Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Wie schön. Endlich wieder Schule. *hust* *hust*
Ich ging schnell duschen, zog mir ein top mit meiner skinny jeans an und schminkte mich. Ich aß meinen Müsli und ging dann zur Schule. Ich weiß nicht, wie andere am ersten Schultag so gut gelaunt sein können. Alle lachen uns sind so glücklich sich endlich wieder zu sehe...und ich will nur zurück in mein Bett und schlafen.
Josie kam genauso glücklich wie die anderen auf mich zu gerannt."CHERRY!!ES GIBT DAS GERÜCHT,DASS WIR EINEN NEUEN JUNGEN IN DER KLASSE HABEN UND ALLE SAGEN, DASS ER VERDAMMT GUT AUSSIEHT.", quietschte sie herum. Ich bekam mittlerweile schon Kopfschmerzen. Das ist typisch. Josie.
"Dir auch einen guten Morgen.", antwortete ich nur. Sie sah mich genervt an. "Wo ist Emily? Mit dir kann man nicht reden. Das ist ja unerträglich.", meckerte sie rum.
***
Emily kam auch schon und zusammen gingen wir zum Klassenraum. Wir hatten es gerade noch so geschafft alle 3 nebeneinander zu sitzen.
Unsere Lehrerin kam herein und fing auch schon mit dem Unterricht an. Nach ca. 6 Minuten klopfte es an der Tür. Das musste dann wohl der neue Schüler sein.
Die Tür ging auf und.. oh Gott!!Nein!! Es war der Junge von gestern. Wieso?! Ich spürte sofort Emilys und Josies Blicke auf mir. Auch der Junge schien es bemerkt zu haben, dass zwei Personen sich in meine Richtung gedreht haben, denn er sah auch zu mir. Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. WIE ICH DEN HASSE!!
Das Problem war jetzt aber auch, dass die ganze Klasse von ihm zu mir sah. Sofort wurde ich rot. Ich hasse zu viel Aufmerksamkeit und was weiß ich, was alle von mir denken.
"Kennt ihr euch?", fragte mrs Pellker. "Naja..al-", fing er an zu reden.
"Nein!", platzte es aus mir heraus.
"Ehhmm..okay.", sagte meine Lehrerin nur etwas verwirrt. "Dann..stell dich doch am besten mal vor!", schlug sie vor. Er nickte.
"Mein name ist Daniel. Ich bin siebzehn Jahre Alt und habe mich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen die Schule zu wechseln.", sagte er. Mrs Pellker nickte nur.
"Dann setz dich doch..", setzte sie an und suchte den Klassenraum nach einem freien Platz ab. Ihr Blick blieb auf dem Sitz neben mir stehen. Nein!!Bitte nicht!! Schnell sah ich mich um und suchte verzweifelt nach einem anderen Platz aber das war der einzige. "Neben Cherry.",beendete sie ihren Satz und zeigte auf den Stuhl neben mir. Daniel nickte und setzte sich hin. Wieso muss mir das denn passieren?!
"Cherry also..", sagte er. Ich warf ihm nur einen verwirrten aber auch genervten Blick zu. "Ein Lächeln würde dir besser stehen, süße.", sagte er. Ich ignorierte die Aussage und drehte mich mit dem Rücken zu ihm.
***
Riiinngg. Die Pausenklingel beendete endlich den Unterricht. Zum Glück hatte Daniel nichts gesagt,denn ich denke, dass ich dann total ausgetickt wäre. Schon direkt am Anfang der Pause liefen die Mädchen aus meiner Klasse zu Daniel. Mit einem Augenrollen ging ich weg.
***
Zu Hause angekommen wollte ich einfach nichts anderes mehr, als in mein Bett zu steigen und zu schlafen. Ich war so müde. Also tat ich das auch.
DU LIEST GERADE
Ma CherRY
Teen FictionDIE VORTSETZUNG VON A NEW BAD BROTHER NEXT DOOR..?! ----------------------------------------------------------- Cherry ist mittlerweile schon älter geworden. Viel älter. Sie ist schon ganze sechzehn Jahre alt. Welche Probleme wird das Schicksal bei...