Daniel kletterte den Baum runter, während meine Eltern herein kamen.
"Cherrie?", rief meine Mutter von unten. Ich schloss schnell das Fenster und ging runter.
"Hey."
"Warum bist du denn so rot angelaufen?", fragte mein Vater skeptisch. Scheiße.
"Keine Ahnung.", schoss es aus mir raus. Er sah mich jetzt noch skeptischer an.
"Ich merke wenn du lügst. Was ist passiert? Wer ist oben?", fragte er ernst.
"Niemand."
Er schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer. Dort guckte er unter meinem Bett, in meinem Kleiderschrank und aus dem Fenster. "Na gut.", sagte er etwas enttäuscht. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.
"Was ist denn so lustig?", fragte er etwas sauer.
"Lustig ist, dass du deine 16-Jährige Tochter wie eine 11 Jährige behandelts und mein Zimmer nach irgendwelchen Typen absuchst. Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass ich keinen Freund habe? Und außerdem... Dad..ich bin sechtzehn...viele in meinem Alter haben einen Freund. Dad...wann soll ich denn bitte deiner Meinung nach alt genug sein?!", brachte ich genervt heraus. Er wurde leicht wütend und ging dann langsam auf mich zu.
"Eins weiss ich. Man ist mit 16 nicht alt genug für sowas.", fauchte er mich an. Ich wollte gerade wieder etwas antworten, als meine Mutter mir ins Wort fiel.
"Ace...soll ich dich an die Zeit erinnern, inder du so alt warst wie Cherry?", sagte sie. Dads Augen weiteten sich, als wollte er sicher gehen, ob mum das gerade wirklich gesagt hat.
"Was war denn als du 16 warst?!", fragte ich aufdringlich. Dad warf mir einen ernsten Blick zu. Mum fing an zu lachen, sie bekam einen richtigen Lachanfall und ging dabei wieder runter.
"Melissaa!!!", schrie Dad wütend und rann ihr hinterher.Als ich wieder alleine war, beschäftigte mich nicht wie sonst die Frage, was Mum vorhin gemeint hat. Das war mir gerade völlig egal. Sondern etwas anderes.
Ich konnte nur an Daniel danken..nichts anderes war möglich. Ständig spielte sich der Ausblick, indem ich ihm mit dem Bademantel gegenüberstand und wie er mir das Kleid gab vor meinen Augen ab. Augen....Daniels Augen.. seine perfekten Augen.. Wie sehr ich mir wünsche, dass ich sie jetzt sehen könnte. WAS REDE ICH DA EIGENTLICH?! Was zur Hölle ist schief mit mir?! Cherry. Wach auf!! Das ist der Junge, der dein Kleid ruiniert hat und dich dann ausgelacht hat. Der Junge, der mit Jenny geschlafen hat und dann nichts mehr von ihr wollte. Der Junge, den es nicht kümmert, ob ein Mädchen wegen ihm traurig ist. Für dieses Arsch darfst du nicht schwärmen. Du DARFST nicht!!!!
DU LIEST GERADE
Ma CherRY
أدب المراهقينDIE VORTSETZUNG VON A NEW BAD BROTHER NEXT DOOR..?! ----------------------------------------------------------- Cherry ist mittlerweile schon älter geworden. Viel älter. Sie ist schon ganze sechzehn Jahre alt. Welche Probleme wird das Schicksal bei...