~13~

1.9K 75 3
                                    

"Komm schon Cherry! Das wird uns allen mal gut tun und du meintest doch, dass deine Eltern erst morgen Abend wieder nach Hause kommen..", versuchte Emily mich immer noch zu überreden mit zu dieser Hausparty zu kommen. 

"Nein.", antwortete ich nur.

"OH DOCH. UND WIE DU MITKOMMEN WIRST!!", schrie sie mich an. Ich rollte genervt mit den Augen und zog das schwarze Kleid an, welches sie mir zugeworfen hatte.

"OMG DAS SITZT PERFEKT!", schrie mir Josie zu.

"Es macht mich fett.", sagte ich genervt. Emily sah mich mit einem unbeschreiblichen Blick an.

"CHERRY. DAS KLEID SITZT PERFEKT UND DU BIST NICHT FETT!!JETZT HALT DIE KLAPPE UND NERV NICHT.", schrie sie leicht. Josie lachte und brachte uns auch zum lachen. Irgendwann hatten wir uns wieder eingekriegt und beschlossen uns fertig zu machen.

***

Vor der riesengroßen Villa blieben wir stehen. "Wessen Haus ist das überhaupt?", fragte ich. "Von irgend so einem Jungen aus der Oberstufe..er hat die ganze Schule eingeladen.", erklärte Josie. Ich nickte nur. Zusammen gingen wir alle rein. Wir tranken und tanzten zur Musik mit.

Irgendwann fiel uns auf, dass Emily nicht mehr da war. Wir gingen rum und sahen uns überall um. Schließlich entdeckte ich sie in der Menge. Sie stand an der Wand und redete mit einem Jungen. Erst nach einigen Sekunden merkte ich, dass dieser Junge Jonas war. Josie und ich sahen uns lächelnd an. Wir sahen ihnen gespannt zu. Mir war vom Alkohol schon leicht übel aber das versuchte ich so gut wie möglich zu unterdrücken.

Einpaar Minuten später geschah endlich etwas. Ein Junge rempelte Jonas leicht an. Er stolperte leicht nach vorne. Emily und Jonas waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Dann legte Jonas seine Lippen auf ihre. Josie und ich fingen vor Freude an zu schreien und leicht zu hüpfen. Die Freude verging aber schnell wieder als ich Daniel hinter Josie sah. Toll. Unsere Blicke trafen sich. Er kam auf uns zu. "Hey.", sagte er. 

"Was willst du?", antwortete ich genervt. 

"Den Grund warum du so komisch bist.", sagte er wieder. Ich schüttelte traurig den Kopf. "Du bist betrunken. Geh.", versuchte ich vom Thema abzulenken. Es war mir aber klar, dass er kein bisschen getrunken hat. Das merkt man.

"Bin ich nicht. Ich bin gerade erst gekommen.", sagte er. Sein Blick ging rüber zu Josie, die uns einfach nur zusah.

"Daniel. Ich sage es zum letzten mal. Ich weiß nicht, wieso du mich die ganze Zeit belästigst aber lass mich endlich in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben.", schrie ich leicht. Dabei merkte ich, wie mir eine kleine Träne die Wange runter floss. Oh nein!! Nicht jetzt und nicht hier!! Bitte Gott!!

Daniel sah mich etwas traurig an. Dann aber blieb sein Blick an meiner Wange hängen. Die Träne. NEIN!! Schnell wischte ich sie weg. Dann sah ich wieder zu ihm rüber. Seine Augen hatten sich leicht geweitet. 

"Wieso weinst du?", fragte er sanft.

"VERPISS DICH!!",schrie ich. Diese Worte taten mir so sehr weh. Aber was soll ich denn auch machen. Josie steht sogar neben mir. 

Sie sah mich etwas gefühlsvoll an. "Daniel..entschuldige uns bitte kurz.", sagte sie. Er nickte nur.

Josie zog mich einpaar Meter weiter weg. Ich sah sie fragend an.

"Cherry..Ich weiß nicht, wie ich dir das alles erklären soll. Ich fühle mich schuldig. Am Anfang dachte ich, dass ich auf Daniel stehe aber jetzt weiß ich, dass es nicht so war. Ich denke es war einfach nur eine etwas größere Schwärmerei als sonst. Aber sonst nichts. Cherry. Du leidest und du hast dich total verändert. Vergiss bitte was ich gesagt habe. Ich empfinde nichts mehr für Daniel. Naja er sieht schon gut aus aber sonst nichts.. Ich werde jemanden finden, den ich auch wirklich liebe. Du hast aber deine Person gefunden. Ich glaube, dass er auch auf dich steht...Geh und sag ihm was du empfindest und warum du das tust. Ich fühle mich so schuldig, Cherry..", sagte sie traurig. Ich sah sie erstmal etwas schockiert an, da ich diese Worte erstmal selber verdauen musste. Dann jedoch kam ich wieder zu mir.

"Josie. Das mache ich ganz bestimmt nicht. Ich bin keine Schlampe, die etwas mit einem Jungen anfängt, für den ihre Freundin auch Gefühle hatte. Du bist mir wichtiger."

"Nein!! Cherry. Ich stehe nicht auf Daniel. Ich empfinde nichts. Rein gar nichts mehr. Aber du schon. Ich denke nicht, dass ich überhaupt auf ihn stand. So wie du werde ich niemals für jemanden empfinden. Glaube mir. Ich will das du mit ihm zusammen kommst. Du gehst da jetzt hin und redest mit ihm oder ich mache es.", drohte sie mir förmlich. 

"Nö."

"Oh doch!" Sie zog mich mit in seine Richtung.

"Warteee!!", schrie ich. Sie tat es und sah mich an. "Ich werde es machen. Aber wenn du dir auch wirklich sicher bist."

"Jaa endlich!! Und ja! Ich empfinde rein gar nichts. Und ich suche mir jetzt einen neuen Typen.", sagte sie, drehte sich zu dem Jungen hinter ihr und legte ihre Lippen einfach auf seine. Er erwiderte den Kuss. Das ist so typisch Josie.

Ich werde aber ganz bestimmt nicht zu ihm gehen. Ich kann mir nicht vorstellen es zu schaffen mit ihm zu reden.

Einpaar Minuten stand ich ganz alleine einfach da und machte nichts. 

Dann kam ein Junge auf mich zu. "Du bist heiß.", sagte er mit seiner tiefen stimme. Das war einfach nur abartig.

"Wie heißt du?", grinste er. Ich schüttelte nur den Kopf und ging an ihm vorbei nach draußen.

Ich habe keine Lust mehr. Auf nichts. Ich will einfach nur noch nach Hause.

***

Nachdem ich 30 Minuten einfach nur mit meinem Handy da saß, legte sich eine Hand auf meine Schulter. Dieser Geruch...er bereitete mir wieder eine Gänsehaut. Daniel.

Ma CherRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt