~23~

1.6K 63 13
                                    

In meinem Zimmer setzten wir uns beide auf mein Bett. 

"Ich lebe noch.", sagte Daniel lächelnd und brachte mich zum lachen. 

"Ich liebe dich.", sagte ich.

"Ich dich auch."

***

Daniel ging nach einer halben Stunde wieder. Dann kam meine Mutter in mein Zimmer und umarmte mich. 

"Daniel ist echt mega heiß.", sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich musste lachen. 

"Mum. Das ist abartig wenn du das sagst."

Sie lachte. 

"Cherry. Ich habe nichts dagegen, dass du einen Freund hast. Ihr könnt euch auch etwas näher kommen aber bitte vergiss nicht richtig zu verhü-."

"MUM DU BIST ABARTIG.", sagte ich und warf ein Kissen auf sie. Sie lachte. 

"Wollte ich ja nur mal gesagt haben."

"Mum..wie war das eigentlich mit Dad?", fragte ich. Sie schüttelte lachend ihren Kopf.

"Viel zu kompliziert."

"MUM!!Ich will's wissen!", bettelte ich leicht.

"Naja..also es war so, dass meine Mutter einen Freund hatte und wir zu ihm gezogen sind. Ich war so ungefähr in deinem Alter. Dein Vater war mein Stiefbruder und der größte bad boy aber er hat sich geändert, als wir uns besser kennengelernt haben und dann kamen wir halt zusammen.", erklärte sie. 

"Details..", sagte ich und sah sie fragend an.

"Du weißt jetzt mehr als genug, du kleine Ratte!", lachte sie und schmiss mich mit dem Kissen ab, wie ich auch. Dann stand sie auf und ging aus meinem Zimmer. Ich musste immer noch grinsen. Zum Glück habe ich so eine Mutter...

Ma CherRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt