~16~

1.6K 73 4
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich meine Mutter schließlich. Müde stand ich auf und ging in die Küche. Es war aber ziemlich komisch. Meine Eltern saßen beide vor mir uns sahen mir einfach nur zu.

"Alles okay bei euch?", fragte ich und hoffte das das endlich aufhört.

"Ja.", sagte mein Dad. Meine Eltern tauschten kurz einen Blick aus.

"Cherry..wir müssen dir etwas mitteilen.", fing meine Mutter an. "Naja..ich habe keine Ahnung, wie man seiner Tochter so etwas mitteilen soll...ehm..naja..also dein Vater und ich..da gibt es etwas, was du wissen solltest.", sagte sie nervös. 

"TRENNT IHR EUCH?!", schrie ich traurig und verzweifelt. 

"Nein!", sagte mein Vater. "Als würde ich deine Mutter jemals wieder verlassen.", brachte er hervor. 

"WIEDER?", fragte ich geschockt. 

"Ehmm..nein..da hast du etwas falsch verstanden.", sagte meine Mutter und warf meinem Vater einen genervten Blick zu. "Also..ehm..naja... Cherry, du bekommst ein Geschwisterchen.", brachte meine Mutter dann hervor.

Die ganze Angst verschwand und ich lächelte.

"Wundert mich, dass das bei euch nicht schon längst geschehen ist.", lachte ich. Meine Mutter warf wir einen wütenden Blick zu. Mein Vater bekam aber einen richtigen Lachanfall. 

"HAHAH TUT MIR LEID, MUM.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich freu mich schon.", lächelte ich.


Ma CherRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt