Der Badboy und der Goodboy

868 40 3
                                    

PoV:Theodor

Oh mann, das war ja mal echt ne interessante Spanisch Stunde! Ich fand das echt wirklich mies was da wieder passiert ist, aber ändern kann ich es nicht. Natürlich hätte ich petzen können dass es Quentin und Kevin waren, aber das hätte nur wieder Schläge bedeutet.
Ich husche noch schnell nach hinten in die letzte Reihe zu Cass und Sammy, die immer noch total happy sind weil sie die Shirts von Jinxx und Andy tragen durften. Und oh mann sind die wieder am fangirlen!
Die haben ja schon bevor wir die Jungs als Lehrer hatten nur von ihnen geschwärmt, aber ich glaube das würde jetzt dann völlig andere Ausmaße annehmen.
,,Hey." Sage ich an die beiden und sie sehen mich wieder so komisch an. Das machen sie immer wenn ich mich zu ihnen setzen will. ,,Theo bist du sicher dass du dich zu den "Ritzopfern" setzen willst? Du weißt doch was das für Folgen für dich haben kann." Meint Cass irgendwie schuldbewusst und reibt sich den Arm während Sammy nur betreten zu Boden sieht. Die beiden tun mir schon sehr leid und ganz Unrecht haben sie nicht mit dem was sie sagen. ,,Das ist mir egal was die anderen denken." Dickköpfig ließ ich mich auf dem Stuhl neben Cass fallen und grinste sie an. Ich kann die heimlichen Blicke unserer Klassenkameraden schon spüren. ,,Ich mag euch, mir egal wie ihr seit." Daraufhin mussten dann doch alle beide lächeln und Sammy quieckte bloß: ,,Ach Theo du bist einfach zu cute!" ,,Jetzt alle mal Maul halten!" brüllte Jake, für uns jetzt wohl Mr.Pitts und wirft ein Stück Kreide zu Melissa und ihren Tussis die einfach nicht aufhören wollen zu reden. Ein leises Lachen können wir uns da alle nicht verkneifen.
,,Good Morning, little Idiots." Sofort erheben sich alle von ihren Plätzen, bis auf unsere "Klassengangster" natürlich, und begrüßten unseren neuen Lehrer.
,,So today.." ,,Ey Mister!" unterbrach Kevin ihn laut. ,,Quentin hätte da ne kleine Frage." Jake nickt als Aufforderung, Quentin und Kevin kichern, und ich weiß genau dass da jetzt wieder irgendwas dummes kommt, so wie immer eigentlich. ,,Wie heißt das Zeug eigentlich dass sie morgens immer rauchen?" Man war der fies! Jake hat vielleicht einen etwas zugedröhnten Blick, aber ich bezweifle dass er kifft. Sammy und Cass atmeten laut ein und einen Moment ist es so still, man hätte eine Stecknadel auf den Boden fallen hören.
,,Say it in english please." Ist das einzige was Jake dann von sich gibt, und auf Quentins verblüfften Gesichtsausdruck lächelt er überlegen.  Dann widmet er sich wieder dem Rest der Klasse zu. ,,So ein kleiner Pisser mit ner riesen Fresse und dann nicht mal englisch können, na das sind mir doch gerade die liebsten!" Dann wieder an Quentin:,,Aber keine Sorge mein Lieber, wir beide werden das ändern. Mit viel Übung und Disziplin lernen sogar so kleiner Schwachköpfe wie du Englisch! Wie wär's wenn wir direkt mal anfangen indem du mir bis morgen 5 Seiten "Warum darf ich meinen Lehrer nicht beleidigen" auf ENGLISCH schreibst? Oh ja, das klingt doch super, oder Kumpel? Und die Note die dir dein Aufsatz dann bringt wirst du dann im Zeugnis haben." Er zwinkert Quentin noch kurz zu, Cass und Sammy prusten vor Lachen. Jake lächelt sie bloß an, auch dem Rest der Klasse fällt es schwer sich ein Grinsen zu verkneifen. Quentin sagt einen Moment nichts, steht dann aber auf und läuft erbost zur Tür. ,,Das sage ich alles meinem Vater! Das wird ihnen noch Leid tun!" Dann knallt er die Tür zu. Gespielt entschuldigend hält Jake die Hände in die Luft. ,,Oh. Hat da etwa jemand seine Tage?"
Wir alle lachen laut und dann fing der Unterricht auch schon an, von Quentin weit und breit keine Spur. Bestimmt rennt der jetzt zum Rektor und will sich beschweren. Auch wenn ich es gerne würde schaffte ich es nicht mich zu konzentrieren, da Cass und Sammy die ganze Zeit darüber streiten ob denn jetzt Andy oder Jinxx heißer wären.
Meine Meinung ließ ich lieber weg. Klar, Andy war ein Mädchenschwarm und ziemlich hübsch, aber er war mir nicht Badboy genug. Wenn ich ehrlich war hat es mir nämlich schon ein anderer ziemlich angetan....
Ich halte es zwar geheim, aber mit 14 habe ich realisiert dass ich schwul bin. Es war damals nicht leicht für mich und bis heute muss ich das noch geheim halten. Ich werde sowieso schon von vielen Jungs als Schwuchtel bezeichnet weil ich eben eher schwächer bin, helle Haut und blondes, feines, aber wuscheliges Haar habe, eher schüchtern bin, ziemlich klein bin und ein ziemliches Babyface habe. Dass 90% meiner Freunde aus Mädchen bestehen hilft da auch nicht viel, ein Womanizer werde ich nämlich ganz sicher nicht sein. Ich finde mit Mädchen kann man sich einfach viel besser unterhalten. Und viel mehr lustige Sachen machen. Und trotzdem wünsche ich mir so gerne einen Freund der mich beschützen kann...
,,Cass, was haben wir nachher?" Flüster ich leise zu meiner Sitznachbarin. Sie schaut kurz in ihrem Planer nach. ,,Ethik bei Ashley." ,,Danke." Eigentlich wusste ich es, aber so ganz wahrhaben konnte ich es nicht. Ashley Purdy. Oh. Mein. Gott. Dieser Mann ist einfach nur perfekt. Zwar hab ich ihn nur mal ganz kurz gesehen, aber sein verruchtes Lächeln, diese funkelten dunklen Augen, diese perfekten Haare und dieser bombige Körper raubten mir da schon dem Verstand!
Jetzt schaffe ich es erst recht nicht mehr mich auf Englisch zu konzentrieren, sondern schaue die ganze Zeit auf die Uhr. Tik. Tak. Tik. Tak. Noch zehn Minuten. Naja, Jake interessiert es sowieso nicht wirklich ob jeder hier geistig anwesend ist und nimmt nur die dran die sich melden. Cass und Sammy wieder heftig am diskutieren, ich am vor mich hin träumen.
Ich hatte Sammy und Cass erst mal noch nicht erzählt wie ich Ash fand, die würden dann mur versuchen mich mit ihm zu verkuppeln. Und Ash war zu 100% nicht schwul. Leider. Aber auch wenn hätte ich sowieso keine Chance bei ihm. Was will so einer denn schon von so einem wie mir?
Endlich. Endlich ist Englisch vorbei! Mit zitternden Händen packte ich meine Sachen in die Tasche, da wir ja jetzt den Raum wechseln würden. ,,Theo ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst irgendwie bleich aus." Besorgt mustert mich Cass, sie merkt das sowieso sofort wenn etwas ist. Mütterlich legt Sammy mir eine Hand auf die Stirn, wie als ob sie schauen wollte ob ich Fieber habe. ,,Wirst du krank Schätzelchen?" In ihrer Stimme lag ernsthafte Besorgnis, doch ich lächelte bloß. ,,Nee alles in Ordnung, hab nur nicht so gut geschlafen." Ganz zu glauben scheinen sie mir nicht, aber sie sagten zumindest nichts mehr weshalb ich so schnell wie möglich an ihnen vorbei aus dem Raum huschte, was aber eher schon wie eine Flucht aussieht.
Mit wackeligen Beinen steige ich die Treppe nach oben in den dritten Stock zu den Ethik und Religionsräumen, dann stand ich vor unserem Raum. Ob er schon da drinnen war? Ich war jedenfalls als einzigste hier oben. Naja. Augen zu und durch. Mein Atem geht schneller, mein Herz pocht bis zum Hals und meine Hände schwitzen. Erst mal tief durchatmen. Dann schaffe ich es die Klinke doch nach unten zu drücken, und tatsächlich lehnt sich Mr.Perfect schon locker an am Leherpult. Und er lächelt mich an! ,,Hey Kleiner! Wer bist du denn?" Seine Stimme war ein Traum! Ich werde total rot. ,,Ähm...Theodor...a-aber sie können auch Theo sagen." Meine Stimme ist beim Sprechen sicher fünf Oktaven höher und zittrig. ,,Ach weißt was kleiner? Teddy passt viel besser zu dir! Ich nenn dich jetzt Teddy, scheiß egal ob du willst oder nicht." lacht er, aber ich schaue bloß auf meine Fußspitzen. Teddy...das klang so niedlich. Wie ein Kosename wie Schatzi oder Hasi oder so was.,,Hey Kleiner, bist wohl etwas schüchtern was?" Elegant hüpft er vom Pult und kommt auf mich zu, so nah dass ich sein Deo riechen kann. Er riecht so einmalig gut..
,,Brauchst keine Angst haben, ich tu dir doch nichts. Sieh mich doch mal an." Bitte nicht. Ich will ihm nicht in die Augen sehen, aber ich muss. Also tue ich es und zeige ihm wofür ich mich so sehr schäme. ,,Alter!" Ruft er überwältigt. ,,Du hast ja en grünes und en blaues Auge. Krass Mann." Dann wuschelt er mir durch die Haare. ,,Wärst du en Mädchen würde ich mit dir flirten. Wo sind eigentlich die restlichen Rotzlöffel?" Noch immer total rot wegen dem was er sagte sage ich nur:,,Ein paar sind bestimmt noch am rauchen und die anderen dürften auch bald kommen." Ash rollt genervt mit den Augen. ,,Wenn Andy denen Kippen gibt bringe ich ihn um." Prompt in dem Moment öffnet sich die Tür und meine Klassenkameraden, inklusive Sammy und Cass kommen rein. ,,Also, alle mal auf die vier Buchstaben pflanzen!" Ich stolpere mehr als dass ich gehe nach hinten zu Sammy und Cass und konnte mir ein Grinsen dann doch nicht verkneifen. Es war so ein mega schönes Gefühl mit Ashley zu reden. ,,Warum denn so glücklich?" Fragt Cass und zwinkerte. ,,Ach, einfach nur so." Damit setze ich mich hin und sehe Ash immer wieder heimlich an. ,,So ihr Idioten. Da wir hier in Ethik sind und über was weiß ich was alles reden nehmen wir heute das Thema "Homosexualität" durch." Er schreibt das mit mehr schlecht als recht leserlicher Schrift an die Tafel. Na perfekt mal wieder. 
,,Definiert mir mal Homosexualität." Sofort schießt der Arm von Leonie, unserer Streberin, in die Höhe. ,,Homosexualität ist wenn man sich vom selben Geschlecht amgezogen fühlt." Wie ich ihren besserwisserischen Tonfall doch hasse! ,,Jaaaa auch." Sagt Ash nur relativ unbeeindruckt. Eigentlich nahm ich mir vor zu diesem Thema gar nichts zu sagen, aber irgendwie melde ich mich doch. Vielleicht auch einfach weil ich seine Aufmerksamkeit möchte. ,,Nun jaaa...es gibt noch viele andere Formen der Homosexualität." stottere ich vor mich hin, doch jetzt habe ich Ash's Aufmerksamkeit alleine für mich, und das will ich ausnutzen. ,,Sehr gut. Schreibst du uns die die du kennst bitte an die Tafel und erklärst sie kurz?"  Seine Augen mustern mich interessiert und er hält ein Stück Kreide hin. Zitternd stehe ich auf und versuche so sicher wie möglich zu wirken, aber das gelang mir noch nie sehr gut. Als ich dann die Kreide nahm, Oh my fucking god. Unsere Hände berührten uns! Meine Finger kribbeln bei dieser Berührung und seine Hände sind so schön männlich und rau! Moment, zwinkert er mir etwa gerade zu?
,,Erst einmal hätten wir da Pansexualität, das heißt man kann sich in das selbe Geschlecht, in das andere oder auch sogar in transexuelle Menschem verlieben. Dann gibt es Asexualität, das heißt dass man sich durchaus verlieben kann, aber keinerlei Sexualtrieb verspürt. Dann eben Transexualität, man kleidet und verhält sich also wie das jeweils andere Geschlecht. Dann Schwule und Lesben, aber das wisst ihr ja sicher. Es gibt aber auch noch polysexuelle Menschen. Polysexualität knüpft an Bisexualität an und ähnlich wie bei der Pansexualität kann man sich auch zu Menschen hingezogen fühlen die ihr Geschlecht selber bestimmen, "genderfluid" oder "agender" sind." Dann gibt es noch Menschen wie Cassandra und Samira die sich selbst als "bandsexuell" bezeichnen und sich zu jeglichen Bandmitgliedern ihrer Lieblingsbands hingezogen fühlen und sie wie Götter verehren. Füge ich noch in Gedanken hinzu, sage es aber lieber nicht.Während ich erzähle schreibe ich angeregt alles an die Tafel und hatte sie tatsächlich fast komplett voll! Als ich mich dann umdrehe und in die hähmischen Gesichter meiner Klassenkameraden sehe wird mir klar dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe. ,,Woher weiß denn Klein Theo das alles?" Natürlich war es Kevin der am hähmischsten grinste. Der wird später sicher wieder auf mich einprügeln, einfach weil es ihm Spaß macht auf schwächere los zu gehen. ,,Ich habe ihm vorher ein Blatt gegeben wo das alles drauf steht, ich glaube nämlich dass er im Gegensatz zu euch genug Grips hat das alles zu verstehen und das auch richtig wiederzugeben." Gott sei Dank Ash ist meine Rettung. Ich lächle ihn an, er zwinkert und mit neuem Enthusiasmus und mit federndem Gang mache ich mich auf den Weg zurück zu meinem Platz. Höhö. Mein Schwarm hat mich beschützt! Moment, war er denn schon mein Schwarm? Ich kenne ihn doch kaum! Jedenfalls kann ich mich die ganze Stunde kaum auf was anderes konzentrieren. Besonders als mir bewusst wird dass wir Ash ja auch in Sport haben....jetzt könnte mein Hassfach ja ganz schnell zu meinem Lieblingsfach werden.
Wir diskutierten in der Stunde noch etwas mehr über Homosexualität, wie man in verschiedenen Ländern zu gleichgeschlechtlicher Ehe steht, wie sich Jugendliche fühlen und wie die Kirche das alles betrachtet. Vieles davon kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich ja selber  weiß wie das so ist. Viel zu schnell ist die Stunde vorbei und ich will gerade etwas enttäuscht  zusammenpacken, als sich eine große und warme Hand auf meine Schulter legt. ,,hey Kleiner Mann! Kannst du mir kurz helfen?" Natürlich! Ich könnte Ash wirklich keinen wunsch abschlagen, und mit ihm alleine sein war noch viel besser.
All die anderen machen sich schon auf in die Pause während ich brvund artig am Pult warte. Cass und Sammy würden sowieso an unserem Stammplatz auf uns warten. ,,Ich muss sagen du bist ein Cleveres Kerlchen. Woher weißt du das alles?" Ashleys braune Augen brenne sich in meine Seele, wie ein Feuer. Ich gerate so langsam aber sicher in Erklärungsnot. ,,Nun ja, also ich hab einen Kumpel der sich bisschen damit auskennt.' Schwindel ich. Ich hab irgendwie ja schon ein schlechtes Gewissen ihn anzulügen, aber ich kann ihm ja wohl nicht die Wahrheit sagen. ,,Ah ja." Er drückte mir einen Stapel Blätter in die Hand. ,,Trägst mit mir schnell das Zeug runter ins Lehrerzimmer?" Gehorsam nicke ich und folge Ash. Er ist mindestens eineinhalb Köpfe größer als ich! ,,Die Mädchen müssen dir doch sicher zu Füßen liegen, oder?"Obwohl ich ihn nicht ansehe merke ich anhand seiner Stimme dass er grinst. ,,Naja, nicht wirklich. Die stehen nicht auf so Typen wie mich." Eine gewisse Enttäuschung konnte ich nicht verbegen. Absolut niemand, sowohl männlich als auch weiblich zeigt auch nur das geringste Interesse an mir. Und dabei sehnte ich mich doch so sehr nach jemandem...
,,Ach, das wird noch." Er schließt die Tür zum Lehrerzimmer auf und knallt seine Sachen rücksichtslos auf das Pult. Ich lege das Papier etwas vorsichtiger hin. ,,Es gibt viele die mehr so auf die knuffigen stehen." Er zwinkert mir noch zu, knufft mich kurz in die Seite und scheucht mich dann raus. ,,Und jetzt ab in die Pause, Teddy." Völlig perplex torkel ich durch den Gang. Was zur Hölle war das denn bitte? Zuerst nennt er mich Teddy und dann meint er auch noch indirekt dass ich süß bin! Das ist zu viel für mein Herz und mein Hirn. Aber mir blieb nicht viel Zeit daran zu denken. Kevin dürfte heute wieder extrem schlechte Laune haben und da war es für einen wie mich besser sich zu verstecken...

Soo und noch ein Kapitel^-^
Wollte es eigentlich früher machen, war aber die letzte Zeit ziemlich stressig. Ich muss sagen dass ich ein bisschen unzufrieden mit dem Kapitel bin...will euch aber nicht länger warten lassen, also, Voilá! Das nächste Mal gehts dann wieder bei @schokusnuss weiter, dann viel Spass beim Lesen und schlaft schön:*

Black Veil TeachersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt