach ist. ,,Was gibts denn?" Jetzt wird er total nervös, einerseits ist das ja echt süß, andererseits tut er mir sehr Leid. ,,Ja also es ist so ähm...ich weiß nicht mal wie ich es sagen soll."Betrübt lässt er die Schultern hängen. ,,Sag es doch einfach so wie es ist." Er atmet einmal tief ein und aus, und endlich rückt er mit der Wahrheit raus. ,,Ich hab mich in dich verliebt, okay? Ich kann nur noch an dich denken, egak ob Tag oder Nachts, einfach immer. Ich vermisse dich sobald du nicht bei mir bist und jedes Mal wenn du mit diesen Theo redest spüre ich die Eifersucht in mir. Es gibt in meinen Augen kein liebenswerteres, niedlicheres oder hübscheres Mädchen als dich.  Du bist so nett und lieb, bist nicht oberflächlich und so niedlich schüchtern, ich könnte echt jedes Mal dahinschmelzen wenn deine Wangen sich rot färben. Bei dir kann ich so sein wie ich bin, und auch wenn du mich nicht willst, wenn dir der Alterunterschied zu groß ist oder was weiß ich, dann ist das vollkommen in Ordnung. Weißt du, ich dachte nie dass irgendein Mensch perfekt sein kann, sber du hast mir das Gegenteil bewiesen, denn in meinen Augen bist du mehr als perfekt. Auch deinr Macken machen dich perfekt, und ich liebe dich einfach von ganzem Herzen."  Die Kinnlade war mit rubter geklappt und Andy holte erst mal Luft. Dann sagt er schüchtern:,,Also....ja ähm...es tut mir Leid." wiesi entschuldigt er sich denn? Tränen der Rührung steigen in meine Augen und ich lasse ihnen einfach freien Lauf und umarme Andy circa auf Bauchhöhe. ,,Oh mein Gott oh mein Gott! Sowas wunderschönes habe ich noch nie gehört! Und weißt du was? Ich liebe dich auch, und zwar liebe ich Andrew Dennis Biersack, nich Andy Black oder Andy Sixx, einfach nur dich, so wie du bist." Erleichtert atmet er aus und kniet sich hin damit ich ihn besser umatmen kann.,,Oh fuck ich hatte so eine Scheißangst es dir zu sagen! Aber ich bin so froh dass ich es getan habe." Liebevoll blickt er mich an mit blauen Augen, die vor Freude funkeln. ,,Willst du in dem Fall dann...mit mir...zusammen sein?" Glücklich fange ich an zu grinsen. Aber abstatt ihm zu antworten schließe ich die Augen und gebe ihm zärtlich einen Kuss auf die Lippen. ,,Ist dir das Angwort genug?" Total überrascht schaut er mich an, grinst, und verwickelt mich in einen wesentlich leidenschaftlicheren und liebevolleren Kuss hinein. Es ist mein aller erster Kuss, das weiß Andy auch, und genau deshalb ist er aich vorsichtig. Trotzdem ist es einfach göttlich. Seine Hände legen sich vorsichtig an meinen Hinterkopf und spielen mit meinen Haaren. Ich streichle langsam seinen Rücken hinab. Als wir uns wieder lösen, sieht er mir intensiv in die Augen. ,,Ja war es.." Raunt er dann mit seiner wunderschönen rauen Stimme. Dieser Mann ist einfach so perfekt..
,,War das das warum du so netvös warst?" Frage ich, noch immer etwas außer Atem. ,,Wenn ich ehrlich bin ja. Cc wusste dass ich Gefühle für dich habe, und gestern hab ich in totalem Übermut versprochen es dir heute zu gestehen. Er lachte daraufhin bloß und meinte dass wenn ich es nicht mache er es tut, und glaub mir, das meint er ernst. Und naja...ich finde eben dass ich das sagen sollte." Aaww wie süß seine Wangen sich gerade rot färben! ,,Ich hätte niemals gedacht dass irgendwer mich lieben könnte..." Meine ich daraufhin, und streiche abwesend seinen Unterarm entlang. ,,Es finden dich mehr Menschen attraktiv als du denkst. Ich hab gesehen wie dir so einoge Jungs in Berlin hinterher geschaut haben. Und wenn sie dich näher kennen würden, so wie ich es tue, dann würden sie dich lieben." ,,Die anderen Jungs sind mir aber egal." Ich stupse ihn mit der Nase an. ,,Denn ich will bloß einen, und der ist hier genau vor mir." Beide kichern wir, aber da fällt mir noch etwas ein was ich sagen will. ,,Du weißt aber dass...eifersüchtig bin oder?" ,,Ja, und ich finde das um ehrlich zu sein sehr niedlich." ,,Du...weißt aber auch dass ich dann zu einer richtig bösen Bitch mutieren kann, oder?" Mit dem Daumen streichelt er mir die Wange. ,,Baby, hör auf damit. Du musst mich nicht warnen. Ich lass mich gerne überraschen, und genau dass du so ein Rätsel bist hab ich so an dir geliebt." Er macht eine kurze Pause. ,,Ich verlange nur eins. Und zwar dass du ehrlich und offen zu mir bist, mehr will ich nicht. Und...du erzählst es mir bitte wenn dich was bedrückt, okay?" Ich nicke. ,,Okay." ,,Versprochen?" ,,Versprochen." ,,Ach und noch was."Andy grinst süffisant. ,,Auch ich sehe es nicht gerne wenn jemand das anfasst was mir alleine gehört..und ich kann wirklich zum Biest werden, glaub mir das." Oh ja, das glaube ich gerne. Ich nicke bloß, fasziniert von seinen Worten. ,,Nun gut meine Süße. Wir sollten wieder zu den anderen gehen. Und, auch wenn es dir schwer fällt:tu so als hättest du derbst Anschiss kassiert, okay?" ich nivke, und zusammen gehen wir wieder zu den anderen, ich natürlich mit gespielt traurigem Gesicht das sogar ziemlich autentisch wirkt. Aber wo sind denn alle? Es stehen nur noch Jake, Ash, Cc, Jinxx, Cass und Theo da. Alle schauen uns gespannt an. ,,Hab die anderen Bälger los in die Stadt geschickt damit ihr in Ruhe reden könnt." Sagt Cc, und schielt nunbzu Cass, Theo und mir. ,,Ihr drei geht auch los, Andy hat einiges zu erzählen." Alle Jungs grinsen und wirlen fast wie hungrige Hyänen die ihre Fütterung kaum abwarten können. Armer Andy. Also gehen wir drei nun auch los, und oh ja, ich werde jedes noch so kleine Detail erzählen müssen...

Hach ja, die Romantik die in meinem Leben fehlt stecke ich in dieses Kapitel  xD Kp ob ein Liebesgeständnis so abläuft, bin nie in dieser Situation gewesen #foreveralone. Jedenfalls hoffe ich dass es euch gefällt und viel Spaß beim lesen:*
Das nächste Kapitel schreibt wieder die wundervolle @schokusnuss
Lg~xxnovemberrainxx

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt