~7~

2.1K 76 9
                                    

Gestern hatte ich es irgendwie geschafft die Gedanken an Daniel zu vertreiben. Ich will nicht wie Jenny enden..Nur weil Daniel gut aussieht...da kann man leider nichts machen..Ich muss aber unerreichbar für ihn sein. Ich will nichts von ihm. Noch nicht. Und das soll auch so bleiben. Ich darf mich nicht von seinem Aussehen täuschen lassen!

Vor dem Klassenzimmer blieb ich stehen. Daniel saß schon auf seinem Platz, neben mir. Meine Freundinnen waren aber noch nicht da. Toll.
Ich setzte mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus.

"Hey.", zwinkerte mir Daniel zu. Ich beschloss ihm nicht in die Augen zu sehen. Das ist das, was mich durcheinander bringt.

"Hallo." Antwortete ich nur kalt.

"Wieso bist du so drauf? Ist es wegen gestern?", fragte er und seufzte.

"Nein.", antwortete ich wieder kalt. Ich spürte seinen Blick sehr lange auf mir, erwiederte ihn aber nicht.

Emily und Josie kamen herein. Endlich! Dann bin ich jetzt wenigstens nicht mehr alleine hier mit Daniel.

Schon musste ich wieder lachen, weil Josie einer ihrer Geschichten mit ihrem Bruder ausgepackt hat. Jonas ist echt so komisch. Da kann man einfach nicht anders als zu lachen..

***

In der Schule ist nichts mehr geschehen. Wir beschlossen shoppen zu gehen, da das Wetter langsam kühler wird.

Fast 4 Stunden waren  in der Stadt. Dann beschlossen wir zu Josie zu gehen.

Jonas öffnete uns die Tür.

"Ladies.", nickte er uns zur Begrüßung zu.

Josie verdrehte nur die Augen. Emily lachte.
Wir gingen alle hoch in ihr Zimmer.

"Ich geh etwas zu essen holen.", sagte Josie irgendwann. Schnell kam Emily zu mir rüber. "Cherry..Ich brauche deine Hilfe. Bitte kannst du später mit mir zusammen gehen? Ich muss dir etwas sagen.", erklärte sie nervös. "Was ist los?!", schrie ich sie fast an.

"Nichts dramatisches."

"Und warum darf Josie nichts davon wissen?" Ich war echt ziemlich verwirrt. Was kann sie mir erzählen, was die Josie nicht sagen kann?

"Bitte!!Cherry!!Sage ihr nichts. Bi-" Josie kam wieder rein und legte 2 Tüten Chips, Kuchen, Kekse, Eiscreme, Schokolade und Waffeln ab. Ja. Dafür liebe ich sie. Sofort aßen wir alles auf.

***

"Ich muss langsam gehen.", sagte Emily und sah auf die Uhr.

"Ich auch."    Josie nickte.

Wir gingen los. Ich wartete mir darauf, dass Emily endlich anfängt zu reden. Das hatte sie wohl gemerkt.

"Cherry..Ich glaube ich bin in in Jonas verliebt.", sagte sie leicht zitternd.

-----------------------------------------------
Heyy❤sry...Ich weiss, dass die Story gerade noch mega langweilig ist aber bitte lest weiter.. Es wird noch Drama pur!!😂😂😂 Das kommt alles noch!😊

LG eure Storytimelove12❤

Ma CherRYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt