1 Woche später:
Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Meine Eltern kommen morgen wieder zurück nach Hause und werden sich morgen auch mit Daniels Eltern treffen. Ich bin so nervös.
Zwischen Daniel und mir haben sich einige Dinge geändert. Ich liebe ihn so sehr, dass ich es nicht ertragen kann, wenn ich ihn sogar nur eine Minute nicht sehe. Das wird zur Krankheit. Ich liebe ihn einfach so sehr. So sehr, dass mir das langsam Angst macht.
Das Piepen des Backofens riss mich von meinen Gedanken. Ich sah verwirrt auf die Uhr. Wie nervös bin ich denn eigentlich? Ich habe nicht einmal gemerkt, dass es schon 20: 35 Uhr ist. Schnell lief ich runter und nahm die Pizza aus dem Ofen. Dann klingelte es an der Tür. Ist es Daniel? Mein Herz machte einen Satz und ich lief sofort hin. Es war tatsächlich Daniel. Wieder einmal verpasste nur sein Anblick mir eine Gänsehaut. Seine hellbraunen Harre sahen einfach mehr als nur perfekt aus. Sie waren total unordentlich aber trotzdem unbeschreiblich schön. Seine Augen strahlten mich förmlich an. Ich umarmte ihn erstmal und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken. Er riecht einfach nur so unbeschreiblich gut. Dann legte ich meine Lippen auf seine. Lange standen wir einfach nur im Türrahmen und küssten uns immer und immer wieder. Ich habe Daniel das letzte mal vor einem Tag gesehen gehabt. Trotzdem kam es mir vor wie ein Jahr.
"Ich hab dich so vermisst.", flüsterte ich und fuhr ihm durch die Haare.
"Ich dich auch.", lächelte er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir gingen in die Küche und nahmen uns zwei Teller und die Pizza und gingen auf mein Zimmer.
"Ich habe Horrorfilme mitgebracht.", lachte Daniel und hielt mir the Conjuring und the ring vor die Nase. Ich schüttelte nur lachend den Kopf. Ich mag Horrorfilme. The ring hatte ich schon gesehen. Also entschieden wir uns für the conjuring.
***
Der Film war echt gruseliger als erwartet. Und wieder kam einer dieser Jump-scares. Ich zuckte vor Angst zu Daniel hin. Er lachte und gab mir einen Kuss. Der Kuss vertiefte sich immer und immer mehr. Mein Magen drehte sich schon total um. Ich konnte einfach nicht genug bekommen. Plötzlich lachte Daniel. Ich zwang mich dazu mich von ihm zu lösen. Er lachte weiter.
"Was?", fragte ich verwirrt.
"Nichts..nur..das erinnert mich grad voll an deine Story mit diesem Josh.", lachte er. Josh? Ach ja. Meine 'Mein Erstes Mal Geschichte'. In dem Moment kam mir wieder der Gedanke es zu wagen. Ich bin mehr als bereit dafür. Mit Daniel jedenfalls. Er legte seine Lippen wieder auf meine. Wieder bekam ich nicht genug. Ja ich will es. So sehr. Es ist einfach nur Krankhaft wie sehr ich das gerade möchte. Ich trennte mich kurz von ihm. Er sah mich fragend an.
"Na dann fehlt ja nur noch eins..", deutete ich an. Seine Augen weiteten sich schlagartig. Ich presste meine Lippen aber nur wieder schnell auf seine. Ich hoffe, dass er auch bereit dazu ist. Wir küssten uns weiter. Ich spürte ein leichtes lächeln auf seinen Lippen.
"Bist du dir sicher?", fragte er. Ich nickte nur und küsste ihn weiter. Er lächelte noch heftiger. Dann küsste er meinen Hals und fixierte sich wieder auf die selbe stelle wie sonst auch.
"Ich liebe dich.", flüsterte er dann.
"Ich dich auch. Und jetzt halt endlich die Klappe.", lachte ich. Er gab mir wieder einen Kuss und zog dann sein Shirt aus. Ich dachte, dass ich das Atmen verlernt hatte. Sein Körper ist einfach nur perfekt. Meine Hand strich automatisch über seinen Sixpack. Dann zog ich mir auch mein Shirt über. Meinen BH hatte ich aber noch an. Er lächelte jetzt auch verteilte Küsse auf meinem ganzen Oberkörper. Mein Herz raste jedes mal ein kleines bisschen schneller. Dann zog ich mir schließlich meine Jogginghose aus und saß nur noch in Unterwäsche da. Er tat es mir gleich. Eine Beule war schon zu erkennen. Ich musste lachen. Daniel sah mich zuerst etwas verwirrt an. Dann aber schien er es auch zu begreifen und schüttelte lachend den Kopf. Ich zog ihn einfach nur zu mir hin und küsste ihn weiter. Wir lagen nur noch in Unterwäsche aufeinander. Seine Hände wanderten langsam zu der Öffnung meines BH's. Dann jedoch klingelte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Ma CherRY
Teen FictionDIE VORTSETZUNG VON A NEW BAD BROTHER NEXT DOOR..?! ----------------------------------------------------------- Cherry ist mittlerweile schon älter geworden. Viel älter. Sie ist schon ganze sechzehn Jahre alt. Welche Probleme wird das Schicksal bei...