Mir blieb fast die Luft weg. Was soll ich denn jetzt machen?! Emily sah uns beide schockiert an.
"Ach du lieber Gott!", sagte sie schockiert. Sophie und ich sahen uns beide einfach nur fassungslos an. Zehn Minuten saßen wir alle nur da und starrten vor uns hin. Schließlich realisierte ich irgendwie was das bedeutet...natürlich ist mir klar, dass das aus Daniel und mir niemals etwas werden kann aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich ihn auch so einfach vergessen kann.***
Schließlich stand ich traurig auf. "Ich denke,ich sollte gehen.", sagte ich traurig.
"Nein bitte Cherry. Ich will das nicht! Es tut mir so verdammt leid!!", flehte sie und ihr floss eine Träne die Wange herunter. Es zerbrach mir das Herz.
Schnell umarmte ich sie so fest wie noch nie. Millionen von Gefühle stiegen in mir auf. Verzweiflung, Trauer und Schuldgefühle waren die meisten davon.
"Josie. Ich habe damit nicht gemeint, dass ich sauer bin. Unsere Freundschaft ist mir wichtig. Wir sind Schwestern. Wir stehen das durch. Ich weiß nicht..ich brauche einfach etwas Zeit für mich..", erklärte ich weinend. Sie weinte auch und drückte mich noch fester. "Ich hab dich lieb.", sagte sie.
"Ich hab dich auch lieb.", sagte ich.
Ich trennte mich wieder von ihr und drückte Emily, die auch ziemlich verzweifelt aussah kurz zum Abschied.
Dann ging ich weinend durch die leeren Straßen nach Hause. Einpaar wenige Leute, denen ich begegnete starrten mich an aber das war mir egal. Dann stieg ich auch schon in den Bus.
Angekommen lief ich weinend an meinem Eltern vorbei und schloss mich in meinem Zimmer ein. Ich muss jetzt ernsthaft alleine sein. Ich fühle mich einfach nur komisch. Ich muss jede Sekunde an Daniel denken, an das mit dem Mädchen heute Morgen und auch an das mit Josie. Ich liebe Daniel aber ich weiß, dass Daniel und ich niemals zusammen kommen würden. Ich muss ihn einfach vergessen. Aber jedes mal, wenn ich meine Augen schließe, steht er vor mir und lächelt mich an. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm wie ich denke, da ich Daniel nicht wirklich gut kenne. Ich denke, dass ich mehr in sein Aussehen verliebt bin als in ihn.
"Cherry?!", unterbrach mein Vater meine Gedanken. Nein!! Bitte nicht!! Das kann ich gerade am wenigsten gebrauchen.
Ich antwortete einfach nicht. Ich hörte, wie meine Eltern beide die Treppe hoch kamen. Dann hämmerten sie gegen die Tür.
"Cherry!!MACH AUF DER STELLE DIE TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE EIN.", schrie Dad und brachte mich nur noch mehr zum weinen.
"Ace. Bitte geh wieder. Ich mache das schon.", sagte meine Mutter. Ich hörte noch ein leises schmatzen. Bestimmt hat er sie wieder geküsst..
Dann hörte ich noch, wie mein Vater langsam wieder runter ging.
"Cherry. Was auch immer los ist...Ich bin immer für dich da. Ich habe vieles in meiner Jugend durchgemacht. Ich kann dir helfen.", sagte sie sanft. Ich antwortete aber nicht. Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kopfkissen und weinte weiter. Wieso muss mir dieser Daniel denn nur so wichtig sein?!
"Cherry. Ich gebe dir Zeit für dich and ich werde wieder kommen. Dann können wir reden...", erklärte sie nach einiger Zeit. Ich nickte reflexartig. Natürlich würde sie es nicht sehen.
Nach einer Weile vibrierte mein Handy. Nachricht von einer Unbekannten Nummer.
Hey Cherry. Ich bin's Daniel. Frag nicht woher ich deine Nummer habe.. ich wollte nur mal wissen, ob alles okay ist, da du heute nicht in der Schule warst. ,stand dort.Die Nachricht brachte mich noch mehr zum weinen. Wieso? Wieso tut er mir das an? Wieso fragt er mich das überhaupt? Ich kann das nicht. Ich darf nicht mehr auf irgendeiner Weise Kontakt zu ihm aufnehmen. Josie ist wie eine Schwester, die ich niemals hatte. Wir dürfen und werden uns nicht um irgendeinen Jungen streiten.
Mein Finger drückte automatisch auf sein Profilbild. Nein. Cherry!, redete ich mir ein. Jedoch war es zu spät. Sein wunderschönes Lächeln..seine Augen..seine Haare...dieser Junge ist einfach perfekt. Aber nicht für mich. Ich weinte noch stärker.Zitternd klickte ich es weg. Dann tat ich etwas, was mich selbst überraschte. Ich blockierte ihn und löschte dann den Chat. Natürlich wird er das merken..aber es geht nicht. Ich will nicht die Hexe sein, die sich an den Schwarm ihrer Freundin ranmacht.
Ich versuchte mich die ganze Zeit abzulenken aber es ging nicht. Besonders nicht nach dieser Nachricht.
DU LIEST GERADE
Ma CherRY
Teen FictionDIE VORTSETZUNG VON A NEW BAD BROTHER NEXT DOOR..?! ----------------------------------------------------------- Cherry ist mittlerweile schon älter geworden. Viel älter. Sie ist schon ganze sechzehn Jahre alt. Welche Probleme wird das Schicksal bei...